Pfeil rechts
10

Nora5
Hallo, also ich bin momentan bei einem Hypnotherapeuten und es hilft mir sehr außergewöhnlich gut

16.09.2021 09:31 • #241


Acipulbiber
Habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht

16.09.2021 10:32 • #242


A


Hypnose - Erfahrungen?

x 3


AnnaBlack
Zitat von Kyra123:
Okey ich halte euch auf dem laufenden

Hallo,
Kannst du inzwischen berichten wie es war?
Liebe Grüße

16.09.2021 13:52 • #243


S
Mich interessiert das Thema auch sehr.

Habe zufällig das Buch
Update für dein Unterbewusstsein: Neues Denken. Neues Handeln. Neues Fühlen von Thimon von Berlepsch
entdeckt und habe es fast fertig gelesen. Es trifft vieles auf Panikattacken etc. zu und es wird erklärt wie diese ausgelöst werden, obwohl das Buch gar nicht ein solches gegen Panikattacken ist.

16.09.2021 18:22 • #244


S

02.10.2021 13:09 • #245


4_0_4

02.10.2021 13:21 • x 1 #246


Nora5
Zitat von cube_melon:
agoraphobie-panikattacken-f4/hypnose-erfahrungen-t55568.html

wollte ich auch sagen

03.10.2021 14:09 • #247


Nora5
Heute war ich bei der Hypnotherapie und fast eine Stunde glaube ich war die Hypnose, oder 45 min., auf jeden Fall hat es wieder so gut funktioniert, ich konnte mich sofort einlassen und es hat so gut getan. Eine riesen Erleichterung.
Der Therapeut hat die Inhalte und Ziele ausführlich mit mir vorher besprochen und alles genau auf meine Situation und Vorgeschichte abgestimmt.
Es kam sofort ein Gefühl von tiefen inneren Frieden, es ist, als würde man schlafen, aber man ist dennoch da und spürt das auch. So eine wohltuende Schwere und Müdigkeit, auf einmal ist alles ok, ich brauche niemanden und nichts mehr, die Herzgegend, wo sonst die Beklemmung sitzt, wird frei, es ist ein Gefühl des Aufatmens und Durchatmens und Loslassens im ganzen Körper. Anschließend bin ich ganz bei mir selbst und es tauchen Sätze auf wie Ich darf es mir leicht machen, Ich darf mir etwas Gutes tun, Mir darf es gut gehen, Ich kann mich auf meine Wahrnehmung verlassen, Ich kann mir selber vertrauen und Ich bin gut, so wie ich bin.
So soll es weiter gehen, dann wird das Ganze heilen, ganz sicher.
Liebe Grüße,
Nora

04.10.2021 18:44 • x 1 #248


B

28.03.2024 15:53 • #249


Psychic-Team

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler