mir gibt das Lächeln meines Sohnes Kraft... das austauschen mit euch... und der Erfolg mich von den fiesen PA und Ängsten nicht unterkriegen zulassen (auch wenns manchmal die hölle ist )
LG Blümlein
_________________ Angst ist kein guter Begleiter!!!
Mir gibt der Gedanke Kraft, dass diese Angststörung nicht wirklich real ist, sondern nur auf falschen Gedanken basiert.
Ich arbeite daher eisern daran mein Denken so zu formen, dass ich keine Angstgedanken mehr auslöse. (wobei mir das Buch: "Ängste verstehen und überwinden" hilft)
ein großes Lob an Dich!!!! Ich finde, Du arbeitest toll an Dir und hast innerhalb kürzester zeit, zumindest scheint es so, viel errreicht. Ich finde mich in Deinen Ansätzen wieder und bin genau wie Du davon überzeugt, dass ein Umdenken die Lösung ist. Einfach ist der Weg allerdings nicht. Ich gehe ihn. Drei Schritte vor, zwei zurück, manchmal auch vier zurück.....Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe das Gefühl, - das ist die Kehrseite Deiner Disziplin und Deines Erfolges , dass Du Dir sehr viel in kürzester Zeit abverlangst. Also: Geh´gut mit Dir um und Du wirst es schaffen. Liebe Grüße,
Charly.
Mir geben meine Großeltern Kraft. Mit ihnen über alles zu reden, etwas verwöhnt zu werden, ihre Aufmunternden Worte und von ihnen in den Arm genommen und geküsst zu werden ist wundervoll. Auch meine Familie, Freunde und mein Hund geben mir Kraft. Etwas schönes zu unternehmen ist auch motivierend. Es gibt mir Kraft, wenn ich einen Kampf mit mir selbst gewonnen habe. Wenn ich ein gesetztes Ziel erreicht habe. Und anderen zu helfen gibt mir Kraft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.