Pfeil rechts
1191

Daisho
Zitat von Angellover:
Keine Eier unter dir? Hmm. Ich schon.


Aua! Deswegen manchmal so gequält?

22.07.2016 13:39 • #8141


Premium-User
Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.

22.07.2016 14:55 • #8142


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


Daisho
Zitat von Angellover:
Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.



Dann brauchst du dir auch deswegen kaum Sorgen machen, dass dann jemand noch deine Glocken läutet...

22.07.2016 15:05 • #8143


W
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:
Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.



Dann brauchst du dir auch deswegen kaum Sorgen machen, dass dann jemand noch deine Glocken läutet...



Ach ne die verändern sich doch nicht im Alter! Oder?

Und welches Training hilft dann dagegen oder verlangsamt den Prozess

Ach haben wir wieder Themen. Das ich auch brüstet statt brüten schreiben musste Zu meiner Entschuldigung, ich habe ein Bildergedächtnis und sehe keine Details. Und wenn ich müde bin dann ist es noch schlimmer.

Ohje Bildergedächtnis

So jetzt geht es in den kühlen Keller. Die Heizung ist eingebaut und jetzt heißt es Keller säubern. Gut, dass so ein Gerät nicht unter dem Dach eingebaut wird.

22.07.2016 16:52 • #8144


Premium-User
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:
Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.



Dann brauchst du dir auch deswegen kaum Sorgen machen, dass dann jemand noch deine Glocken läutet...

Mal schauen ob die überhaupt noch mal geläutet werden. Haha.
Ja wölkchen. Du hast brüstet geschrieben. Da kannst du dich auch nicht raus reden.

22.07.2016 16:56 • #8145


W
Zitat von Angellover:
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:
Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.



Dann brauchst du dir auch deswegen kaum Sorgen machen, dass dann jemand noch deine Glocken läutet...

Mal schauen ob die überhaupt noch mal geläutet werden. Haha.
Ja wölkchen. Du hast brüstet geschrieben. Da kannst du dich auch nicht raus reden.


Ok, kann ich nicht

Aber immerhin zum Thema brüstet! Brustmuskulaturtraining kann vorbeugen, um der Anziehungskraft der Erde entgegen zu wirken
Außerdem sind deine Wechseljahre ja noch ein ordentliches Stück hin einsam
Allerdings kann ich dir da keine Sport sagen, der da entgegen wirkt

22.07.2016 17:22 • #8146


enten
Das Gemächt wird im Alter länger?bezw. nur die Glocken?
Man,wie sieht dass denn aus?Oh,OOhh neee,dass Denken in Bildern ist manchmal wirklich die Höchststrafe

22.07.2016 17:39 • #8147


W
Zitat von enten:
:schreck Das Gemächt wird im Alter länger?bezw. nur die Glocken?
Man,wie sieht dass denn aus?Oh,OOhh neee,dass Denken in Bildern ist manchmal wirklich die Höchststrafe



Jaaaaaaaaaaaa das ist es
Brrrr es gruselt mich es gruselt mich

22.07.2016 18:08 • #8148


enten
das geht mal überhaupt nicht also ich bin für´s Glockenlifting

22.07.2016 18:23 • #8149


Daisho
Zitat von enten:
:schreck Das Gemächt wird im Alter länger?bezw. nur die Glocken?




Meine liebe Enten, alles folgt halt der Schwerkraft. Ob es die Oberweite ist oder...

Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:
Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.


Ach ne die verändern sich doch nicht im Alter! Oder?


Die Glocken selber weniger, aber deren Aufhängung...

Zitat von Wolke P:
Und welches Training hilft dann dagegen oder verlangsamt den Prozess


Einfach ein Training der Aufhängung, PC Muskel und Unterbauch...

Zitat von Wolke P:
Aber immerhin zum Thema brüstet! Brustmuskulaturtraining kann vorbeugen, um der Anziehungskraft der Erde entgegen zu wirken


Da muss ich dich teilweise enttäuschen. Die Brustmuskulatur sitzt unterhalb dem Fettgewebe der 'Brust'. Zwar kann ein Training der Brustmuskulatur den Brustumfang stabilisieren, aber gleichzeitig wird Fettgewebe abgebaut. Meist auch gezielt in Bereichen, in denen sich Fettgewebe konzentriert. Auch lässt sich erschlaffendes Bindegewebe durch Training schwerlich festigen

22.07.2016 18:26 • #8150


Premium-User
Zitat von enten:
das geht mal überhaupt nicht also ich bin für´s Glockenlifting

Es gibt n BH und wir entwickeln dann den GH. Der Glocken Halter für die ältere Generation.

Ich kann mich erinnern dass Nick nolte sich mal die Dinger hat liften lassen.
Ich denke die hingen ihm zum Hals raus.

22.07.2016 19:20 • #8151


Daisho
Zitat von Angellover:
Es gibt n BH und wir entwickeln dann den GH. Der Glocken Halter für die ältere Generation.


Zu spät, Angellover; den gibt es schon. Nennt sich Unterhose und - verstärkend - Hose. Und noch verstärkender: Suspensorium....

Zitat von Angellover:
Ich kann mich erinnern dass Nick nolte sich mal die Dinger hat liften lassen.
Ich denke die hingen ihm zum Hals raus.


Also, wenn die ihm zum Halse raus hingen, wird ein Lifting wohl nicht notwendig gewesen sein. Eher ein Downgrade...
Andererseits kann ich es mir als durchaus störend vorstellen, wenn da irgend ein Körperteil zusätzlich in die Socken will...
:twisted.

22.07.2016 19:35 • #8152


enten
Bis in die Socken? das ist aber mal richtig übel,da muss Mann sich noch Sockenhalter besorgen
Warum muss ich die ganze Zeit an den Glöckner von Notre Dame denken?
Wie der an das Seil springt um die Glocken zu läuten. Ob sich dadurch wohl was straffen lässt

22.07.2016 19:52 • #8153


Premium-User
Ja wir haben es halt auch nicht ähm leicht. hoffentlich kriege ich keine Wechsel Jahre. Damit nix hängt werde ich erstmal in die kalte Wanne hopsen. Gestern War das Wasser nur 5 cm kalt. Es muss richtig kalt sein. Nur aus gekühlt kann ich einschlafen.

22.07.2016 20:00 • #8154


Premium-User
Zitat von enten:
Bis in die Socken? das ist aber mal richtig übel,da muss Mann sich noch Sockenhalter besorgen
Warum muss ich die ganze Zeit an den Glöckner von Notre Dame denken?
Wie der an das Seil springt um die Glocken zu läuten. Ob sich dadurch wohl was straffen lässt

Sockenhalter. So ne Art Hüft Halter für Socken? Der Glöckner? Ich kenne den Film noch nicht. Der schwingt sein Ding. Nee wie War das? Der springt ans seil? Oh oh. Ich glaube den Film schaue ich lieber nicht. Ich denke an ein seil das unten ausfranzt wenn es abgeschnitten ist.... Nee Schluss jetzt. Bitte kein Kopf Kino.

22.07.2016 20:05 • #8155


Daisho
Zitat von Angellover:
Zitat von enten:
Bis in die Socken? das ist aber mal richtig übel,da muss Mann sich noch Sockenhalter besorgen
Warum muss ich die ganze Zeit an den Glöckner von Notre Dame denken?
Wie der an das Seil springt um die Glocken zu läuten. Ob sich dadurch wohl was straffen lässt

Sockenhalter. So ne Art Hüft Halter für Socken? Der Glöckner? Ich kenne den Film noch nicht. Der schwingt sein Ding. Nee wie War das? Der springt ans seil? Oh oh. Ich glaube den Film schaue ich lieber nicht. Ich denke an ein seil das unten ausfranzt wenn es abgeschnitten ist.... Nee Schluss jetzt. Bitte kein Kopf Kino.


Sockenhalter? Schau mal da... https://www.amazon.de/sockenhalter-herr ... r%20herren
Und 'schwing dein Ding? Näääh! Überleg mal welchen Radius dein Ding beschreibt, wenn es bereits einen Sockenhalter benötigt!?

22.07.2016 20:24 • #8156


W
ich werd nicht mehr.

Also Daishö ich muss dich enttäuschen, Frau kann der Schwerkraft entgegen wirken. Zweimal 6 Monate voll gestillt. Glaubt mir kein Mensch! Nix mit Schwerkraft. Liegestütze und Hände aneinander pressen.

Ich will immoment auch kein Bildergedächtnis.
Allahopp es gibt für alles eine Lösung

22.07.2016 20:43 • #8157

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:
Zitat von enten:
Bis in die Socken? das ist aber mal richtig übel,da muss Mann sich noch Sockenhalter besorgen
Warum muss ich die ganze Zeit an den Glöckner von Notre Dame denken?
Wie der an das Seil springt um die Glocken zu läuten. Ob sich dadurch wohl was straffen lässt

Sockenhalter. So ne Art Hüft Halter für Socken? Der Glöckner? Ich kenne den Film noch nicht. Der schwingt sein Ding. Nee wie War das? Der springt ans seil? Oh oh. Ich glaube den Film schaue ich lieber nicht. Ich denke an ein seil das unten ausfranzt wenn es abgeschnitten ist.... Nee Schluss jetzt. Bitte kein Kopf Kino.


Sockenhalter? Schau mal da... https://www.amazon.de/sockenhalter-herr ... r%20herren
Und 'schwing dein Ding? Näääh! Überleg mal welchen Radius dein Ding beschreibt, wenn es bereits einen Sockenhalter benötigt!?


Aaaaaaaaaaaaah Die Sockenhalter Die Strümpfe für Männer
Vergessen.... Vergessen.... Vergessen.....

Dagegen ist die Vorstellung von dir enten vom Glöckner der Glöckelt Hust Hust schon fast Schonkost

22.07.2016 20:47 • #8158


Premium-User
Du wirst müde. Gaaanz müüüde.

22.07.2016 20:49 • #8159


W
Zitat von Angellover:
Du wirst müde. Gaaanz müüüde.


Einsam das funktioniert Heute Abend nicht. Auf keinen Fall

Nein, Nein



22.07.2016 21:03 • #8160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag