Sunny-81
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 57
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sunny-81
Mitglied
PaavovM
Mitglied
x 3
Larina
Mitglied
EvilSadness
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
EvilSadness
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
kyra96
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von EvilSadness:Ich war auch meiner Meinung nach sehr wach und war auch jederzeit fähig an anderes zu denken.
Kyra123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #231
Sydaemeni
Mitglied
• x 1 #232
Kyra123
Mitglied
Zitat von Sydaemeni:8Bei mir hat es zwar einerseits funktioniert, andererseits aber eindn neuen trigger ausgelöst. Details lass ich mal. Wichtig : Fühlst du dich dort ...
Sydaemeni
Mitglied
Kyra123
Mitglied
Zitat von Sydaemeni:Die Attacken an sich waren der Ausbruch den es immer gebraucht hat um die panikenergie abzubauen... Die gab es nicht mehr. Die art unf weise wie das ...
Sydaemeni
Mitglied
Zitat von Kyra123:Das tut mir sehr leid das du solch eine Erfahrung gemacht hast...vielleicht hilft dir das ja wenn du nochmal eine Hypnosetherapie machst nur bei ...
Kyra123
Mitglied
Bodolein
Mitglied
Sonnenzombie
Mitglied
Bodolein
Mitglied
x 4