Pfeil rechts
111

T
Hallo!

Ich habe -wie schon geschrieben- auch das Problem das ich vor einigen Jahren eines Tages nach dem duschen einen Stuhlgeruch bei mir wahrnahm, der seit dem nicht mehr weggegangen ist.

Ich habe bei fetware products LLC (USA) luftdichte Unterhosen bestellt, und sie vorhin geliefert bekommen. Ich hoffe sehr, dass man mit Hilfe dieser den Stuhlgeruch nicht mehr wahrnimmt. (smeller hatte von den Unterhosen berichtet).

Man gibt bei google fetware products LLC ein, und klickt dann das Erste an, was erscheint, um auf die homepage der Firma zu gelangen.
Ich habe mit EC-Karte bezahlt. Die Lieferung dauert ein wenig.
Für alle, die evtl. Interesse haben...

Liebe Grüße,

Torben

07.07.2012 14:26 • #141


Wendy
Hallo,
wenn alle sagen, man riecht aber nichts, und nur du es wahrnimmst, würde ich auf jeden Fall empfehlen nochmals eine Therapie zu machen. Klingt als ob dein ICH eine Störung in der Wahrnehmung hat. Ich kann da nicht verstehen, das ein guter Arzt dich nicht dahingehend an einen Therapeuten weiter empfohlen hat.
Zubehör wie Hosen , sind da nur kurzfristig eine Lösung.

vg Wendy

08.07.2012 22:33 • #142


A


Stinke nach Kot

x 3


S
Hallo Leute,

ich möchte kurz zu meiner person etwas sagen. ich habe das selbe problem wie einige andere hier auch, ich stinke einfach nach kot, bläh, es ist unglaublich und seit knapp 3-4 jahren schon. es kam von heute auf morgen und beschränkte mein leben total, ich hab angefangen zu rauchen, hab meine fussballkarierre aufgeben müssen, weil ich einfach nicht mal mehr in einem raum zur besprechung sitzen konnte ohne das gefühl zu haben, das ich stinke. ich bin es leid. es ist definitiv keine einbildung und ich bin froh auf euch gestopßen zu sein, vlltz seid ihr meine einzige rettung, so dumm das auch klingen mag. bei den ärtzten wa ich schon oft, von denen halte ich einfach nichts mehr, die nehmen einen menschen garnicht ersnt, machen eine darmspiegelung und das wars. zuhören tun sie einfach nicht und wenn dann kommt man sich selbst bescheuert vor.

ich will einfach wieder wie ein normaler mensch auf party gehen in einer bar sitzen einkaufen gehen ins KINO gehen und vieles mehr ohne alle 10 min raus zu müssen, um eine zu rauchen damit ich nach rauch stinke. ich bitte euch um eure hilfe. danke

20.07.2012 04:19 • x 1 #143


P
Wie sollen denn die Ärzte dein Problem ernst nehmen, wenn sie nichts davon riechen können? Es gibt Gerüche, die hat man in der Nase ohne das sie vorhanden sind. Geh mal in die Pathologie, den Geruch hast du dann noch tagelang in der Nase auch nach dem du 10 mal geduscht hast. Vorhanden für andere ist er trotzdem nicht.

20.07.2012 06:21 • #144


C
Es muss ja auch keine Einbildung sein, aber dann ist es eine Wahrnehmungsstörung, Psyche etc. 98% von dem was hier in der ganzen Diskussion steht ist mit Sicherheit Blödsinn, da wollen einige Leute einen auf Komiker machen, Fake.

Selbst alte Menschen, die schon Jahre nicht das Bett verlassen haben, einkacken, gewindelt werden, riechen nicht nach Kot. Und auch ein Baby mit voller Windel muss man sich schon ins Gesicht halten, um was zu riechen. Und dann erzählen einige Leute hier (die es hier oft zu nicht mehr als 1-2 Beiträge bringen im kompletten Forum), wo sie sind riecht dann die ganze Gegend nach Kot.

Wenn ich das lese:
Zitat:
Nunja, ich denke auch das der Schließmuskel geschwächt ist und es evlt daher kommt.
Wenn ich nach 5 stunden auf der Arbeit mir den Hintern abwische(am loch) ist dort schei..
Also eine geringe menge daher schließe ich darauf das der schliesmuskel defekt ist.
kann man das wirklich ernst nehmen?

Ich schätze die lockere Moderation hier, aber vielleicht sollte man diese Diskussion hier mal in den Bereich Humor verschieben.

20.07.2012 12:39 • #145


N
Nimm PINIMENTHOL, das riecht lecker !

http://www.zurrose.de/produkte/sortimen ... 3wodtSAAoA

nicht auf die falschen stellen auftragen...

20.07.2012 15:46 • #146


S
also nein, ich denke das es viele ziemlich ernst meinen. wahrnehmungsstörung ? ich denke nicht. sonst würden mich nicht einige meiner freunde darauf ansprechen. vllt liegt es auch damit zusammen das ich laktoseintollerant bin ich weiss es nicht. aber wenn man selbst nicht von dem problem betroffen ist, dann hat man absolut mal keine ahnung. auf jedenfall wollte ich mich für die schnellen antworten bedanken, hätte nciht gedacht so schnell antworten zu bekommen. jede antwort ist eine weitere hilfe für die betroffenen, denke ich. lg

20.07.2012 17:21 • #147


N
Dann liegt es vielleicht an deinem mundgeruch. lactoseunverträglichkeit kann ein grund sein. schlechter mundgeruch kann auf alles mögliche hindeuten, u. a. auf veränderungen der bauchspeicheldrüse... vorausgesetzt die zähne und zahnfleisch sind ok.
liebe grüße
nyan

20.07.2012 17:29 • #148


N
In dem fall, dass es die bauchspeicheldrüse ist, sollte man so schnell wie möglich handeln.

20.07.2012 17:33 • #149


S
nein, mundgeruch hab ich keinen... meine zähne sind kerngesund...

20.07.2012 18:24 • #150


S
Zitat von schei.:
nein, mundgeruch hab ich keinen... meine zähne sind kerngesund...

und der internist hat mir ein brief geshickt wo drauf steht: diagnose: ausschluss morbus crohn...

aber die werte die er meinem hausarzt geschickt hat waren alle ok.

20.07.2012 18:42 • #151


N
ok, und wie stellst du dir den zusammenhang mit der lactose vor? der geruch ginge über den weg der speiseröhre in die atemluft. unten rum kann man das eher vergessen; kein mensch läuft so breitbeinig, dass sich ungewollt gerüche verbreiten können. und bei einer darmspiegelung fallen veränderungen am schließmuskel auf.

Zitat:
bei den ärtzten wa ich schon oft, von denen halte ich einfach nichts mehr, die nehmen einen menschen garnicht ersnt, machen eine darmspiegelung und das wars. zuhören tun sie einfach nicht und wenn dann kommt man sich selbst bescheuert vor.

wenn keine organische darmstörung vorkommt, ist das nicht ihr gebiet. etwas anderes wäre ein schlechter mundgeruch.

du könntest auch schauen, ob er die untersuchung bei dir durchgeführt hat.
http://www.internisten-im-netz.de/de_ba ... se_75.html
liebe grüße
nyan

20.07.2012 18:48 • #152


C
Und wenn man 100 x was mit dem Darm hat, deswegen stinkt man nicht nach Schei... Ihr fangt hier irgendwie an zu phantasieren. Ein Kumpel von mir hatte 6 Monate Darmverlegung, selbst da roch nichts.

Und selbst wenn wir beim Bund 5 Tage in der Botanik waren, verdreckt wie Sau und jeder hatte die Buchsen quasi voll mit Schei...streifen, da roch KEINER nach Kot.

Lasst euch hier nicht veräppeln.

20.07.2012 19:25 • #153


S
@crazy030, ich glaube kaum das irgendeiner so dämlich ist und kostbare zeit mit unnötigem hier verschwendet. ich glaube das es noch menschen gibt, die einfach nur so freundlich sind und anderen menschen helfen wollen. was ja anscheinend nicht dein fall zu sein scheint.

angenommen es ist mein mundgeruch, was ich ja selber merken müsste oder das kommt über mein atemweg, wo müsste ich mich dann untersuchen lassen ? beim hals-n-o arzt ?

ich hab auch schon mal grob gelesen, das gifte ins blut gelangen und dann iwie ausgestoßen werden und dadurch ein gestank kommt, weiss aber nmicht ob das stimmt.lg

20.07.2012 20:17 • #154


C
Schon klar...

20.07.2012 20:35 • #155


P
Seinen eigenen Mundgeruch nimmt man nicht wahr. Du solltest einen Therapeuten aufsuchen und mit dem dein Problem besprechen, der ist der einzige der dir helfen kann

20.07.2012 21:07 • #156


C
Zitat von schei.:

ich hab auch schon mal grob gelesen, das gifte ins blut gelangen und dann iwie ausgestoßen werden und dadurch ein gestank kommt, weiss aber nmicht ob das stimmt.lg
Blödsinn!

20.07.2012 21:19 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Ja genau, den eigenen mundgeruch nimmt man nicht wahr. die bauchspeicheldrüsenuntersuchung übernimmt der internist...

http://www.internisten-im-netz.de/de_ba ... se_75.html

und wenn es um eine entgiftung geht, kann der hausarzt am besten auskunft geben, oder ggf. zum dermatologen überweisen.
es gibt auch mittel, die man selbst ausprobieren kann. salbei und brennessel, methylsulfonylmethan, schwefelhaltige badezusätze.
HNO weiß ich nicht, vereiterte mandeln oder nebenhöhlen riechen anders, eher nach verwesung.
liebe grüße
nyan

20.07.2012 21:57 • #158


G
Die Haut ist ein Entgiftungsorgan ... Wenn ich Knoblauch esse, riecht meine Haut auch danach! Wenn ich extrem scharf esse, entstehen juckende rote Flecken auf der Haut ... Durch Schweiss kommt der Müll aus dem Körper raus ...

20.07.2012 22:12 • #159


C
Ja, aber der Kotgeruch aus dem Darm kommt nicht nach aussen, nur über den Kot, z.B. im WC. Über die Haut kann man jedenfalls nicht nach Darminhalt riechen, weil es vielleich über den Schweiß kommt. Das ist ausgeschlossen.

20.07.2012 22:57 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag