mona-miezi
hallo ihr lieben:hat jemand von euch erfahrungen mit hypnose im bereich agoraphobie?

29.01.2015 11:47 • 30.01.2015 #1


2 Antworten ↓


werner55
Eine gute Bekannte von mir hatte eine starke Agoraphobie und nachdem sie in einer Erdgeschosswohnung mit vielen Spinnen zog, hat sie einen Hypnosetherapeuten zur Hilfe gezogen. Nach 3 Sitzungen war die Angst weg. Ganz entspannt ist sie nun auch nicht wenn ihr jetzt eine Spinne begegnet aber sie kann sie ohne große Probleme einfangen und draußen freilassen. Vor ein paar Monaten wäre das noch undenkbar gewesen.

30.01.2015 16:21 • #2


Schlaflose
Es gibt hier schon zahlreiche Beiträge zu dem Thema. man muss nur die Suchfunktion nutzen

search.php?keywords=hypnose+bei+Agoraphobie&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

30.01.2015 17:11 • #3





Dr. Reinhard Pichler