Pfeil rechts
1191

S
Hallo Juwi,ich bin eher in den Nachteulen zu finden...

Vielleicht kannst du dich ja mit etwas beschaeftigen,was angenehm ist o ggfs schlaffoerdernd ist ,wie langweilige TV Sendungen...^^

05.02.2020 04:37 • #9841


Sara80
[quote=juwi]Zufällig noch jemand wach? Ich bin trotz Alprazolam putzmunter, habe noch keine Sekunde geschlafen [pid]1831595[/pid][/quote]

Was für ein Mist. Machst du dir zur Zeit viele Gedanken wegen irgendwas? Kann auch sein das der Schlafrhythmus völlig durcheinander ist.
Ich kann wenigstens immer 2-3 Stunden am Stück schlafen. Überhaupt nicht nur wenns mir richtig schlecht geht oder Termine anstehen wo ich Angst habe hinzugehen.

05.02.2020 05:35 • #9842


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


Sara80
Was man in der Nacht anstellen kann, wenn schlafen nicht geht
Wohnung putzen
Essen
Schaukeln , falls ein Kinderspielplatz in der Nähe ist,

Nachtausflug

05.02.2020 06:19 • x 1 #9843


Entwickler
Nicht zu schlafen, wäre für mich der blanke Horror. Ich habe mich jetzt über ein Jahr lang fast jeden Tag in den Schlaf getrunken. Das war echt Mist. Aber das wird ein Ende haben. Ich brauchte einfach die Sicherheit, durchschlafen zu können, weil sonst hätte ich an der Arbeit eine Matschbirne, und das ist für mich wegen meiner Andersbegabung doppelt und dreifach so schlimm wie bei Normalen. Aber das muss jetzt ein Ende haben.

07.02.2020 22:01 • #9844


Psychic-Team
Dieses Thema gibt es übrigens auch noch.

28.05.2020 12:02 • x 5 #9845





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag