App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Daisho
Zitat von Angellover:
Keine Eier unter dir? Hmm. Ich schon. rofl

Shocked Aua! Deswegen manchmal so gequält? rofl

Grabwächter
Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Daisho
Zitat von Angellover:
Haha ich doch nicht. Wenn ich erstmal inne Wechsel Jahre komme dann sind die Glocken länger als das seil.

rofl Dann brauchst du dir auch deswegen kaum Sorgen machen, dass dann jemand noch deine Glocken läutet... Twisted Evil

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:

rofl Dann brauchst du dir auch deswegen kaum Sorgen machen, dass dann jemand noch deine Glocken läutet... Twisted Evil

Ach ne die verändern sich doch nicht im Alter! Oder?

Und welches Training hilft dann dagegen oder verlangsamt den Prozess rofl

Ach haben wir wieder Themen. Das ich auch brüstet statt brüten schreiben musste rofl Zu meiner Entschuldigung, ich habe ein Bildergedächtnis und sehe keine Details. Und wenn ich müde bin dann ist es noch schlimmer.

Ohje Bildergedächtnis Shocked rofl

So jetzt geht es in den kühlen Keller. Die Heizung ist eingebaut und jetzt heißt es Keller säubern. Gut, dass so ein Gerät nicht unter dem Dach eingebaut wird.

Grabwächter
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:

Mal schauen ob die überhaupt noch mal geläutet werden. Haha.
Ja wölkchen. Du hast brüstet geschrieben. Da kannst du dich auch nicht raus reden.

W
Zitat von Angellover:
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:

Mal schauen ob die überhaupt noch mal geläutet werden. Haha.
Ja wölkchen. Du hast brüstet geschrieben. Da kannst du dich auch nicht raus reden.

Ok, kann ich nicht Confused Very Happy

Aber immerhin zum Thema brüstet! Brustmuskulaturtraining kann vorbeugen, um der Anziehungskraft der Erde entgegen zu wirken klug
Außerdem sind deine Wechseljahre ja noch ein ordentliches Stück hin einsam Very Happy
Allerdings kann ich dir da keine Sport sagen, der da entgegen wirkt rofl

enten
schreck Das Gemächt wird im Alter länger?bezw. nur die Glocken? Shocked
Man,wie sieht dass denn aus?Oh,OOhh neee,dass Denken in Bildern ist manchmal wirklich die Höchststrafe rofl fluechten

W
Zitat von enten:
:schreck Das Gemächt wird im Alter länger?bezw. nur die Glocken? Shocked
Man,wie sieht dass denn aus?Oh,OOhh neee,dass Denken in Bildern ist manchmal wirklich die Höchststrafe rofl fluechten

Jaaaaaaaaaaaa das ist es seufzen
Brrrr es gruselt mich es gruselt mich seufzen

rofl

enten
das geht mal überhaupt nicht stirnrunzeln also ich bin für´s Glockenlifting rofl floeten

Daisho
Zitat von enten:
:schreck Das Gemächt wird im Alter länger?bezw. nur die Glocken? Shocked rofl fluechten

rofl
rofl
Meine liebe Enten, alles folgt halt der Schwerkraft. Ob es die Oberweite ist oder...

Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:

Ach ne die verändern sich doch nicht im Alter! Oder?

Die Glocken selber weniger, aber deren Aufhängung...

Zitat von Wolke P:
Und welches Training hilft dann dagegen oder verlangsamt den Prozess rofl

Einfach ein Training der Aufhängung, PC Muskel und Unterbauch...

Zitat von Wolke P:
Aber immerhin zum Thema brüstet! Brustmuskulaturtraining kann vorbeugen, um der Anziehungskraft der Erde entgegen zu wirken klug

Da muss ich dich teilweise enttäuschen. Die Brustmuskulatur sitzt unterhalb dem Fettgewebe der 'Brust'. Zwar kann ein Training der Brustmuskulatur den Brustumfang stabilisieren, aber gleichzeitig wird Fettgewebe abgebaut. Meist auch gezielt in Bereichen, in denen sich Fettgewebe konzentriert. Auch lässt sich erschlaffendes Bindegewebe durch Training schwerlich festigen Twisted Evil

Grabwächter
Zitat von enten:
das geht mal überhaupt nicht stirnrunzeln also ich bin für´s Glockenlifting rofl floeten

Es gibt n BH und wir entwickeln dann den GH. Der Glocken Halter für die ältere Generation.

Ich kann mich erinnern dass Nick nolte sich mal die Dinger hat liften lassen.
Ich denke die hingen ihm zum Hals raus.

Daisho
Zitat von Angellover:
Es gibt n BH und wir entwickeln dann den GH. Der Glocken Halter für die ältere Generation.

Zu spät, Angellover; den gibt es schon. Nennt sich Unterhose und - verstärkend - Hose. Und noch verstärkender: Suspensorium....

Zitat von Angellover:
Ich kann mich erinnern dass Nick nolte sich mal die Dinger hat liften lassen.
Ich denke die hingen ihm zum Hals raus.

Also, wenn die ihm zum Halse raus hingen, wird ein Lifting wohl nicht notwendig gewesen sein. Eher ein Downgrade...
Andererseits kann ich es mir als durchaus störend vorstellen, wenn da irgend ein Körperteil zusätzlich in die Socken will...
:twisted.

enten
schreck Bis in die Socken? Shocked das ist aber mal richtig übel,da muss Mann sich noch Sockenhalter besorgen rofl
Warum muss ich die ganze Zeit an den "Glöckner von Notre Dame" denken?
Wie der an das "Seil" springt um die "Glocken" zu läuten. habe eine Idee Ob sich dadurch wohl was straffen lässt haha floeten

Grabwächter
Ja wir haben es halt auch nicht ähm leicht. rofl hoffentlich kriege ich keine Wechsel Jahre. Damit nix hängt werde ich erstmal in die kalte Wanne hopsen. Gestern War das Wasser nur 5 cm kalt. Es muss richtig kalt sein. Nur aus gekühlt kann ich einschlafen.

Grabwächter
Zitat von enten:
schreck Bis in die Socken? Shocked das ist aber mal richtig übel,da muss Mann sich noch Sockenhalter besorgen rofl
Wie der an das "Seil" springt um die "Glocken" zu läuten. habe eine Idee Ob sich dadurch wohl was straffen lässt haha floeten

Sockenhalter. So ne Art Hüft Halter für Socken? Der Glöckner? Ich kenne den Film noch nicht. Der schwingt sein Ding. Nee wie War das? Der springt ans seil? Oh oh. Ich glaube den Film schaue ich lieber nicht. Ich denke an ein seil das unten ausfranzt wenn es abgeschnitten ist.... Nee Schluss jetzt. Bitte kein Kopf Kino.

Daisho
Zitat von Angellover:
Zitat von enten:

Sockenhalter. So ne Art Hüft Halter für Socken? Der Glöckner? Ich kenne den Film noch nicht. Der schwingt sein Ding. Nee wie War das? Der springt ans seil? Oh oh. Ich glaube den Film schaue ich lieber nicht. Ich denke an ein seil das unten ausfranzt wenn es abgeschnitten ist.... Nee Schluss jetzt. Bitte kein Kopf Kino.

Sockenhalter? Schau mal da... https://www.amazon.de/sockenhalter-herr ... r%20herren
Und 'schwing dein Ding? Näääh! Shocked Überleg mal welchen Radius dein Ding beschreibt, wenn es bereits einen Sockenhalter benötigt!?

W
rofl ich werd nicht mehr.

Also Daishö ich muss dich enttäuschen, Frau kann der Schwerkraft entgegen wirken. Zweimal 6 Monate voll gestillt. Glaubt mir kein Mensch! Nix mit Schwerkraft. Liegestütze und Hände aneinander pressen.

Ich will immoment auch kein Bildergedächtnis. stirnrunzeln rofl
Allahopp es gibt für alles eine Lösung rofl

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:
Zitat von enten:

Sockenhalter? Schau mal da... https://www.amazon.de/sockenhalter-herr ... r%20herren
Und 'schwing dein Ding? Näääh! Shocked Überleg mal welchen Radius dein Ding beschreibt, wenn es bereits einen Sockenhalter benötigt!?

Aaaaaaaaaaaaah schreck Die Sockenhalter Panik Die Strümpfe für Männer Haare raufen
Vergessen.... Vergessen.... Vergessen..... Flucht

Dagegen ist die Vorstellung von dir enten vom Glöckner der Glöckelt Hust Hust schon fast Schonkost Sofa rofl

Grabwächter
Du wirst müde. Gaaanz müüüde.

W
Zitat von Angellover:
Du wirst müde. Gaaanz müüüde.

Einsam das funktioniert Heute Abend nicht. Auf keinen Fall gähnen

Nein, Nein gähnen
schlafen

haha

A

x 4

Pfeil rechts