Pfeil rechts

Heute auf der Arbeit wieder Schwindel & flattern auf dem linken Auge.. Ich habe so Angst vor einem schlaganfall.. Seid dem.. Schon zwei mal jetzt
Blutdruck war 100/60
Ich habe so Angst wenn die Beiden nun eine tia waren
Hilfe

04.08.2015 19:22 • 10.02.2021 #1


14 Antworten ↓


Emise, weder noch.
Dein Blutdruck war einfach so im Keller, dass Du Schwindel hattest und die Sehstörungen.

Alles ist gut! Schlaganfall oder TIA waren das sicher nicht, wären ganz andere Symptome.

04.08.2015 19:45 • #2



Schlaganfall oder Tia? ;(

x 3


Dragonlady_s
Zitat von emise:
Heute auf der Arbeit wieder Schwindel & flattern auf dem linken Auge.. Ich habe so Angst vor einem schlaganfall.. Seid dem.. Schon zwei mal jetzt
Blutdruck war 100/60
Ich habe so Angst wenn die Beiden nun eine tia waren
Hilfe



Auch ich gehe nicht davon aus.

Meine Oma hatte erst vor ein paar Monaten TIA und vorletzte Woche einen Schlaganfall.

Ihre Symptome zähle ich jetzt extra nicht auf, wir können uns ja gut reinsteigern.

Der Schwindel und das mit dem Auge wird vom niedrigen Blutdruck kommen.

Beruhige dich

04.08.2015 21:10 • #3


Bei einem Schlaganfall gehts einem doch noch schlechter. Oft mit Lähmungserscheinungen. Bei dir wird es der Blutdrucksein, Emise. Erhol dich gut.

04.08.2015 21:20 • #4


Wie kannst Du auf der Arbeit Blutdruck messen? Bei mir würde das garnicht gehen.... und sollte es auch nicht! Versuch die Zeit auf der Arbeit zu nutzen, um mal nicht an die ganzen Angstgeschichten zu denken.

05.08.2015 08:08 • #5


Emise.

Du hast in zwei Jahren 45 Beiträge geschrieben. ALLE zum Thema Krankheiten. Manche wiederholen sich vielfach. Dieses Thema hier hattest du schon drei Mal.

Was unternimmst du gegen deine Angst? Bist du in Therapie?
Nutze das Forum um dir selbst zu helfen und nicht nur, um dich abzusichern, dass du nicht krank bist. Dafür hast du einen Arzt. Er ist Fachmann, im Gegensatz zu den meisten Forumsusern.

Wie alt bist du? Anfang, Mitte 20? Hast du dich schon mal durchchecken lassen? Wenn ja, dann lass es darauf beruhen und kümmere dich um deine Psyche. Die hat es viel nötiger, als dein junger und bestimmt gesunder Körper!

Mach außerdem Sport. Damit lernst du deinen Körper am Besten kennen und du wirst erfahren, was er alles aushalten kann (Puls und Blutdruck) und du wirst Verspannungen los, die blöde Schmerzen und Symptome verursachen können (Herzstechen, Reizdarm, Taubheitsgefühle).

05.08.2015 08:33 • #6


Zitat von emise:
Ich war schon mal in Therapie ! Habe das seid der Geburt melner gochzer ! Und ja ich war 2013 , 45 mal im Krankenhaus wegen unterschiedlicher Krankheiten !
2 mal Kardiologen ! 2 Magen dpiegelungen 1 Darm spiegelung ! 10 mal geröntgt


Das hattest du vor Kurzem mal geschrieben. Ich finde es schon fast fahrlässig, dass die Ärzte das alles mit dir machen. 10 Mal röntgen? Irrsinn!

Du bist hier immer nur im Forum, um dich wieder und wieder wegen körperlicher Beschwerden abzusichern. Lies doch mal in den Erfolgserlebnissen und sammle Erfahrungen von anderen Usern, die dir viele wertvolle und hilfreiche Tipps gegen deine Ängste geben können.

Und geh DRINGEND noch einmal in eine Therapie! Hast du dort nicht etwas mitnehmen können?

PS: Ich wüsste jetzt noch nicht mal was TIA ist.

05.08.2015 08:41 • #7


Zitat von MathiasT:
Bei einem Schlaganfall gehts einem doch noch schlechter. Oft mit Lähmungserscheinungen. Bei dir wird es der Blutdrucksein, Emise. Erhol dich gut.



Ich habe auch solche Angst das ich ein kriege ich hatte auch immer das rechte Bein so ein taubheitsgefühl und es war auch mal kurz gelähmt seitdem habe ich solche Angst das ich ein schlaganfall kriege es war bis jetzt einmal gelähmt ca 2 Minuten und taubheitsgefühl bis jetzt 3 mal ist das ein schlaganfall oder tia bin erst 17 Arzt sagt die psyche nie im Leben das glaube ich nicht

10.02.2021 14:14 • #8


Annalehna
Rücken. kann sein...Ischias....lasse es Mal kontrollieren

10.02.2021 14:17 • #9


Zitat von Annalehna:
Rücken. kann sein...Ischias....lasse es Mal kontrollieren



Ja ich muss sagen ich habe immer mal rückenschmerzen Schulter. Ich habe auch denke ich Probleme mit der lendenwirbelsäule manchmal wenn ich im bett liege kann ich mich nicht bewegen das sind solche schmerzen oder wenn ich mich lang mache tut es auch weh und es Knagt auch. Ach und ich muss auch sagen das ich mal fast 3 Tage nicht pullern konnte also kam nur so bissel. Kann ja mit der lendenwirbelsäule zusammen hängen

10.02.2021 14:24 • #10


Annalehna
Physio. solltest du machen

10.02.2021 14:29 • #11


Zitat von Annalehna:
Physio. solltest du machen



Ja muss ich mal machen weil man kann doch keine 7 tias gehabt haben in ein monat oder

10.02.2021 14:32 • #12


Calima
Zitat von Julian09380:
weil man kann doch keine 7 tias gehabt haben in ein monat oder

Och, wenn du Google glaubst, schon . Deswegen: Finger weg davon.

10.02.2021 14:32 • #13


Ich habe auch immer so ein sch. brennen im unteren Rücken wie als würde jemand Feuer sprühen

10.02.2021 14:33 • #14


Zitat von Calima:
Och, wenn du Google glaubst, schon . Deswegen: Finger weg davon.



Ja bei google steht drine das man 2-3 am tag kriegen kann aber das glaube ich nicht

10.02.2021 14:33 • #15



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel