Pfeil rechts
1191

W
Aha dann habe ich es doch richtig Erinnerung. 3 Teile. Mein Langzeitgedächtnis funktioniert noch
Und 1990 bin ich weg gezogen, also auch die Erinnerung richtig, dass ich es noch mit meinen Eltern geschaut hatte. Ich sehe sogar noch die beiden Babies vor mir. Durch das eine Baby, es verstarb wenige Tage nach der Geburt, sah aus wie ein Reptil und hatte wunderschöne blaue Augen, konnten sie einen Virus entwickeln, der die Außerirdischen vertrieb. Und das zweite Baby dachten sie es sei wie ein Mensch und dann hat es plötzlich seine Reptilienzunge raus gestreckt. Hatte ich mich damals erschrocken. Es wuchs außergewöhnlich schnell und verließ nachher auch den Planeten Erde. Die Mutter der beiden bekam während der Schwangerschaft abends Gelüste auf rohes Fleisch. Und sie kam mit dem Außerirdischen zusammen der ihr Liebe vorspielte, dabei war es ein Experiment, damit die Außerirdischen sehen, wie die Menschen sich paaren. Es waren unter den Außerirdischen aber nicht nur Feinde, sondern auch Freunde und die wurden vorher schon los geschickt, damit sie nix von dem Virus abgekommen. Naja in meinem Apartment so ganz alleine hätte ich mir das auch nicht angetan.

Bin wieder zurück aus der Heimat, funktionierte alles gut. Auch mit Muttern. Die Aufführung Jesus Christ Superstar war ins moderne. Aber der Wahnsinn. Diese Aufführung war mal sowas von anders. Die Bühne in der Mitte. Getrennt durch Vorhänge. Auf beiden Seiten wurde gespielt. Die Kameraleute tanzente mit den Kameras mit. Über einen Monitor konnte man die Aufführung gleichzeitig verfolgen. Also auch ersehen, was auf der anderen Seite war. Und noch zusätzliche Szenen wurden aufgeblendet. Hinter uns waren noch Sänger, die das Volk darstellen. Manoman, da kam dann plötzlich ein Chorgesang hinter dir. Die Kreuzigung war sowas von Mitreißend. Ich musste zwischendurch durchatmen und meinem Mann seine Hand halten, damit ich nicht anfing zu heulen. Gänsehaut pur! Der Wahnsinn.

17.07.2016 16:15 • #8121


Daisho
Zitat von Wolke P:
Die Kreuzigung war sowas von Mitreißend. Ich musste zwischendurch durchatmen und meinem Mann seine Hand halten, damit ich nicht anfing zu heulen. Gänsehaut pur! Der Wahnsinn.


Solange das Publikum bei der Szene nicht 'Zugabe' brüllt...

17.07.2016 16:48 • #8122


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Die Kreuzigung war sowas von Mitreißend. Ich musste zwischendurch durchatmen und meinem Mann seine Hand halten, damit ich nicht anfing zu heulen. Gänsehaut pur! Der Wahnsinn.


Solange das Publikum bei der Szene nicht 'Zugabe' brüllt...


Ohje

Ne, ich glaube, da war nicht nur ich ergriffen. Also soweit konnte der Chor das Puplikum dann doch nicht mitreißen

17.07.2016 17:16 • #8123


W
Hallo alle zusammen.
Feierabend! Zumindest auf der Arbeit.
Es ist heiß hier, der Sommer ist da.
Er muss für meinen Geschmack nicht mehr werden. Könnte grad so machen, aber ohne Regenschirm.

18.07.2016 15:37 • #8124


Methusalem
Zitat von Wolke P:
Hallo alle zusammen.
Feierabend! Zumindest auf der Arbeit.
Es ist heiß hier, der Sommer ist da.
Er muss für meinen Geschmack nicht mehr werden. Könnte grad so machen, aber ohne Regenschirm.



Das Wetter ist toll

18.07.2016 20:54 • #8125


W
Jo ist es, aber wärmer muss es nicht mehr werden.
Mal sehen wie es mit dem Sommer weiter geht.

18.07.2016 21:49 • #8126


W
Hallo alle zusammen,
ich habe schon Feierabend. Und Morgen schon um 13.30 Uhr. Könnte bis zum Urlaub so weiter gehen.
Mo 15 Uhr, Die 18 Uhr, aber mit Eis, damit wir uns besser konzentrieren konnten. Heute 14 Uhr. Morgen 13.30 Uhr. Manoman und am Freitag muss ich doch glatt bis 16 Uhr arbeiten

Morgen bei der Hitze Feuerchen. Hab es versprochen. Wenn ich mich dann nicht melde, dann bin ich gras so zerflossen.

@mel, du brüstest bestimmt gerade in deiner Wohnung. Ich hoffe, dass du gut durch die Hitze kommst
Garantiert wechselst du und einsam euch wieder ab, indem ihr in das kalte Badewasser steigt.
Also, jedes in seiner Wohnung. Bevor ich hier Gerüchte in die Welt setze.

Hier wird gerade die Heizung erneuert. Der größte Lärm war wohl als ich auf der Arbeit war. Gott sei Dank

Ich wünsche euch einen schönen Tag

20.07.2016 14:40 • #8127


Premium-User
Wie? Mel brüstet? Wie geht das denn?
Nun Hier ist es noch kühl inne Bude. Habe kein Bock zum schreiben. Mein Tagebuch fühlt sich vernachlässigt. Aber ich kann sagen dass ich kurz davor bin zur Farm zu fahren. Morgen. Wenn nix dazwischen kommt. Habe knapp 9000 Bilder aussortiert. Endlich fertig damit. 1300 sind übrig geblieben. Nun muss ich noch paar Videos konvertieren. In mp4.

20.07.2016 16:58 • x 1 #8128


enten
brüstet Einsam,jetzt hab ich mich die ganze Zeit gezwungen,es nicht zu schreiben,und du knallst es wieder raus
Das brüsten..

20.07.2016 17:29 • x 1 #8129


Premium-User
Ich muss mir erstmal was zum Abend Brot holen. Habe heute noch nix gegessen. Mir schweben 10 rühreier vor. Oder wie man das sagt. Hier inne Bude habe ich kalte Füße. Und wenn ich gleich raus komme aus dem Haus gibt's die Hitze wie ein Schlag.

20.07.2016 17:58 • #8130


W
Zitat von enten:
brüstet Einsam,jetzt hab ich mich die ganze Zeit gezwungen,es nicht zu schreiben,und du knallst es wieder raus
Das brüsten..


ich habe mir wirklich nix dabei gedacht. Ein purer Schreibfehler

Ohje einsam so viele Eier. Ok, wenn du sie verträgst.

Hier will es nicht abkühlen. dabei haben wir die Fenster ganz auf. Mal sehen wie das Schlafen geht.
Egal, der Flur war kühl, der Schuhschrank ist wieder aufgeräumt und all meine Schuhe schön gepflegt mit Lederpflegemittel. Glänzen richtig

20.07.2016 21:56 • #8131


Premium-User
Ja die vertrage ich immer. Ich hoffe ich komme morgen zur Farm. Juhuuu. Freu mir schon drauf. Die ausrede mit Tipp Fehler ist immer noch ausrede Nummer eins. Haha. Hier inne Bude geht es mit der Wärme. Ist zu ertragen.

20.07.2016 23:41 • #8132


Daisho
Zitat von Wolke P:
Ohje einsam so viele Eier. Ok, wenn du sie verträgst.


(@ana123-4ever )
Eier tun der Mama gut, wenn der Papa sie essen tut? Sollte man da nicht eher Sorge um seine Holde haben? :twistet:

Aber Scherz beiseite, wenn mir die Menge (10 Stück) nicht zu viel wären, würde ich mitmachen. (Käme natürlich auch auf Einsams Kochkünste an, verrate mal dein Rezept, Einsam )
Eier sind ja angeblich wahre Cholesterinbomben. Stimmt zwar, das ne Menge drin ist, aber der Körper nimmt das offenbar nicht auf. Vor Beginn meiner Diät (weitgehender Verzicht auf 'weiße' - schnell verwertbare - Kohlenhydrate, stark zuckerhaltiges; dafür mehr Protein und Ballaststoffe) habe ich meine Blutwerte testen lassen. Ergebnis: Binnen sechs Wochen sind meine Werte allgemein herunter gegangen, auch Cholesterin. Trotzdem ich jeden Morgen zwei Eier zu mir nehme, auch sonst gerne zu Fisch und Fleisch greife.

21.07.2016 09:02 • #8133


W
Ist beides ein Gerücht was die Eier angeht

Ich kann nicht mehr als zwei Eier essen. Manchmal schon bei zwei Eiern
Und dann esse ich nur die, die frisch vom Bauern sind, die man selbst abpacken muss oder auf dem Markt bekommt.
Ich weiß, ich bin ne verwöhnte Schnute Aber ich schmecke meist den Unterschied.

Und schon wieder Feierabend
Wenn nicht meine ganze Büroarbeit liegen bleiben würde, dann könnte ich mich an diese Arbeitszeit gewöhnen

21.07.2016 13:49 • #8134


ichbinMel
Tag ihr lieben

ja brüten ist genau der richtige Ausdruck nur das ich keine Eier unter mir habe..äh ja es ist hier oben unerträglich --seit gestern ist meine Waschmaschine kaputt ...nun steh ich da und kann bei brütenderHitze Handwäsche machen--nunja bei 4 Personen und meine ständige Bettwäsche ist das echt schei sse-( hab mega Arm und Schulterschmerzen) --hab die Strümpfe an es ist ne Qual--aber es soll ja richtig sein also machen wir das .Lese manchmal mit hier .Hoffe es geht euch gut.Möchte auch an dieser Stelle erwähnen das ich ständig an dich Opa denken muss und hoffe das alles gut wird und du stark bist.
Meine Blumenpflanzerei war auch ein Reinfall ---aber es wird langsam wieder hab nochmal alles umdisponiert Die Terrasse ist auch noch nicht fertig ich hoffe das wird nächste Woche fertig.
Mein Brief an meinen Vater ist ja schon lange abgeschickt bis heute keine Reaktion--da hatte ich mir mehr erhofft -ich red mir einfach ein das er noch überlegen muss oder vielleicht sollte ich froh sein das es so ist --bin ich aber nicht.
Wollte nur mal sagen das ich noch lebe und bald auch wieder mehr schreibe bzw da bin....ich vergesse euch schon nicht

21.07.2016 14:05 • #8135


W
Zitat von ichbinMel:
Tag ihr lieben

ja brüten ist genau der richtige Ausdruck nur das ich keine Eier unter mir habe..äh ja es ist hier oben unerträglich --seit gestern ist meine Waschmaschine kaputt ...nun steh ich da und kann bei brütenderHitze Handwäsche machen--nunja bei 4 Personen und meine ständige Bettwäsche ist das echt schei sse-( hab mega Arm und Schulterschmerzen) --hab die Strümpfe an es ist ne Qual--aber es soll ja richtig sein also machen wir das .Lese manchmal mit hier .Hoffe es geht euch gut.Möchte auch an dieser Stelle erwähnen das ich ständig an dich Opa denken muss und hoffe das alles gut wird und du stark bist.
Meine Blumenpflanzerei war auch ein Reinfall ---aber es wird langsam wieder hab nochmal alles umdisponiert Die Terrasse ist auch noch nicht fertig ich hoffe das wird nächste Woche fertig.
Mein Brief an meinen Vater ist ja schon lange abgeschickt bis heute keine Reaktion--da hatte ich mir mehr erhofft -ich red mir einfach ein das er noch überlegen muss oder vielleicht sollte ich froh sein das es so ist --bin ich aber nicht.
Wollte nur mal sagen das ich noch lebe und bald auch wieder mehr schreibe bzw da bin....ich vergesse euch schon nicht




Hoffentlich musst nicht all zu lange von Hand waschen. Das ist nicht gerade wenig Wäsche
Ich hatte es letzt Glück und konnte bei der Nachbarin waschen bis die Maschine repariert war. Da ist es gut, wenn das Wasser durch Personen geht.
Bei mir war nix mit Feuerchen. Es regnete und die Feuerstelle war naß. Das Abenteuer hatte ich schon mal hinter mir. Da benutzte ich jede Menge Feueranzünder, damit die Kids ihre Brote fertig bekamen. Selbst trockenes Holz aus dem Keller nutzte nix. Da haben wir lieber gewartet.
Außerdem haben wir noch kein warmes Wasser. Ich hätte gar nicht Duschen gehen können vor Heute Abend. Daran denke ich jetzt erst

21.07.2016 14:23 • #8136


Daisho
Zitat von Wolke P:
Ist beides ein Gerücht was die Eier angeht

Ich kann nicht mehr als zwei Eier essen. Manchmal schon bei zwei Eiern
Und dann esse ich nur die, die frisch vom Bauern sind, die man selbst abpacken muss oder auf dem Markt bekommt.
Ich weiß, ich bin ne verwöhnte Schnute Aber ich schmecke meist den Unterschied.


Eier sind vielseitiger als man denkt. Heute morgen habe ich mir 'falsche Brötchen' draus gemacht. Gestern Abend ne Bauernpizza ohne Kohlenhydrate. Waren gesamt schon 6 Eier.

21.07.2016 14:38 • #8137

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Na wie gut, dass es dann doch kein Eierlimit gibt

21.07.2016 15:38 • #8138


W
Guten Morgen alle zusammen
Ne, nix erst aufgestanden, ich habe nur um ne merkwürdige Zeit Mittagspause.


Ich wünsche euch einen schönen Tag. Vielleicht ist es bei euch ja auch nicht so heißt. Hier ist es wirklich angenehm.

22.07.2016 10:57 • #8139


Premium-User
Zitat von ichbinMel:
Tag ihr lieben

ja brüten ist genau der richtige Ausdruck nur das ich keine Eier unter mir habe.

Nein nein Mel. Nicht brüten. Wolke meint brüstet.
Keine Eier unter dir? Hmm. Ich schon.

22.07.2016 11:16 • #8140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag