Pfeil rechts
366

K
Zitat von Tabe77:
Ach ja manchmal Herzangst, Herzrasen, hoher Puls, Atemnot , und Kloss im Hals kommt noch dazu



Und was ist deine Diagnose ?

19.09.2020 09:30 • #41


Tabe77
Zitat von Kik:
Und was ist deine Diagnose ?


Angst und Panik Störung

19.09.2020 09:32 • x 1 #42


A


Plötzliche Sehstörungen

x 3


K
Zitat von Tabe77:
Angst und Panik Störung


Mit was fing es bei dir an?

19.09.2020 09:38 • #43


Tabe77
Zitat von Kik:
Mit was fing es bei dir an?


Mit Panikattacke warum ich die habe keine Ahnung

19.09.2020 09:43 • x 1 #44


K
Zitat von Tabe77:
Mit Panikattacke warum ich die habe keine Ahnung



Wie genau war deine Panikattacke?

19.09.2020 09:45 • #45


Tabe77
Zitat von Kik:
Wie genau war deine Panikattacke?

Schwindel benommenheit Sehstörungen kribbeln zittern panik dachte ich sterbe grade

19.09.2020 09:48 • x 1 #46


D
Oh wow.. da geht es uns allen ja echt ähnlich! Bei mir äußern sich die Magen Darm Geschichten eher in Übelkeit und Erbrechen. Weiß aber nicht ob es sonst auch vom Nacken kommt.. hm..
War bei euren Blutwerten sonst schon mal was außer der Norm? Ich hab irgendwie echt schiss. Hoffe wirklich, dass wir das alle hinbekommen und das nur dir Psyche ist.

19.09.2020 10:53 • #47


Tabe77
Zitat von Dini87:
Oh wow.. da geht es uns allen ja echt ähnlich! Bei mir äußern sich die Magen Darm Geschichten eher in Übelkeit und Erbrechen. Weiß aber nicht ob es sonst auch vom Nacken kommt.. hm..War bei euren Blutwerten sonst schon mal was außer der Norm? Ich hab irgendwie echt schiss. Hoffe wirklich, dass wir das alle hinbekommen und das nur dir Psyche ist.


Blutwerte waren alle ok. Mehrere Male abgenommen, auch Schilddrüse Werte , Eisen, Magnesium Calcium B12, .....
Wahrscheinlich ist es die Psyche, aber ich verstehe es trotzdem nicht. Weil mir auch Therapie und so auch nicht helfen. Wie soll man da rauskommen? Ich könnte mir vorstellen das es AUCH körperlich ist, aber was keine Ahnung. Es ist wohl keine lebensgefährliche Krankheit , weil viele leben damit Jahre und es bleibt gleich . Das ist das gute . Es könnte auch eine Mischung aus psychisch und Körperlich sein.

19.09.2020 11:00 • #48


D
Wie war denn dein Vitamin B12-Mangel wert? Meiner ist bei 280 und die Norm ist wohl von 190-900. habe nun gelesen, dass es im Grenzbereich liegt. Daher versuche ich das jetzt. Keine Ahnung ob es was bringt

19.09.2020 11:13 • #49


Tabe77
Zitat von Dini87:
Wie war denn dein Vitamin B12-Mangel wert? Meiner ist bei 280 und die Norm ist wohl von 190-900. habe nun gelesen, dass es im Grenzbereich liegt. Daher versuche ich das jetzt. Keine Ahnung ob es was bringt


Keine Ahnung er war aber ok. Und habe trotzdem versuch den weiter zu erhöhen, also mit hoch dosierten B 12 und so , obwohl nicht erforderlich war. Hat aber nichts verändert

19.09.2020 12:08 • #50


D
.. bei mir wird die Panik gerade wieder so groß. Habe vorhin über meine Augenbraue gefasst und da tut es bei Druck ein wenig weh...
Verspannung oder kann das was mit einem möglichen entzündeten Sehnerv zu tun haben .. Hilfe!
Laut Google schmerzen die Augen da aber und die Augapfel und man hat ganz schnell Sehverlust... ich hab Panik!

19.09.2020 15:10 • #51


Tabe77
Zitat von Dini87:
.. bei mir wird die Panik gerade wieder so groß. Habe vorhin über meine Augenbraue gefasst und da tut es bei Druck ein wenig weh...Verspannung oder kann das was mit einem möglichen entzündeten Sehnerv zu tun haben .. Hilfe! Laut Google schmerzen die Augen da aber und die Augapfel und man hat ganz schnell Sehverlust... ich hab Panik!


Das ist nur deine Angststörung, nicht Google benutzen . Suche lieber hier im Forum, oben über die Suche

19.09.2020 15:13 • x 1 #52


Schlaflose
Zitat von Dini87:
kann das was mit einem möglichen entzündeten Sehnerv zu tun haben .


Wo hast du denn deinen Sehnerv

19.09.2020 15:23 • x 1 #53


D
Zitat von Tabe77:
Das ist nur deine Angststörung, nicht Google benutzen . Suche lieber hier im Forum, oben über die Suche


Ich drehe gleich noch durch ... oh man!

19.09.2020 15:36 • x 1 #54


D
Zitat von Schlaflose:
Wo hast du denn deinen Sehnerv


Vielleicht verläuft der ja hoch?! Keine Ahnung ... habe gerade herzrasen

19.09.2020 15:36 • #55


Tabe77
Zitat von Dini87:
Vielleicht verläuft der ja hoch?! Keine Ahnung ... habe gerade herzrasen


Beobachte dich grade mal selber und lese was du geschrieben hast. Oder nachher wenn es wieder besser ist. Panik ! Selbst wenn ein sehnerv oder so Entzündet wäre (ist er aber nicht) würde man nicht mit Panik und Herzrasen reagieren. Das bringt einen ja nicht um. Das machen nur wir mit Angststörung, ein gesunder würde zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird, aber der hätte keine Panik und würde in einem Forum darüber schreiben. Wir mit dieser Krankheit machen so was, auch ich manchmal. Also jetzt weiß du was es ist ,....

19.09.2020 15:57 • #56


Schlaflose
Zitat von Dini87:
Vielleicht verläuft der ja hoch?! Keine Ahnung ... habe gerade herzrasen

Quatsch, der läuft vom Gehirn aus durch die Hinterwand des Augapfels in die Netzhaut.
Wenn ich Druckschmerz an der Augenbraue habe, ist es entweder ein Pickel, der sich darunter entwickelt oder es ist ein Nerv, der von der Stirn aus unter der Haut gerade empfindlich ist.

19.09.2020 15:59 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Tabe77:
Beobachte dich grade mal selber und lese was du geschrieben hast. Oder nachher wenn es wieder besser ist. Panik ! Selbst wenn ein sehnerv oder so Entzündet wäre (ist er aber nicht) würde man nicht mit Panik und Herzrasen reagieren. Das bringt einen ja nicht um. Das machen nur wir mit Angststörung, ein gesunder würde zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird, aber der hätte keine Panik und würde in einem Forum darüber schreiben. Wir mit dieser Krankheit machen so was, auch ich manchmal. Also jetzt weiß du was es ist ,....


Danke, dass du mich so lieb beruhigen willst! Danke! Es ist halt, dass ich doch alle Sympotme von Ms gelesen habe und da steht halt doch als erstes Symptom Sehnerventzündung und da ich doch die letzten Tage öfter mal komisch gesehen habe, jetzt dieser Schmerz oberhalb der Augenbraue.. da war ich mir gerade zu 100% sicher das ich wirklich MS habe .

19.09.2020 16:08 • x 1 #58


D
Zitat von Schlaflose:
Quatsch, der läuft vom Gehirn aus durch die Hinterwand des Augapfels in die Netzhaut.Wenn ich Druckschmerz an der Augenbraue habe, ist es entweder ein Pickel, der sich darunter entwickelt oder es ist ein Nerv, der von der Stirn aus unter der Haut gerade empfindlich ist.


Dachte ob es mit dem Sehnerv was zu tun haben könnte. Bin halt momentan auch komplett verspannt.
Da ich aber doch so Panik vor ms habe war das gerade zu viel für mich ...
eine Sehnerventzündung schmerzt aber glaube ich richtig und man sieht durchgängig schlecht oder? Tut mir so leid, dass ich so nerve ... aber diese Ängste machen einen fertig

19.09.2020 16:09 • #59


Tabe77
Zitat von Dini87:
Danke, dass du mich so lieb beruhigen willst! Danke! Es ist halt, dass ich doch alle Sympotme von Ms gelesen habe und da steht halt doch als erstes Symptom Sehnerventzündung und da ich doch die letzten Tage öfter mal komisch gesehen habe, jetzt dieser Schmerz oberhalb der Augenbraue.. da war ich mir gerade zu 100% sicher das ich wirklich MS habe .


Mach das mal was ich geschrieben habe.
Und lese nicht so viel im Google. Und selbst wenn es so wäre MS? Ist nicht so , aber wenn, mit Medikamenten haben fast alle heutzutage eine durchschnittliche Lebenserwartung, das heißt in den meisten Fällen geht das Leben Normal weiter, man bekommt Tabletten, und hat alle paar Monate mal einen schub, vielleicht. Klar gibt es auch sehr schlimme Fälle aber das ist eher selten. Und da du eher Angst Panik hast ist es das sowieso nicht . Nur mal so zum nachdenken, vielleicht hilft es ja ein bisschen:-)

19.09.2020 16:19 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann