Pfeil rechts
111

buddelflinkus
Auf der Suche nach dem Candida Pilz.

http://www.pressetext.at/news/010327018 ... uedigkeit/


In Deutschland ist das Labor Dr.Hauss, Kielerstraße 71, 24340 Eckernförde, Tel 04351/712681, www.hauss.de

Dort kann Ihr Arzt anrufen und sich die Unterlagen zuschicken lassen, dann machen Sie den Test zu Hause selbst und schicken es selbst direkt an Dr. Hauss, den Befund bekommt ihr Arzt dann.

Wichtig beim Zungenabstrich: Eine Minute fest die Zunge mit Wattetupfer reiben, eher hinten wo es weiß ist, soferne Belag vorhanden. WIE ZÄHNEPUTZEN, bevor Sie etwas essen, trinken u.s.w


Herzliche Grüße aus Wien

Dr.R.Hanslik

12.12.2010 14:27 • #101


buddelflinkus

13.12.2010 10:43 • #102


A


Stinke nach Kot

x 3


S
Zitat von buddelflinkus:




SUPER DER BEITRAG!

14.12.2010 11:40 • #103


buddelflinkus
Ich selbst habe eine Ausbildung in der Lüftung- und Klimatechnik. Wenn es wirklich so stark und weit reichen soll, würde man in der Lüftungstechnik Unmengen von hochkonzentrierten Duftstoffen und riesige Ventilatoren benötigen, um diese Effekte zu erzielen. Also nur Einbildung?

27.12.2010 14:19 • #104


M
hallo Leute ich habe genau das selbe Problem wie Smeller oder auch Andere. Zu Hause geht es mir gut, ich habe keine Beschwerden, sobald ich unter Gesellschaft komme, fängt es an, ich bekomme starke Blähungen kann NICHTS dagegen tun, ich kann es selber nicht riechen, aber Menschen zeigen mit Ihrer Reaktion, dass ich unangenehm rieche. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich hatte letztes Jahr noch ein gutes Mittel dagegen, es gibt so Unterwäschen, die den Geruch von Blähungen absorbieren, doch diese sind teuer und nach einigem Waschen lässt die Wirkung nach. Könntet ihr mir bitte helfen, ich bin über jede Hilfe dankbar

LG

28.12.2010 22:42 • #105


S
Zitat von Mr. X:
hallo Leute ich habe genau das selbe Problem wie Smeller oder auch Andere. Zu Hause geht es mir gut, ich habe keine Beschwerden, sobald ich unter Gesellschaft komme, fängt es an, ich bekomme starke Blähungen kann NICHTS dagegen tun, ich kann es selber nicht riechen, aber Menschen zeigen mit Ihrer Reaktion, dass ich unangenehm rieche. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich hatte letztes Jahr noch ein gutes Mittel dagegen, es gibt so Unterwäschen, die den Geruch von Blähungen absorbieren, doch diese sind teuer und nach einigem Waschen lässt die Wirkung nach. Könntet ihr mir bitte helfen, ich bin über jede Hilfe dankbar

LG


Hi,

ich kämpfe auch schon lämnger dagegen an und mache nur keline Fortschritte. Zumindest habe ich mal durchsetzen können das etwas nicht stimmt und die Ärzte mich nicht immer ohne weiteres nach Hause schicken. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Solltest auch mal deine Schilddrüse untersuchen lassen!
Sehr wichtig.

Würd mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.

29.12.2010 17:16 • #106


M
danke für die Antwort, habe schon mal den Arzt gefragt, ob sowas in Frage kommen könnte, dieser meinte nur nein es gibt Symptome, die ich bei Ihnen nicht feststellen kann und so wurde das Thema wieder abgehackt und es kam wieder die Masche essen Sie gesund und bla bla weiß echt nicht was helfen soll!

30.12.2010 20:54 • #107


S
Zitat von Mr. X:
danke für die Antwort, habe schon mal den Arzt gefragt, ob sowas in Frage kommen könnte, dieser meinte nur nein es gibt Symptome, die ich bei Ihnen nicht feststellen kann und so wurde das Thema wieder abgehackt und es kam wieder die Masche essen Sie gesund und bla bla weiß echt nicht was helfen soll!




So war es bei mir auch! Ich habe den Arzt gewechselt und habe dem dann gesagt, mein alter Arzt wollte ein Großes Blutbild machen und meine Schilddrüse untersuchen. Dann hat der das sofort gemacht und da ist das dann raus gekommen. Ich war fassungslos als das ans Licht gekommen ist. Seitdem nehme ich Tabletten die mich endlich mal auf 100% Leistung bringen. Vorher hatte ich immer Müdigkeitsattaken und irgendwie hängt da auch der Geruch mit zusammen. Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder schwer verdaubare Lebensmittel sösen bei mir Durchfall und Blähungen aus. Müsli habe ich schwer im Verdacht und Kornflakes und evtl scharfes Essen, Curry auf jeden Fall. Die Blähungen rischen so extrem nach Vaulen Eiern das mich diese Geruch verfolgt und auch in der Kleidung bleibt. hält ca 1-3 Tage an wenn ich was falsches gegessen habe. Hinzu kommt Mundgeruch der wohl auch sehr schlimm sein muß. Traue mich kaum jemand ins Gesicht zu sprechen...........

31.12.2010 21:44 • #108


G
Hallo liebe Gemeinschaft.

Ich wollte diesen Thread mal wieder ausgraben.
Wollte erstmal wissen ob sich die User die diese Krankheit haben, eine Lösung gefunden hat bzw. es besser geworden ist.

Da ich seit einigen Monaten das selbe Problem habe.

Zuhause geht es mir echt gut, aber kaum wenn ich weiss das ich in z.B. fünf Minuten raus muss, fängt mein Darm, Magen zu randalieren an. Nach meistens zwei Stuhlgängen geht es eigentlich wieder. Draußen angekommen geht es mir um die 15 Minuten noch optimal. Danach fängt mein Darm, Magen wieder an zu randalieren. Da ich aber ungerne auf Öffentliche-Toiletten gehe und es nach ablenkung noch aushalten kann muss ich ständig flatonieren. Diese Flatonation ist leise, dafür aber kräftig. Menschen die zwei Meter von mir entfernt stehen sehen mich an.

Für eine Lösung bin ich sehr dankbar.

04.01.2011 00:23 • #109


buddelflinkus
Hallo MisterX,

Habe ähnliche Probleme mit Körpergeruch und bin mir nicht sicher, ob es alles nur in meinem Kopf ist.

Wurdest Du direkt angesprochen der / Du stinkt? Oder reflektierst Du es auch nur aus den Reaktionen anderer Menschen? So wie die Meisten hier, inklusive ich.

08.01.2011 18:33 • #110


buddelflinkus
Hallo Geruchssinn,


Habe ähnliche Probleme mit Körpergeruch und bin mir nicht sicher, ob es alles nur in meinem Kopf ist.

Wurdest Du direkt angesprochen der / Du stinkt? Oder reflektierst Du es auch nur aus den Reaktionen anderer Menschen? So wie die Meisten hier, inklusive ich.

08.01.2011 18:34 • #111


G
Da denkt wohl einer doppelt hält besser.

In erster Linie kommt es darauf an was für einen Geruch du meinst. Nach den Sport, schlaf oder ähnlichen ODER so wie wir alle der Geruch nach Kot ?


Zu deiner Frage. Ich wurde schon oft angesprochen ob ich nicht Hundekot unter meinen Schuhen hätte. Worauf ich es selbstverständlich bejathe.

Erzähle uns deine Geschichte.

16.01.2011 19:46 • #112


S
Ich war bei meinem Arzt al ich gemerkt habe das heute ein Tag ist an dem ich voll müffel. Der hat gesagt er rischt es heute auch und führt es auf Hormone zurück. Nun steht eine Besuch beim Hautarzt und Endokrinologe an. Und es ist Kotgeruch. Ich habe dieses verstärkt wenn ich irgendwas esse was mir nicht bekommt. Ich habe dann einen sehr unnormalen Stuhlgang. ca 10 Std vor dem Stuhlgang stinke ich dann schon stark. Es klingt dann nach ein paar Tagen etwas ab aber ist nie ganz weg. Drum ist es manchmal leicht. Hormone bewirken viel drum kann es auch sein wenn ich in einem Raum sitze wo viele Menschen sind ich plötzlich mehr Geruch ausströme. So das zu mir. Checkt das auch ab. Achso um meine Lebensmittel einzugränzen die es sein könnten. Müslie/ Kornflakes, O-saft, Gewürze, Stark Fetthaltiges! Und ich glaube Schokolade macht es etwas besser. Dadurch bekomme ich festen Stuhl. Also so eine Tafel dann hilft es etwas. Reis und Bananen sind auch gut.

18.01.2011 20:46 • #113


buddelflinkus
Hallo Smeller,

Schön wieder von Dir zu hören., wenn auch unangenehme Dinge.
Z.Z. esse ich ausschließlich Gemüse ( frisch, gefrostetes, Eintopf ) dazu Unmengen Wasser oder Früchtetee. Das reduzierte Körpergewicht und das reduzierte Essen nimmt deutlich Druck vom Darm. Fühle mich definitiv besser und habe 6-7 Kilo abgenommen. Zwischendurch teste ich dann andere Nahrungsmittel und meine Reaktion darauf. Z.B. Rotwein bringt alles durcheinander und ich lasse davon die Finger, generell von Alk.. Fleisch, Wurst u.ä. mal am Wochenende scheint in kleinen Mengen keine Reaktion zu erzeugen. Schokolade in kleinen Mengen habe ich probiert und eigentlich kommt auch keine Reaktion darauf. Lasse ich aber auch weg genauso alles mit viel Zucker.
Ja, das ist etwas aufwendig, aber so kontrolliere ich was ich esse. Fertigessen ist z.Z. absolut Tabu.
Früh esse ich nichts, nur Tee, zwischendurch Gemüse ( Möhren o.ä.) gelegentlich mal ein Müsli ( vertrage ich im Gegensatz zu Dir offensichtlich gut ). Am Abend dann wie ausgeführt Gemüse / Kartoffeln u.ä.
Früh nach dem Duschen auf der Fahrt ins Büro im Auto sind meine Achseln schon schweißnass. Gibt sich aber im Laufe des Vor mittags dann wieder. Ob es vom warmen Duschen kommt muss ich noch prüfen. Am Mittag wechsele ich U-Hemd und Hemd und alles ist gut. In keinen geschlossenen Räumen schwitze ich stärker, im eigenen Büro kann ich zwischendurch mal das Fenster öffnen und habe das Gefühl frische Luft tut mir gut. Am Wochenende zu hause habe ich fast keine diese Probleme mit dem Schwitzen. Definitiv feuert die Psyche das Ganze an.
Zur Erklärung schwitzen verbinde ich dann mit Ausdünstungen bzw. Geruch - ABER es ist ( fast ) kein Schweißgeruch vorhanden.



Habe jetzt

Blutbild
Darmspiegelung
Fistel - OP
Schließmuskeldruck / Anus - Prüfung

hinter mir- alles in Ordnung bzw, keine Auffälligkeiten.


Weiter geht es mit einen Darmtest bei www.ganzimmun.de ( ca. 100 € ) und im Februar eine Magenspiegelung, dazu Ultraschall Niere / Leber / Galle usw. da ( rechte Seite ) ich dort leichte Schmerzen habe. Welche undefinierbar sind. Also undefinierbar für mich. Wenn bei Niere / Leber / Galle / Bauchspeicheldüse etwas nicht stimmt, Steine o.ä. wäre das auch ein Ansatz. Mein Doc hat da aber nicht viel Hoffnung, da das Blutbild so etwas anzeigen sollte.
Ansonsten nehme ich MultiVitamine ( Brausetabletten ) und extra Zink auch aus der Dro., also nicht Apotheke. Zink wurde hier im Forum empfohlen und da ich ( blond und blasser Typ ) im Winter meist trockene Haut habe helfe ich mit Vitamin B und Zink nach. Schaden kann es nicht. Weitere Medikamente oder auch Enzyme nehme ich z.Z. da ich die nächsten Untersuchungsergebnisse nicht beeinflussen will. Und auch nicht wahllos in eine Richtig zu rennen will ohne das Zeil wirklich zu kennen.

Viele Grüße Buddelflinkus

19.01.2011 10:54 • #114


buddelflinkus
War hatte heute bei Proktologen um mich zu vergewissern, ob am Anus etwas entweichen kann. Zusätzlich hatte ich gelegentlich Probleme mit etwas Stuhlschmiere und auch leichte Hämorriden.
Habe dem Doc die ganze Geschichte erzählt und er hat das Ganz begutachtet. Mit dem Ergebnis alles in Ordnung.
Der Doc kann am Schließmuskel den Ruhe- und Pressdruck messen und dann sehr genau bewerten. Entweder stimmen die Werte, wie bei mir oder es kann etwas undicht sein.
Darmwinde kann ich auch gut halten, somit schließe ich Gerüche aus dem Anus aus.
Meine Vermutung geht eher in die Richtung Magen / Atem. An die extreme Ausdünstung über die Haut glaube ich nicht so richtig. Wenn Ausdünstung über die Haut dann verbunden mit Schwitzen.

19.01.2011 12:04 • #115


G
Zitat von buddelflinkus:
An die extreme Ausdünstung über die Haut glaube ich nicht so richtig. Wenn Ausdünstung über die Haut dann verbunden mit Schwitzen.

Glaubst du generell nicht, dass man über die Haut extrem stinken kann, oder nur bei dir nicht?

Ich habe es jedenfalls schon mehrmals erlebt, dass Männer (bei Frauen habe ich es noch nicht erlebt) so krass gerochen haben, dass es mir schon bei einem Abstand von ca. 80 cm die Nasenschleimhaut ätzte und ich ständig auf größeren Abstand ging.

Wodurch das kam, weiß ich nicht. Vielleicht durch die Ernährungsweise. Männer, die viel Möhren/Gemüse essen, riechen nach meiner Erfahrung auf die Dauer süßlich (was ich auch nicht mag);

vielleicht kam der ätzende, unangenehm scharfe Geruch von einer Mischung aus Fleisch und Knoblauch oder bestimmten Gewürzen, zuzüglich zu wenig Trinken und zu seltenem Baden vielleicht - ich weiß es nicht. Es war aber nicht der typische Geruch nach Knoblauchgenuss. Ich habe auch schon mal gehört, dass es mit der Sexualität zusammenhängen kann, weiß aber auch nicht mehr, ob durch zu wenig Sex oder zu viel SB oder was auch immer. Und ob es überhaupt stimmt, weiß ich auch nicht.

Wer viel raucht, stinkt natürlich sowohl über die Haut, Atem und Kleidung. Für jeden Nichtraucher auf mehrere Meter Entfernung sofort identifizierbar.

Unsauberkeit von Körper und Kleidung verursacht auf die Dauer natürlich auch einen sehr unangenehmen Geruch. Dann noch mit dem Geruch alter Kippen und Zig. vermischt, riecht man wie eine volle Mülltonne.

Also, dass man(n) durch die Haut einen starken Geruch abgeben kann, ist mir aus eigener Erfahrung hinreichend bekannt.

Dann gibt es noch als Möglichkeit:
- Reste von chemischer Reinigungsflüssigkeit auf der Kleidung - da muss ich immer husten
- Mottenpulver auf der Kleidung
- Schimmel- oder Modergeruch von der Kleidung, wenn sie im Keller o.ä. aufbewahrt wurde
- Parfums oder sonstige Geruchstoffe, können auf andere Menschen sehr unangenehm wirken

19.01.2011 12:28 • #116


G
Hormone - s.o. Arztaussage - würden zu der Theorie Sexualität passen.

19.01.2011 12:35 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

buddelflinkus
Hallo Geruchssinn,

mehr von mir unter:

20.01.2011 08:44 • #118


G
Hallo buddelflinkus

Ich bin darauf gegangen und was ich dort gelesen habe hat mich schockiert.

Aber wir beide werdene s schon gemeinsam hinbekommen, denn gemeinsam ist man stärker als alleine.

13.02.2011 17:56 • #119


T
Hallo,

auch ich verfolge diesen tread, da ich an ähnlichen problemen leide. nach wochenlangen forschen habe ich rausgefunden, dass ich eine sehr leichte schwächung des schließmuskels habe und ich hin und wieder den sogenannten Ar. offen habe und eine wolke hinter mir herziehe, die böse nach kot riecht. freunde und verwandte rochen nix, da ich zu hause eh meist sitze und alles zusammengepresst ist. auf arbeit und unterwegs aber immer wieder diese anspielungen, tuscheleien, gestiken etc., sogar 2 meter hinter mir aussagen wie: was stinkt denn hier so?. da ich selber nix gerochen habe bin ich dann mal auf die idee gekommen mir mal ca. 10 min lang die nase zuzuhalten und habe tatsächlich den üblen geruch bemerkt. anhand des geruchs konnte ich auch stuhlschmierungen oder schwitzen ausschließen. beim arzt war ich auch gewesen: alles in ordnung etc. pp. war bei ner physiotherapie ohne erfolg. machte zu hause jeden tag becken- bodenübungen ohne erfolg. ernährungsumstellung/ess- trinkgewohnheiten umgestellt ohne erfolg. durch zufall stieß ich auf eine internetseite, um neue übungen für becken/bodenmuskulatur zu finden, in der erwähnt wurde, dass man diese übungen, wie beine verschränken und anspannen oder poloch zusammenkneifen wirklich konsequent den ganzen tag machen muss. es reicht nicht, das ganze mal so 2-3 mal am tag zu machen, sondern wann immer zeit dazu ist. und es stand auch auf dieser seite, dass sich ein erfolg frühstens nach 2-3 monaten einstellen wird. und tatsächlich hatte ich heute das erste mal das 100% gefühl, nicht nach schei. gestunken zu haben, allein schon an der reaktion der arbeitskollegen, die jedem tag dem gestank ausgesetzt waren. ich hoffe ich konnte ein wenig dazu beitragen, dass es vielleicht doch eine lösung gibt, wenn ärzte meinen, man hat nix, man sich aber 100% sicher ist, man riecht...

09.04.2011 03:11 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag