emise
Gast
Blutdruck war 100/60
Ich habe so Angst wenn die Beiden nun eine tia waren
Hilfe
• • 10.02.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
emise
Gast
• • 10.02.2021 #1
Schnuffelchen
Gast
x 3
Dragonlady_s
Mitglied
Zitat von emise:Heute auf der Arbeit wieder Schwindel & flattern auf dem linken Auge.. Ich habe so Angst vor einem schlaganfall.. Seid dem.. Schon zwei mal jetzt
Blutdruck war 100/60![]()
Ich habe so Angst wenn die Beiden nun eine tia waren![]()
Hilfe
MathiasT
Gast
püppi123
Mitglied
Paddlmädchen
Mitglied
Paddlmädchen
Mitglied
Zitat von emise:Ich war schon mal in Therapie ! Habe das seid der Geburt melner gochzer ! Und ja ich war 2013 , 45 mal im Krankenhaus wegen unterschiedlicher Krankheiten !
2 mal Kardiologen ! 2 Magen dpiegelungen 1 Darm spiegelung ! 10 mal geröntgt
Julian09380
Mitglied
Zitat von MathiasT:Bei einem Schlaganfall gehts einem doch noch schlechter. Oft mit Lähmungserscheinungen. Bei dir wird es der Blutdrucksein, Emise. Erhol dich gut.![]()
Annalehna
Gast
Julian09380
Mitglied
Zitat von Annalehna:Rücken. kann sein...Ischias....lasse es Mal kontrollieren
Annalehna
Gast
Julian09380
Mitglied
Zitat von Annalehna:Physio. solltest du machen
Calima
Lektorat
Zitat von Julian09380:weil man kann doch keine 7 tias gehabt haben in ein monat oder
Julian09380
Mitglied
Julian09380
Mitglied
Zitat von Calima:Och, wenn du Google glaubst, schon. Deswegen: Finger weg davon.
x 4