App im Playstore
Pfeil rechts
139

Ja des der grund warum ich schwindel hab brenenn in der brust atemnot

Nimmst du eigentlich Medikamente?!oder hast Mal Dro. konsumiert oder so ?!ich bin echt sprachlos und verzweifelt

A

Schlaganfall oder psyche

x 3

Nimmst du eigentlich Medikamente?!oder hast Mal Dro. konsumiert oder so ?!ich bin echt sprachlos und verzweifelt

Was erwartest du eingentlich von uns? Hier sind nur Leute die psychische Probleme haben, wir sind keine Ärzte. Melde dich in einem Mediziner Forum an

Zitat von Melli39:

Man möchte ihm ja helfen weil man ganz genau weiß wie er sich fühlt aber ich glaub
da wären die Angehörigen jetzt gefragt. Alles was wir ihm sagen interessiert ihn nicht

Zitat von Ina2509:
Man möchte ihm ja helfen weil man ganz genau weiß wie er sich fühlt aber ich glaubda wären die Angehörigen jetzt gefragt. Alles was wir ihm sagen interessiert ihn nicht

Da hast du leider Recht

Ganz im Ernst das ist sinnlos, lasst es einfach sein, ihr gebt euch alle so viel Mühe und es bringt gar nichts. Am besten man schreibt nichts mehr.

Warum will ich dauernd ins bett aber kann nicht schlafen sobald ich raus geh was mache werd ich gleich müde und mir ist schwindelig

Zitat von Melli39:

Hab mal konsumiert und dann Erstickungsanfälle bekommen seit dem gehts bach runter bei mir

Zitat von Leo92:
Also hab oft was gepostet aber jetzt. Mal im ernst seit 5 monaten hab ich ständig erhöhte d dimer werte. Und mir gehts jeden tag schlechterHab Brustschmerzen linke seiteHals schmerzen linke seiteStändig aufstossen brechenKiefer verspanntStechen ziehen in der wadeUnd mitten in der brust so ein beben wie pochen. Seit neuesten kein schlaf bevor ich einschlafe symtome wie druck ihn ohren hör mein puls druck in den kopf herz gefühl wie es stehen bleiben würde Und körper zuckt extrem hab angst vorm schlafen so ein schlimmes Gefühl wünsch ich keinenDauerschwindel sobald ich aufsteh was mach schwindel schwäche extrem. Das kann doch nicht mehr psychisch seinHab komplett mein lebensstill verloren weil ich mich nicht raus traue das ich umgib oder soWerde mit Psychotherapie anfangen aber weis 100 prozent das organisch ist

Dann geh doch zum Arzt

War ich ja und 4 mal Krankenhaus

Leo nicht dein Ernst jetzt oder

Zitat von Melli39:
Leo nicht dein Ernst jetzt oder

Was den hattest mal so symptome

Hallo
Hattest du nicht schon einen Thread mit dem Thema Schlaganfall oder Psyche?
Da bist du doch auch schon als beratungsresistent aufgefallen und hast einige User geärgert.

Warum gehst du nicht morgen früh einfach mal zum Arzt?
Dann rufst da um 8 h an und fragst wann du in die Praxis kommen kannst, weil du zig Fragen zu deiner Gesundheit hast, die dir ganz sicher nur ein Arzt beantworten kann.

Oder du kannst auch ins Krankenhaus fahren, am besten in die Notaufnahme.

Oder du kannst in die Psychiatrie fahren. Vielleicht können die dir deine Ängste nehmen und dir Medikamente geben, die dich beruhigen.

Alles Gute für dich.

Bald brauch ich ne delfintherapie
Hilfe eh

Zitat von Mondkatze:
HalloHattest du nicht schon einen Thread mit dem Thema Schlaganfall oder Psyche?Da bist du doch auch schon als beratungsresistent aufgefallen und hast einige User geärgert.Warum gehst du nicht morgen früh einfach mal zum Arzt?Dann rufst da um 8 h an und fragst wann du in die Praxis kommen kannst, weil du zig Fragen zu deiner Gesundheit hast, die dir ganz sicher nur ein Arzt beantworten kann.Oder du kannst auch ins Krankenhaus fahren, am besten in die Notaufnahme.Oder du kannst in die Psychiatrie fahren. Vielleicht können die dir deine Ängste nehmen und dir Medikamente geben, die dich beruhigen.Alles Gute für dich.

Kann das wirklich alles psyche sein
Mitglied werden - kostenlos & anonym

JA!
War es und wird es
Und das von Anfang an
Das wurde dir jetzt aber auch schon mehr als einmal geschrieben

Aber wie kann ein Psychotherapeut nur durch reden die symptome wo organisch sind ändern

Zitat von Leo92:
Aber wie kann ein Psychotherapeut nur durch reden die symptome wo organisch sind ändern

Deine Symptome haben keinen organischen Ursprung sonst hätte man die längst festgestellt
Und eine gesprächstherapie bringt dir nichts das ist richtig
Aber eine Verhaltenstherapie denn da lernst du den richtigen Umgang mit deinen Symptomen und deinen Ängsten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore