Pfeil rechts
9

L
Du wirst es nicht glauben aber das geht mir 100%ig genau so! Ständig wiederkommender Eisenmangel und die Tabletten schlagen mir auf den Magen, deswegen versuche ich es mit dem Floradix Kräuterblut das ist sehr viel magenfreundlicher aber eben nicht so hoch dosiert. Aber besser als nix
Ständig hat man an einer anderen Ecke rumzudoktorn, echt nervig ...

22.05.2014 23:32 • x 1 #21


A
Floradix hab ich auch probiert. Ging erst gut, jetzt bekomm ich davon so'n komisches flaues Gefühl im Magen. Im Moment nehm ich ferro sanol duodenal, aber nur die 50mg. Das klappt ganz gut.

23.05.2014 01:21 • #22


A


Vermehrte Angst bei Wärme/Hitze

x 3


L
Also manchmal bild ich mir auch ein ich hätte davon ein komisches Gefühl im Bauch aber nur kurz und besser als bei den Tabletten auf jeden Fall. Gar nicht so einfach mit dem Eisen ...
Das was du nimmst werd ich mal nachgoogeln, vielleicht wäre das auch was für mich.

23.05.2014 01:47 • #23


S
Jammer... Jaul.. Winsel... Selbstbemitleid...
Sch.... Hitze. Ich bin dauerhaft nervös, dadurch schnell müde, dadurch noch kaputter und besorgter, schlafe dadurch schlecht...

08.06.2014 21:59 • #24


L
Hab's heute kaum raus geschafft weil die Hitze wie eine Wand war, richtig stickig und erdrückend. Morgen nochmal genau das selbe ... und selbst jetzt kommt kaum frische Luft in die Wohnung ... Horror

08.06.2014 22:19 • #25


PeterParker
Das ist ja mal etwas beruhigend zu sehen das es ander gibt denen es ähnlich geht ....mir ist es auch viel zu heiß. Wird jetzt bisschen kühler, hab aber trotzdem Kopfschmerzen. Klimaanlage beim Auto ist auch noch ausgefallen
Kann nie unterscheiden ob ich wirklich körperlich schlecht dran bin oder alles nur eine psychische Einbildung? Definitiv bin ich körperlich nicht so besonders fit.
Gibt es hier in der Gegend jemanden der mich zum sportmache mitnimmt?

08.06.2014 22:28 • #26


S
Mein Tag beginnt schon schlecht, wenn ich im superheißen Schlafzimmer aufwache... Das geht bei mir so weit, dass ich schon die Stunden vorher unruhig schlafe (Gleich wirds schlimm warm)... Dadurch fühle ich mich dann den Tag wie erschlagen.
Ich habe Hitze noch nie sehr gut vertragen. Aber inzwischen gehe ich auch völlig falsch mit ihr um, diese Angst machts viel viel schlimmer. Kann nur leider nicht aus meiner Haut *augenroll*


Ich bin nicht aus der Gegend, aber bei der Hitze würde ich auch keinen Sport treiben

08.06.2014 22:55 • #27


L
Bei der Hitze ist jede Bewegung wie Sport ...

08.06.2014 23:02 • x 1 #28


S
Haha, genau!

08.06.2014 23:19 • #29


L
SCHOCK ich wollte grad ins Bett gehen, hab schön die Fenster aufgemacht und dann seh ich so im Augenwinkel eine Spinne. Hab gleich mal ein Glas drüber gestülpt und jetzt hab ich dieses 8-beinige Viech hier, Fenster zu aus Angst dass noch mehr reinkommen (mein blödes Fliegennetz-Teil hat wohl irgendwo ein Loch) und wuaah es ist heiß ich krieg die Krise und fühl mich total beobachtet von eventuellen Spinnen im Zimmer können die Viecher nicht draußen bleiben? Da stören sie mich nicht ..

08.06.2014 23:23 • #30


Alice im Wunderland
Oh Gott, ich habe wirklich Angst vor den Viechern
Ich glaube dann würde ich ebenfalls lieber mit geschlossenen Fenstern schlafen

08.06.2014 23:35 • #31


L
An sich hab ich nicht unbedingt Angst vor den Viechern, aber ich erschreck immer wenn die plötzlich angerannt kommen und dann ist erstmal Ausnahmezustand. Ich hab grad ernsthaft das Wasser aus meinem Glas auf den Boden gekippt und das Glas über die Spinne gestülpt
Und ich fühl mich so in meiner Privatsphäre angegriffen wenn die Viecher in die Wohnung kommen. Ganz schlimm, fühl mich dann nirgendswo mehr sicher weil ich denk da rauscht gleich wieder ne Spinne an.
Fenster bleiben erstmal zu, morgen wird dann gleich das Netz überprüft und wieder drangebastelt

08.06.2014 23:42 • #32


S
Iih. Als Notlösung würde ich das Loch suchen und Tesafilm drüberkleben. Hauptsache nachts kommt nichts ekliges rein Mit geschlossenem Fenster schlafen wäre heute mein Untergang...

08.06.2014 23:44 • x 1 #33


L
Ich geh grad auch ein bisschen unter muss ich sagen, die Hitze ist schlimm ... aber ich will auch keine Spinnen hier haben und ich seh leider kein Loch im Netz bei der Dunkelheit ... was mach ich denn jetzt bin ganz aufgedreht wird eine lange Nacht bis ich so totmüde bin dass ich die Spinnen vergesse und einfach einschlafe

08.06.2014 23:47 • #34


PeterParker
....dann ändere ich meinen Wunsch in ...suche jemanden aus der Gegend der mit mir irgendwas gemeinsam macht

08.06.2014 23:52 • #35


L
Ich komm zwar nicht aus deiner Nähe, Peter Parker, aber wenn du auch nur halb so viel Begeisterung für Spinnen aufbringen kannst wie Spider Man dann kannst du mit mir gerne auf Jagd gehen

08.06.2014 23:59 • #36


S
Die meisten Insekten bleiben wohl draußen, sobald das Licht im Zimmer aus ist? Gilt für Spinnen aber wahrscheinlich nicht?
Ich würde das Fenster aufreissen und darauf spekulieren, dass wenn du kein Loch auf Anhieb findest, die meisten Spinnen auch keins finden

...suche jemanden aus der Gegend der mit mir irgendwas gemeinsam macht
Hast du zufällig eine Klimaanlage zu Hause?

09.06.2014 00:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Werd mich wohl später meinem Schicksal ergeben und die Fenster doch noch öffnen, sonst zerfließe ich kann ja als Abschreckung die gefangene Spinne vor dem Fenster platzieren, vielleicht hält das weitere 8-Beiner ab.

Für eine Klimaanlage würd ich sogar durch halb Deutschland pendeln

09.06.2014 00:07 • #38


PeterParker
....ich hab eine Souterainwohnung. 23,5 C° (sagt mein Wecker) Heute Nachmittag saß ich im Pullover rum, mußte extra raus gehen um mich mal zu erwärmen.... mmmmh, war aber schnell wieder zurück, da es draußen echt nicht auszuhalten ist.

(ich wünschte mir ich bräuchte nur ein neues Fliegengitter kaufen und meine Probleme wären weg. Wobei ich das mit der Spinnenphophie duraus nachvollziehen kann und nicht kleinreden möchte)

Guten Nacht schlaft gut

09.06.2014 00:12 • #39


S
Zitat von Lizzerd:
kann ja als Abschreckung die gefangene Spinne vor dem Fenster platzieren:


Haha

Ich habe schon überlegt, mir diese Saison eine Klimaanlage anzuschaffen. Manche sparen auf einen Urlaub im Süden, ich auf ne Klima - ohne Worte

Souterrain wäre auch ein Traum Mein Schlafzimmer ist unter'm Dach.
Dir auch gute Nacht Peter Parker

09.06.2014 00:17 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler