Pfeil rechts
10

oOMiriOo
Hm, also fühl dich nun bitte nicht angegriffen aber ich finde es seltsam, dass du die gleichen Rechtschreibefehler macht wie die Dame Betz auf ihrer Homepage.

Desweiteren fährt kein Hypnotiseur 600km zu einem Klienten, es sei denn, er bekommt 5000€ Honorar dafür.

Ganz ehrlich, wenn dieser Thread für eine hinterlistige Eigenwerbung ausgenutzt wird, nein nicht nur dieser Thread, sondern dieses ganze Forum, welches voll ist mit sehr hilfebedürftigen Menschen, dann finde ich das unmenschlich und gemein von dir.

05.01.2015 20:12 • #201


oOMiriOo
Noch vergessen... Wer auch immer DU bist, aber ich will Hypnose von einem Mediziner oder Psychologen und nicht von einer Frau die ne Werbeagentur besitzt...

05.01.2015 20:19 • #202


A


Hypnose - Erfahrungen?

x 3


Celestine
Vollkommen richtig, was Du da schreibst, oOMIRIOo So eine plumpe, schlecht getarnte Eigenwerbung habe ich wirklich selten gesehen. Aber die Homepage ist dagegen Antiwerbung par Excellence....

05.01.2015 21:02 • #203


SALSA1968
Ich fiebere mit euch mit.
Hoffe, bei dem ersten in der Behandlung bringt es letztendlich noch was.
Und mit dieser Frau betz hört sich wirklich seltsam an.

LG

05.01.2015 21:32 • #204


MrsAngst
Ich sperre aus Sicherheitsgründen dieses Thema bis die Situation geklärt ist.

Schönen Abend

05.01.2015 21:36 • #205


gikana

25.08.2016 21:32 • #206


Doiz
Kenne eine Bekannte , deren Freundin wollte mit Hypnose mit dem Rauchen aufhören.
Ihr wurde dan etwas ins bewustsein geredet.. (also musste Augen schließen) so eine Art Meditation...
hat deine eine CD mitbekommen , diese musste sie dann jeden Abdend hören.

Hat 9 Monate nicht geraucht , naja dann halt ein tragischer unfall in der Familie und sie fing wieder an...

War auch sehr distanziert anfangs, meinte aber es hätte was gebracht.

Just 4 Fun ich würde es an deiner Stelle (falls Interesse hast) einfach probieren.
Ohne irgendwelche Erwartungen

25.08.2016 21:38 • #207


gikana
Ich wollte gerne wissen, ob jemand mit Angstattacken Erfahrungen hat

25.08.2016 21:52 • #208


Daisho
Zitat von gikana:
Ich wollte gerne wissen, ob jemand mit Angstattacken Erfahrungen hat


Hallo Gikana.
Zum Verständnis: Möchtest du wissen ob jemand Erfahrungen mit Angstattacken hat oder ob Hypnose gegen solche hilft?

Zu beidem, ja.
Allerdings arbeitet man mit Hilfe der Hypnose gegen die Ursachen der Angstattacken, sei es, dass man sie mit Hilfe von H sucht oder auch das man sie mit deren Hilfe beseitigt. Angst generell zu beseitigen macht keinen Sinn. Du würdest wahrscheinlich binnen 24 Stunden irgendwo unter einem Auto liegen, weil mit der Angst auch der Überlebensinstinkt verschwinden würde.

Wenn du noch Fragen hast zur Hypnose oder deren Anwendungen bei Angstauslösern stehe ich dir innerhalb meiner Kenntnisse gerne zur Verfügung.

26.08.2016 12:50 • #209


Jeffrey
Also ich fange jetzt bald eine an..hatte mal generalisierte angst zustände, sie sich nun in permanente angstgefühle umgewandeln haben, mit anderen woten Cronisch ohne etwas zu denken..es geht den ganzen Tag rauf und runter....hab noch leichtes Astma auf der rechten lungen flügel, unbehandel, ganzen tag fühle ich wie die Arbeitet,( leichte, wellen gefühl..schleim gefühl) aber nur wenig auswurf aber viel hiusten gefühl, über ganzen tag..und wenn ich dann mal wirklich huste.. fühlen sich die Muskeln anders an und dann bekomme ich oft Panick mit Luftnot...und angst zu ersticken..weil die lunge sich anders anfühlt als wie immer..naja habe das nun 3 jahre und nach 30 stunden Psychotherapie, hab ich gewechsel zu hypnose..

30.08.2016 18:46 • #210


Black-Sheep

05.03.2019 16:11 • x 1 #211


Schlaflose
Ich habe mit Hypnose und Akupunktur Erfahrung, hat aber beides nichts gegen meine Schlafstörungen gebracht.

Geldverschwendung war es nicht, weil ich beides bezahlt bekam.
Mein Therapeut hatte eine Zusatzausbildung für Hypnosetherapie und wir haben das im Rahmen meiner Therapie versucht. Ich bin aber nicht hypnotisierbar.
Die Akupunktur hat mein Hausarzt gemacht, der ebenfalls eine Zusatzausbildung darin hat. Abgerechnet hat er es gegen Rückenschmerzen.

05.03.2019 17:03 • #212


M
Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen, dennoch, heilen kann es nicht, nur Linderung verschaffen. Bei rauchstopp hilft Hypnose gut, auch Akupunktur. Letzteres hat meinem lebensgefährten sehr bei seinem Bandscheiben Vorfall geholfen. Ich will allerdings nicht wissen was das kostet. Er und ich bekamen Rezepte. Ich würde immer auf Ernährung und Naturheilkunde setzen bevor ich etwas anderes probiere

05.03.2019 17:52 • #213


Black-Sheep
Bei mir dreht es sich um Verspannungen im Blasenbereich, ich weiß nur nicht was ich versuchen soll, ist ja auch leider alles ziemlich teuer.

05.03.2019 18:09 • #214


Lunaa
@Mixi

.... und hat dir die Raucherhypnose was gebracht?

22.06.2019 20:34 • #215


M
Ein liebes hallo von den MindCrackern! Wir, das ist die MindCracker Hypnose Praxis in Laaberberg im Dreieck zwischen Landshut, Regensburg und Ingolstadt. Wir arbeiten mit ursachenorientierter Hypnose und können nur bestätigen, dass wirkliche Regressionshypnose und die SoulParts Therapy sehr sehr vielen unserer Klienten / Klientinnen nachhaltig geholfen hat und hilft. Tatsächlich ist das Unterbewusstsein, dass etwa 90% unseres gesamten Minds ausmacht, viel intensiver und mehr, als wir denken. Das Bewusstsein (rationelles Denken, Willenskraft, Zahlen/Daten/Fakten) macht nur 5% aus. Das Unbewusste, also unsere vegetativen Systeme wie Herz/Kreislauf/Hormonsystem,... sind die restlichen 5%. Alle Emotionen und Erfahrungen, auch Negative gehen direkt ins Unterbewusstsein und können mittels Hypnose neutralisiert werden. Ebenso sind viele körperliche Beschwerden und Krankheiten auf gemachte Emotionen und Ursachen zurückzuführen. Oft reichen schon 3-4 Sitzungen aus um jahrelange Themen von Selbstwert bis Sexualiät zu neutralisieren. Von daher ist die Hypnose, die nicht nur mit Suggestionen arbeitet sehr effektiv. Deshalb ist es sehr wichtig sich den richtigen Hypnotiseur zu suchen und zu recherchieren und nicht das billigste Angebot einfach zu nehmen. Hypnose wirkt ... Herzliche Grüße MindCracker Marc

19.07.2019 09:57 • x 1 #216


Sells1234
Zitat von MindCracker:
Ein liebes hallo von den MindCrackern! Wir, das ist die MindCracker Hypnose Praxis in Laaberberg im Dreieck zwischen Landshut, Regensburg und Ingolstadt. Wir arbeiten mit ursachenorientierter Hypnose und können nur bestätigen, dass wirkliche Regressionshypnose und die SoulParts Therapy sehr sehr vielen unserer Klienten / Klientinnen nachhaltig geholfen hat und hilft. Tatsächlich ist das Unterbewusstsein, dass etwa 90% unseres gesamten Minds ausmacht, viel intensiver und mehr, als wir denken. Das Bewusstsein (rationelles Denken, Willenskraft, Zahlen/Daten/Fakten) macht nur 5% aus. Das Unbewusste, also unsere vegetativen Systeme wie Herz/Kreislauf/Hormonsystem,... sind die restlichen 5%. Alle Emotionen und Erfahrungen, auch Negative gehen direkt ins Unterbewusstsein und können mittels Hypnose neutralisiert werden. Ebenso sind viele körperliche Beschwerden und Krankheiten auf gemachte Emotionen und Ursachen zurückzuführen. Oft reichen schon 3-4 Sitzungen aus um jahrelange Themen von Selbstwert bis Sexualiät zu neutralisieren. Von daher ist die Hypnose, die nicht nur mit Suggestionen arbeitet sehr effektiv. Deshalb ist es sehr wichtig sich den richtigen Hypnotiseur zu suchen und zu recherchieren und nicht das billigste Angebot einfach zu nehmen. Hypnose wirkt ... Herzliche Grüße MindCracker Marc

Und wie findet man einen guten ?

19.07.2019 10:16 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Das ist gar nicht so einfach aber wichtig ist, dass es ein Hypnotiseur ist, der eben nicht nur mit Suggestionen arbeitet sondern eine wirklich ursachenorientierte Ausbildung hat. Die Ursache für ein Thema soll ja letztendlich gelöst werden.

Ein sehr gutes Beispiel für den Unterschied:

Stell dir ein Holzfass mit 200l Fassungsvolumen ohne Deckel, also oben offen vor. Unten am Holzfass ist ein Stöpsel im Fass fest eingedrückt. Jede negative Emotion, jedes negative Erlebnis oder schlechte Erfahrung füllt das Fass mit 5 Litern Flüssigkeit. Nach 40 Füllungen läuft das Fass über! Das Fass ist voll, der Leidensdruck äussert sich. Das Problem kommt zum Vorschein und hat sich über viele Jahre erst jetzt bemerkbar gemacht.

Jetzt soll das Überlaufen abgestellt werden. In der Arbeit nur mit dem Bewusstsein wird mit einer Schöpfkelle aus der oberen Öffnung des Fasses eine, vielleicht zwei Schöpfkellen der Flüssigkeit abgeschöpft. Das Thema scheint zunächst etwas besser zu sein bis wieder ein paar negative Emotionen ins Fass laufen und schon läuft es erneut über. Ein Kreislauf, der schier unendlich ist.

Mit Hypnose und der ursachenorientierten Methode ziehen wir den Stöpsel unten aus diesem Fass raus, und alle negativen Emotionen und Ereignisse können ablaufen, sodass das Fass wieder leer ist. Mit Hypnose kommt der Stöpsel auch nicht wieder zurück ins Fass zurück. Anders gesagt: Das Thema triggert nicht mehr an und macht nichts mehr mit dem Klienten.

Wennn aber nur Suggestionen gegeben werden schöpft das ebenso nur von oben aus dem Fass ab! Vertrauen ist sehr wichtig und die tatsächliche Ausbildung des Hypnotiseurs. Wir, die MindCracker haben beispielsweise die einzig ISO 9001 zertifizierte Hypnoseausbildung der Welt bei OMNI machen dürfen und eben nicht nur irgendeine schnelle Wochenendausbildung. Es gibt bei der Hypnose durchaus Qualitätsunterschiede die man erfragen muss bevor man einen Termin vereinbaren sollte. Schliesslich zahlt es keine Krankenkasse und man möchte auch einen nachhaltigen Erfolg für sich haben.

Immer gerne Fragen ... LG Marc

19.07.2019 10:25 • #218


Acipulbiber
Zitat von marai60:
war heute beim psychotherapeuten. wollte eine hypnose. macht er nicht.
Hilft angeblich bei meinen ängsten (angst vor der dunkelheit) nicht. auch mein hausarzt
meinte, hypnose hilft nicht. wär schon bereit, das geld auszugeben.


ich kenne auch nur wenige Psychotherapeuthen die mit Hypnose arbeiten. Aber die Suche lohnt sich

19.07.2019 13:48 • #219


M
Hallo, definitiv hilft ursachenorientierte Hypnose bei Angst vor Dunkelheit und zahlreichen anderen Ängsten und weitaus schneller und effektiver als mit ganz vielen anderen Methoden. Wenn ich in meinem Repertoire nicht die Hypnosetherapie hätte würde ich auch so einen Blödsinn verzapfen! Von daher ... such dir einen guten Hypnosetherapeuten mit ursachenorientierter Hypnose, im Idealfall im OMNI Netzwerk der Hypnotiseure, und dann ist das eine Sache meist auf 1-2 Sitzungen!

21.07.2019 14:28 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler