✔ Empfohlene Antwort
Huhu

,
ich muss mal zwischendurch ein Lebenszeichen von mir abgeben.
Die erste Hälfte der Rundumerneuerung von meinem Männe ist gemacht und es geht ihm gut. Er macht ne ambulante Reha und es klappt alles. Ich habe gelernt Spritzen in den Bauch zu geben. Mache ich aber immer ganz sanft, so dass kaum was zu sehen ist.
Und mir geht es auch gut. Auch mit der Achtsamkeit mir selbst gegenüber klappt.
Meine Mutter hat auch ihr künstliches Gelenk an der Schulter und ist auf dem Wege der Besserung. Diesmal blieb das Köpfchen ok. Und sie hat ein neues Ziel, sie möchte ohne Pflegerin wieder alleine wohnen können. Und so ein Stehaufweibchen sie auch ist, wir glauben, dass sie das auch wieder schafft.
Jo und mit meinen vielen Infekten. Mal sehen, vielleicht wieder eine Schilddrüsenentzündung, spricht alles etwas dafür. Mein Blut wird jetzt näher untersucht. Stimmt @boomerine auch mal zum Arzt gehen ist nicht verkehrt. Vor allem sollte ich dann mal eine Kur wegen der vielen Infekte benötigen, dann hab ich auch etwas vorzuweisen. Denn immer nur diese beiden Tage zu Hause bleiben und nicht zum Arzt gehen, dann bin ich offiziell für die Krankenkasse kerngesund. Meine neue Ärztin ist auch toll. Die Praxis ist so durchorganisiert, dass es keine langen Wartezeiten gibt und ich schnell nach der Arbeit hin hopsen kann. Und wenn es mal innerhalb der Arbeitszeit ist, dann bin ich nicht so lange weg.
Und was macht die Angst? Seitdem ich weiß, dass ich meine Ängste auch sehr viel mit meinen Hormonhaushalt zu tun haben, kann ich es besser einordnen. Hab jetzt auch so ne entsprechende App, wo ich das Ganze auch so ein bisserl besser verfolgen kann und auch mal entsprechende Notizen machen könnte. Verrückt, was die Hormone mit einem anstellen.
Ich mache mir im allgemeinen aber nicht mehr so viel Kopp um alles. Es gibt Ereignisse und Lösungen. Aber wenn die Hormone pieksen, dann sagt das Bewusstsein: "Alles im grünen Bereich" und das Unterbewusstsein: "Und wenn doch nicht?"
Seitdem ich mir viel mehr Zeit für mich selbst nehme, mache ich interessante Erfahrungen. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich nicht mehr mit allem alleine bin. Und das ist verdammt viel wert!
17.06.2017 12:45 •
x 5 #9767
Zum Beitrag im Thema ↓