Daisho
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2492
Zitat von Angellover:Keine Eier unter dir? Hmm. Ich schon.

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Daisho
Mitglied
Zitat von Angellover:Keine Eier unter dir? Hmm. Ich schon.

Grabwächter
Mitglied
x 3
Daisho
Mitglied
Zitat von Angellover:Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.
Dann brauchst du dir auch deswegen kaum Sorgen machen, dass dann jemand noch deine Glocken läutet... • #8143
Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Angellover:Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.
Dann brauchst du dir auch deswegen kaum Sorgen machen, dass dann jemand noch deine Glocken läutet...

Zu meiner Entschuldigung, ich habe ein Bildergedächtnis und sehe keine Details. Und wenn ich müde bin dann ist es noch schlimmer.
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Daishō:Zitat von Angellover:Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.
Dann brauchst du dir auch deswegen kaum Sorgen machen, dass dann jemand noch deine Glocken läutet...
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Zitat von Daishō:Zitat von Angellover:Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.
Mal schauen ob die überhaupt noch mal geläutet werden. Haha.
Ja wölkchen. Du hast brüstet geschrieben. Da kannst du dich auch nicht raus reden.

enten
Mitglied
Das Gemächt wird im Alter länger?bezw. nur die Glocken?

Wolke P
Gast
Zitat von enten::schreck Das Gemächt wird im Alter länger?bezw. nur die Glocken?![]()
Man,wie sieht dass denn aus?Oh,OOhh neee,dass Denken in Bildern ist manchmal wirklich die Höchststrafe![]()

enten
Mitglied
also ich bin für´s Glockenlifting

Daisho
Mitglied
Zitat von enten::schreck Das Gemächt wird im Alter länger?bezw. nur die Glocken?![]()
![]()

Zitat von Wolke P:Zitat von Angellover:Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.
Ach ne die verändern sich doch nicht im Alter! Oder?
Zitat von Wolke P:Und welches Training hilft dann dagegen oder verlangsamt den Prozess
Zitat von Wolke P:Aber immerhin zum Thema brüstet! Brustmuskulaturtraining kann vorbeugen, um der Anziehungskraft der Erde entgegen zu wirken![]()
Grabwächter
Mitglied
Zitat von enten:das geht mal überhaupt nichtalso ich bin für´s Glockenlifting
![]()
Daisho
Mitglied
Zitat von Angellover:Es gibt n BH und wir entwickeln dann den GH. Der Glocken Halter für die ältere Generation.
Zitat von Angellover:Ich kann mich erinnern dass Nick nolte sich mal die Dinger hat liften lassen.
Ich denke die hingen ihm zum Hals raus.
enten
Mitglied
Bis in die Socken?
Ob sich dadurch wohl was straffen lässt

Grabwächter
Mitglied
hoffentlich kriege ich keine Wechsel Jahre. Damit nix hängt werde ich erstmal in die kalte Wanne hopsen. Gestern War das Wasser nur 5 cm kalt. Es muss richtig kalt sein. Nur aus gekühlt kann ich einschlafen.• #8154
Grabwächter
Mitglied
Zitat von enten:Bis in die Socken?
das ist aber mal richtig übel,da muss Mann sich noch Sockenhalter besorgen
![]()
Warum muss ich die ganze Zeit an den "Glöckner von Notre Dame" denken?
Wie der an das "Seil" springt um die "Glocken" zu läuten.Ob sich dadurch wohl was straffen lässt
![]()
Daisho
Mitglied
Zitat von Angellover:Zitat von enten:Bis in die Socken?
![]()
Wie der an das "Seil" springt um die "Glocken" zu läuten.Ob sich dadurch wohl was straffen lässt
![]()
Sockenhalter. So ne Art Hüft Halter für Socken? Der Glöckner? Ich kenne den Film noch nicht. Der schwingt sein Ding. Nee wie War das? Der springt ans seil? Oh oh. Ich glaube den Film schaue ich lieber nicht. Ich denke an ein seil das unten ausfranzt wenn es abgeschnitten ist.... Nee Schluss jetzt. Bitte kein Kopf Kino.
Wolke P
Gast
ich werd nicht mehr.

Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Angellover:Zitat von enten:Bis in die Socken?
![]()
![]()
Sockenhalter. So ne Art Hüft Halter für Socken? Der Glöckner? Ich kenne den Film noch nicht. Der schwingt sein Ding. Nee wie War das? Der springt ans seil? Oh oh. Ich glaube den Film schaue ich lieber nicht. Ich denke an ein seil das unten ausfranzt wenn es abgeschnitten ist.... Nee Schluss jetzt. Bitte kein Kopf Kino.
Sockenhalter? Schau mal da... https://www.amazon.de/sockenhalter-herr ... r%20herren
Und 'schwing dein Ding? Näääh!Überleg mal welchen Radius dein Ding beschreibt, wenn es bereits einen Sockenhalter benötigt!?
Die Sockenhalter
Die Strümpfe für Männer

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Du wirst müde. Gaaanz müüüde.

x 4