Pfeil rechts
366

D
Ich bin gespannt wie es die Tage so wird. Momentan kommen noch oft so Panikanfälle dazwischen. Heute war ich auch plötzlich nervös aus Angst vor einem falschen Befund vom mrt.
Morgen habe ich wieder eine Therapiesitzung. Mal sehen wie es wird..

28.10.2020 23:20 • x 1 #501


LadyLittleGreen

01.09.2023 06:03 • #502


A


Plötzliche Sehstörungen

x 3


T
@LadyLittleGreen ja, es kann durchaus vom Paroxetin kommen. Ich hatte das bei Venlafaxin ganz schlimm.
Es kann sein, dass es nach einiger Zeit wieder besser wird, es kann aber auch während der gesamten Einnahmezeit bleiben

01.09.2023 06:27 • #503


LadyLittleGreen
@TheCrazyTeam omg ich hoffe das hält nicht an

01.09.2023 06:29 • #504


T
@LadyLittleGreen ich musste das Venlafaxin absetzen deswegen, ich bin ständig irgendwo gegen gelaufen oder hab mich neben Stühle gesetzt so schlimm war das.

Ich hoffe für dich, dass sich das von selbst wieder reguliert

01.09.2023 06:35 • #505





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann