|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
reizdarmfuck
|
Betreff des Beitrags: Re: Stinke nach Kot Verfasst: 24.Nov.2011, 00:32 |
|
|
|
hallo zusammen ich bin nun 24 und dahbe das problem seit knapp 3 jahren und ich könnte sterben, wenn ich nicht so tolle freunde hätte. bei mir ist es auch keine einbildung das ich ab und an stinke ich weiss leider nicht wieso. ich bin laktoseintollerant und ernähre mich auch dementsprechend bringt aber leider auch nichts. ich habe wegen dem mist angefangen zu rauchen damit ich nach rauch stinke. ist bescheuert aber kann ich nicht ändern. wenn jemand eine lösung weiss BITTE meldet euch. es würde mich sehr freuen. vielen dank im woraus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
buddelflinkus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stinke nach Kot Verfasst: 17.Jan.2012, 13:15 |
|
|
" ........ Ich glaube, daß ich eine Zeit Körpergeruch hatte, den man mit der Nase wahrnehmen konnte. Durch Nahrungsumstellung, Stressreduzierung und Umstellung meines Lebens ist der Körpergeruch weg. Kannst Du auch bei http://globalstinking.myfastforum.org/ nachlesen. Bei mir ist der Stand so, daß ich glaube bei Stress, Angst vor dem Stinken, Angst vor Kontakt zu Menschen etwas absondere, was einen Hustenreiz, hüsteln bei anderen Verursacht. Ob es "nur noch" eine Phobie ist kann ich nicht genau sagen. Deshalb bin ich auch in Behandlung um die Ängste in den Griff zu bekommen. Fußgeruch spielt bei mir keine Rolle. Soweit ich das als Nichtmediziner ( und Rückfrage bei meinem Doc ) einschätzen kann tritt Körpergeruch bei Verdauungsproblemen auf. Z.B. durch Laktose und die Aufnahme von viel tierischen Fetten. Vielleicht reduzierst Du das mal. ABER ich glaube es wird durch Stress, Angst ausgelöst und "schlägt auf den Magen". Soll heißen alle Maßnahmen, wie Diät, diverse Medikamente beseitigen nicht die Ursache. Bei Menschen, welchen ich (teilweise ) von meinem Problem erzählt habe, habe ich im Anschluss keine Probleme mehr. ....."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
buddelflinkus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stinke nach Kot Verfasst: 17.Jan.2012, 13:24 |
|
|
|
Hallo zusammen,
Wer wurde schon direkt angesprochen, daß er stinkt? Dabei zählen Bemerkungen wie " hier stinkt es" nicht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sos
|
Betreff des Beitrags: Re: Stinke nach Kot Verfasst: 25.Feb.2012, 02:41 |
|
|
hallo buddelflinkus irgendwelche neuigkeiten? wie gehts dir? ich hab genau dieselben symptome wie du. schmerzen an meiner rechten seite  (beim liegen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sos
|
Betreff des Beitrags: Re: Stinke nach Kot Verfasst: 25.Feb.2012, 02:51 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
buddelflinkus
|
Betreff des Beitrags: Re: Stinke nach Kot Verfasst: 03.Apr.2012, 09:35 |
|
|
|
Hallo sos,
hast Du auch Proble mit Körpergeruch?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
buddelflinkus
|
Betreff des Beitrags: sondere ich definitiv etwas ab, was bei anderen Hüsteln, Hus Verfasst: 03.Apr.2012, 09:42 |
|
|
|
Hallo,
noch einmal als Frage in die Runde:
Wenn ich Angst / Stress ( Angst, daß ich stinke / Angst nah an andere Menschen heran ) sondere ich definitiv etwas ab, was bei anderen Hüsteln, Husten und Kloß im Hals verursacht. Es ist kein herkömmlicher Geruch!! Familie, Kollegen und Freunde können nichts feststellen, hüsteln dennoch, wenn ich Angst / Stress habe. Es ist als ob andere sich daran gewöhnen ... und nicht mehr reagieren. Als ob andere meine Angst riechen können.
Wer hat ähnliche Erfahrungen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ängstlicheKatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Stinke nach Kot Verfasst: 03.Apr.2012, 10:15 |
|
Registriert: 16.Nov.2010, 21:46 Beiträge: 329 Wohnort: südlich von Hannover
|
|
Hallo,
bei mir ist das so, dass ich mich manchmal wundere, dass sich fremde Menschen, an denen ich vorbeigehe, oftmals sind sie noch ein paar Meter entfernt, hüsteln. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mich jemand Fremdes beobachtet.
Ich habe das bei meiner damaligen Therapeutin angesprochen und sie meinte: Warum sollten mir fremde Menschen so viel Aufmerksamkeit schenken ? Die haben ihre eigenen Probleme mit denen sie beschätigt sind.
Ich beziehe das Hüsteln nicht mehr auf mich, warum sollte ich auch. Wenn jemand hüsteln muss ist das sein Problem und nicht meins. Genauso die Sache mit dem Anschauen.
_________________ Wenn du das Glück nicht suchst, kommt es zu dir
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sos
|
Betreff des Beitrags: Re: Stinke nach Kot Verfasst: 18.Mai.2012, 21:16 |
|
|
buddelflinkus hat geschrieben: Hallo sos,
hast Du auch Proble mit Körpergeruch? Hi Ja! es fing alles vor ca. 4 jahren an. aber bei mir wurde vor kurzem Helicobacter Pilory durch eine magenspiegelung festgestellt. hast du was von "Morbus Crohn" gehört???? ich vermutte bei dir hört sich das ganz danach an. google mal drüber nach 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|