Pfeil rechts
91

Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:


Hmm das ist schwierig weil da war ich wirklich nur Daheim und ich denke nicht das die da wo ich jetzt bin mir was ausstellt
Ich bin aber optimistisch das sich irgendwann was für mich ergiebt. Was evtl noch schlecht sein kann ich hab mal wo gearbeitet udn dort auch viel Erfahrung gesammelt. Das Problem ist ich habe dort einen Aufhebungsvertrag unterschrueben weil ich Stress mit dem Chef hatte, da ist einiges nicht mit rechten #Dingen zu gegangen. Kann das sein das es deswegen auch Probleme gibt

Nein eigentlich nicht ...hattest du danach gleich was anderes oder War da ne Lücke ?


Hmm ich wurde gleichzeitig schwanger und Daheim und danach Erziehungsurlaub. So steht es drinne. Ich meine ich kann auch sagen wenn die mich drauf ansprechen das ich wegen familärer Probleme nichtmehr arbeiten konnte. Oder da sich Vorwehen hatte und liegen musste und mein Vertrag eh befristet war

Genau...aber so relavant wird das nicht sein ....

28.06.2016 17:30 • x 1 #701


engeline1705
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Nein eigentlich nicht ...hattest du danach gleich was anderes oder War da ne Lücke ?


Hmm ich wurde gleichzeitig schwanger und Daheim und danach Erziehungsurlaub. So steht es drinne. Ich meine ich kann auch sagen wenn die mich drauf ansprechen das ich wegen familärer Probleme nichtmehr arbeiten konnte. Oder da sich Vorwehen hatte und liegen musste und mein Vertrag eh befristet war

Genau...aber so relavant wird das nicht sein ....[/quo

hab da noch jemanden kennengelernt der im öffentlichen Dienst arbeitet und di ePerson setzt sich für mich ein damit ich wenigstens zum GEspräch eingeladen werde Gott das wäre wirklich wie ein 6er im Lotto wenn das Klappen würde sie selber ist da Abteilungsleiterin in der Abteilung und meinte wenn es mit dieser Stelle net klappt dann wird da immer mal wieder was frei. Heutzutage habe ich gemerkt das man eher über Vitamin B reinkommt

28.06.2016 17:44 • #702


A


Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3


Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:

Hmm ich wurde gleichzeitig schwanger und Daheim und danach Erziehungsurlaub. So steht es drinne. Ich meine ich kann auch sagen wenn die mich drauf ansprechen das ich wegen familärer Probleme nichtmehr arbeiten konnte. Oder da sich Vorwehen hatte und liegen musste und mein Vertrag eh befristet war

Genau...aber so relavant wird das nicht sein ....[/quo

hab da noch jemanden kennengelernt der im öffentlichen Dienst arbeitet und di ePerson setzt sich für mich ein damit ich wenigstens zum GEspräch eingeladen werde Gott das wäre wirklich wie ein 6er im Lotto wenn das Klappen würde sie selber ist da Abteilungsleiterin in der Abteilung und meinte wenn es mit dieser Stelle net klappt dann wird da immer mal wieder was frei. Heutzutage habe ich gemerkt das man eher über Vitamin B reinkommt

Da hast du recht ..das ist oft so. .....das klappt schon...und wenn was nicht klappt hab ich schon festgestellt dass es auch für was gut War

28.06.2016 17:49 • x 1 #703


J
Huhu

Blöd mit den Absagen aber bin sicher du bekommst noch was! Auf was hast du dich beworben? Teilzeit oder?
Wäre natürlich gut wegen dem Kredit aber dein Mann ist eh der alleinige Träger vom Kredit oder?


Hoffe es klapp alles mit dem Haus bei euch, und ihr könnt bald anfangen zu bauen!

28.06.2016 19:18 • x 1 #704


engeline1705
Zitat von jay2008:
Huhu

Blöd mit den Absagen aber bin sicher du bekommst noch was! Auf was hast du dich beworben? Teilzeit oder?
Wäre natürlich gut wegen dem Kredit aber dein Mann ist eh der alleinige Träger vom Kredit oder?


Hoffe es klapp alles mit dem Haus bei euch, und ihr könnt bald anfangen zu bauen!



ja das wäre eine Teilzeitstelle. Ich arbeite auch abe rnur auf Minijob 450. Das alles klappt auch mit dem Verdienst aber die Kinder werden immer größer und auf Dauer ist es gut wenn ich mehr verdiene. Ausserdem werden die auch größer und ich immer älter und dann ist es auch nicht so leicht was zu finden.

Wenn alles gut läuft dann können wir Mitte September bauen

28.06.2016 21:39 • #705


J
Ich gönne es dir Engel!
Ich glaube das tut auch gut neben dem Stress aber gerade deshalb du hast eine hohe Aufgabe immer Zutun und bist dann gut abgelenkt.
Lasst ihr es von einer Firma machen?

Bin ja gespannt was bei uns mit der Bank rauskommt.
Bin schon aufgeregt jetzt wo es so sicher ist irgendwie und ich mir sage das wir in einen halben jahr ca umziehen werden.
I h habe mir es immer gewünscht in die Heimat zurück und nun kommt doch bisschen Angst vor dem neuen was wieder wartet und dem großen Haus; -)

Wisst ihr was ich meine?

29.06.2016 07:04 • x 1 #706


Evelin67
Guten Morgen
Ja Jay ,du freust dich und doch ist es was Neues...komisches Gefühl,aber normal...wird bestimmt im positiven Sinne aufregend...

29.06.2016 08:31 • #707


engeline1705
Zitat von jay2008:
Ich gönne es dir Engel!
Ich glaube das tut auch gut neben dem Stress aber gerade deshalb du hast eine hohe Aufgabe immer Zutun und bist dann gut abgelenkt.
Lasst ihr es von einer Firma machen?

Bin ja gespannt was bei uns mit der Bank rauskommt.
Bin schon aufgeregt jetzt wo es so sicher ist irgendwie und ich mir sage das wir in einen halben jahr ca umziehen werden.
I h habe mir es immer gewünscht in die Heimat zurück und nun kommt doch bisschen Angst vor dem neuen was wieder wartet und dem großen Haus; -)

Wisst ihr was ich meine?



Morgen,

heute sollen wir erfahren ob wir den Kredit genehmigt bekommen oder nicht. Alles Daten sind soweit schon längst raus. Wir bauen Massiv Schlüsselfertig, einige Sachen wird mein Mann auch selber machen damit wir auch sparen usw. ich bin so gespannt udn aufgeregt zugleich
Heute durfte ich ausschlafen und bin total matschig. Morgen und über morgen gehe ich in die Arbeit da ist es nicht so heiß
Um 13 Uhr habe ich einen Termin mit der Psychologin im Wald trau mich abe rnicht die Runde zu drehen wie immer genau in der Mitte. Und sie geht extra langsam wegen ihren Hunden dann bleibt die auch mal stehen usw

29.06.2016 08:57 • #708


Ctini
Guten morgen bin dann auch mal wach....ich schlafe auch Grad so lang....ganz ungewohnt....ich hoffe Euch geht's gut...?ich geh jetzt dann ne runde walken....Körper fit machen....dann muss ich noch in die Stadt....werde ich schon schaffen heute ist ja nicht so warm .....

29.06.2016 09:04 • #709


engeline1705
Jay wegen eurem Haus. Freu dich ruhig das wir alles gut. Das ist diene Heimat das ist ja das was du wolltes.... du wirs so abgelenkt sein mit Renovierung und Umzug das du nicht an die Angst denken wirst

29.06.2016 09:05 • #710


engeline1705
Zitat von Ctini:
Guten morgen bin dann auch mal wach....ich schlafe auch Grad so lang....ganz ungewohnt....ich hoffe Euch geht's gut...?ich geh jetzt dann ne runde walken....Körper fit machen....dann muss ich noch in die Stadt....werde ich schon schaffen heute ist ja nicht so warm .....



Morgen ctini ich durfte heute auch ausschlafen komm nicht in die Gänge hehe
Ich hab heute auch um 13 Uhr einen Termin mit Psychologin im Wald ne Runde walken trau mich seit langer Zeit nimma genua in der Runde krieg ich Panik

29.06.2016 09:07 • #711


Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Guten morgen bin dann auch mal wach....ich schlafe auch Grad so lang....ganz ungewohnt....ich hoffe Euch geht's gut...?ich geh jetzt dann ne runde walken....Körper fit machen....dann muss ich noch in die Stadt....werde ich schon schaffen heute ist ja nicht so warm .....



Morgen ctini ich durfte heute auch ausschlafen komm nicht in die Gänge hehe
Ich hab heute auch um 13 Uhr einen Termin mit Psychologin im Wald ne Runde walken trau mich seit langer Zeit nimma genua in der Runde krieg ich Panik

ich kenne das ich hab so ne stelle wenn ich zu mir auf Arbeit gehe wo ich Panik bekomme....weil mir dort mal so übel geworden ist....aber denk dran das sind deine Gedanken sonst nichts ...Lauf ganz ruhig und schau die Blätter an oder nimm ein Blatt in die Hand und fühle es oder summ ein Lied vor dich hin....und dann sag ich mir...was kann im schlimmsten Fall passieren...wir wissen doch bei Panik kann man net umfallen oder sterben...genau es wird nix passieren...das ist nur unangenehm die angst zu spüren...aber je mehr wir sie uns stellen wird sie weg sein..weil wir ihr kein Futter geben...ich hatte schon Jahre komplett ohne Angst....jetzt ist sie Grad wieder da weil halt das mit meiner Mutter ist und ich nicht so zufrieden mit dem Job bin und WJ aber bleib dran du schaffst das ....

29.06.2016 09:40 • x 2 #712


engeline1705
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Guten morgen bin dann auch mal wach....ich schlafe auch Grad so lang....ganz ungewohnt....ich hoffe Euch geht's gut...?ich geh jetzt dann ne runde walken....Körper fit machen....dann muss ich noch in die Stadt....werde ich schon schaffen heute ist ja nicht so warm .....



Morgen ctini ich durfte heute auch ausschlafen komm nicht in die Gänge hehe
Ich hab heute auch um 13 Uhr einen Termin mit Psychologin im Wald ne Runde walken trau mich seit langer Zeit nimma genua in der Runde krieg ich Panik

ich kenne das ich hab so ne stelle wenn ich zu mir auf Arbeit gehe wo ich Panik bekomme....weil mir dort mal so übel geworden ist....aber denk dran das sind deine Gedanken sonst nichts ...Lauf ganz ruhig und schau die Blätter an oder nimm ein Blatt in die Hand und fühle es oder summ ein Lied vor dich hin....und dann sag ich mir...was kann im schlimmsten Fall passieren...wir wissen doch bei Panik kann man net umfallen oder sterben...genau es wird nix passieren...das ist nur unangenehm die angst zu spüren...aber je mehr wir sie uns stellen wird sie weg sein..weil wir ihr kein Futter geben...ich hatte schon Jahre komplett ohne Angst....jetzt ist sie Grad wieder da weil halt das mit meiner Mutter ist und ich nicht so zufrieden mit dem Job bin und WJ aber bleib dran du schaffst das ....



Danke dir. ich denke ich werde ich da mit ihr treffen aber wir werden nur vor und zurück gehen. Sonst kann ich mich nicht aufs GEspräch konzentrieren....sie ist sehr lieb und mach tdas mit gsd. Ich bin so ein Mensch dasd es selbst probiert ohne Therapeuten. Ich habe schon paar mal alleine die Runde geschafft ohne zu reden nur für mich dann ging es auch. Bin in der Angstzeit sogar mit dem Fahrrad durchgefahren weils schneller geht falls mich die Angst überkommt
Hab sie schon so lang nimma gesehen das ich mich freue wen wir mal so quatschen...

Ich hab heute solche Unterleibziehen unangenehm seit dem ich die Hormoncreme schmiere komisch oder?
Ich hab den Speicheltest gemacht udn dabei ist rausgekommen das ich Progesteron und Östrogenmangel habe und nun soll ich diue ganz leichte zusammengesetzte Creme schmieren hmm

29.06.2016 10:26 • #713


Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:


Morgen ctini ich durfte heute auch ausschlafen komm nicht in die Gänge hehe
Ich hab heute auch um 13 Uhr einen Termin mit Psychologin im Wald ne Runde walken trau mich seit langer Zeit nimma genua in der Runde krieg ich Panik

ich kenne das ich hab so ne stelle wenn ich zu mir auf Arbeit gehe wo ich Panik bekomme....weil mir dort mal so übel geworden ist....aber denk dran das sind deine Gedanken sonst nichts ...Lauf ganz ruhig und schau die Blätter an oder nimm ein Blatt in die Hand und fühle es oder summ ein Lied vor dich hin....und dann sag ich mir...was kann im schlimmsten Fall passieren...wir wissen doch bei Panik kann man net umfallen oder sterben...genau es wird nix passieren...das ist nur unangenehm die angst zu spüren...aber je mehr wir sie uns stellen wird sie weg sein..weil wir ihr kein Futter geben...ich hatte schon Jahre komplett ohne Angst....jetzt ist sie Grad wieder da weil halt das mit meiner Mutter ist und ich nicht so zufrieden mit dem Job bin und WJ aber bleib dran du schaffst das ....



Danke dir. ich denke ich werde ich da mit ihr treffen aber wir werden nur vor und zurück gehen. Sonst kann ich mich nicht aufs GEspräch konzentrieren....sie ist sehr lieb und mach tdas mit gsd. Ich bin so ein Mensch dasd es selbst probiert ohne Therapeuten. Ich habe schon paar mal alleine die Runde geschafft ohne zu reden nur für mich dann ging es auch. Bin in der Angstzeit sogar mit dem Fahrrad durchgefahren weils schneller geht falls mich die Angst überkommt
Hab sie schon so lang nimma gesehen das ich mich freue wen wir mal so quatschen...

Ich hab heute solche Unterleibziehen unangenehm seit dem ich die Hormoncreme schmiere komisch oder?
Ich hab den Speicheltest gemacht udn dabei ist rausgekommen das ich Progesteron und Östrogenmangel habe und nun soll ich diue ganz leichte zusammengesetzte Creme schmieren hmm

Ah ok....ja mach du das wie es für dich am Besten ist...ich denk jeder entwickelt sein eigenes AngstProgramm...
Das ziehen ist ziemlich normal denke ich dass sich da was tut....wenn es schlimm wird und weh tut habe ich immer die buscopan zur Hand .....

29.06.2016 10:30 • x 1 #714


engeline1705
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
ich kenne das ich hab so ne stelle wenn ich zu mir auf Arbeit gehe wo ich Panik bekomme....weil mir dort mal so übel geworden ist....aber denk dran das sind deine Gedanken sonst nichts ...Lauf ganz ruhig und schau die Blätter an oder nimm ein Blatt in die Hand und fühle es oder summ ein Lied vor dich hin....und dann sag ich mir...was kann im schlimmsten Fall passieren...wir wissen doch bei Panik kann man net umfallen oder sterben...genau es wird nix passieren...das ist nur unangenehm die angst zu spüren...aber je mehr wir sie uns stellen wird sie weg sein..weil wir ihr kein Futter geben...ich hatte schon Jahre komplett ohne Angst....jetzt ist sie Grad wieder da weil halt das mit meiner Mutter ist und ich nicht so zufrieden mit dem Job bin und WJ aber bleib dran du schaffst das ....



Danke dir. ich denke ich werde ich da mit ihr treffen aber wir werden nur vor und zurück gehen. Sonst kann ich mich nicht aufs GEspräch konzentrieren....sie ist sehr lieb und mach tdas mit gsd. Ich bin so ein Mensch dasd es selbst probiert ohne Therapeuten. Ich habe schon paar mal alleine die Runde geschafft ohne zu reden nur für mich dann ging es auch. Bin in der Angstzeit sogar mit dem Fahrrad durchgefahren weils schneller geht falls mich die Angst überkommt
Hab sie schon so lang nimma gesehen das ich mich freue wen wir mal so quatschen...

Ich hab heute solche Unterleibziehen unangenehm seit dem ich die Hormoncreme schmiere komisch oder?
Ich hab den Speicheltest gemacht udn dabei ist rausgekommen das ich Progesteron und Östrogenmangel habe und nun soll ich diue ganz leichte zusammengesetzte Creme schmieren hmm

Ah ok....ja mach du das wie es für dich am Besten ist...ich denk jeder entwickelt sein eigenes AngstProgramm...
Das ziehen ist ziemlich normal denke ich dass sich da was tut....wenn es schlimm wird und weh tut habe ich immer die buscopan zur Hand .....



Mir hilft shcon die Ibu ich bin noch nicht in den wechseljahren aber mit der Pille habe ich mir so einiges kaputt gemacht. Als ich sie nahm war alles gut auch meine Ängste waren nicht da super toll dann hab ich sie auf einmal nicht mehr vertragen also setzte ich sie ab und schwups kamen sie heftiger als je zuvor. Toll

29.06.2016 10:40 • #715


Ctini
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:


Danke dir. ich denke ich werde ich da mit ihr treffen aber wir werden nur vor und zurück gehen. Sonst kann ich mich nicht aufs GEspräch konzentrieren....sie ist sehr lieb und mach tdas mit gsd. Ich bin so ein Mensch dasd es selbst probiert ohne Therapeuten. Ich habe schon paar mal alleine die Runde geschafft ohne zu reden nur für mich dann ging es auch. Bin in der Angstzeit sogar mit dem Fahrrad durchgefahren weils schneller geht falls mich die Angst überkommt
Hab sie schon so lang nimma gesehen das ich mich freue wen wir mal so quatschen...

Ich hab heute solche Unterleibziehen unangenehm seit dem ich die Hormoncreme schmiere komisch oder?
Ich hab den Speicheltest gemacht udn dabei ist rausgekommen das ich Progesteron und Östrogenmangel habe und nun soll ich diue ganz leichte zusammengesetzte Creme schmieren hmm

Ah ok....ja mach du das wie es für dich am Besten ist...ich denk jeder entwickelt sein eigenes AngstProgramm...
Das ziehen ist ziemlich normal denke ich dass sich da was tut....wenn es schlimm wird und weh tut habe ich immer die buscopan zur Hand .....



Mir hilft shcon die Ibu ich bin noch nicht in den wechseljahren aber mit der Pille habe ich mir so einiges kaputt gemacht. Als ich sie nahm war alles gut auch meine Ängste waren nicht da super toll dann hab ich sie auf einmal nicht mehr vertragen also setzte ich sie ab und schwups kamen sie heftiger als je zuvor. Toll

Aber es ist schon mal gut dass du weißt was der Auslöser ist ....das macht vieles einfacher ...

29.06.2016 10:46 • #716


engeline1705
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Ah ok....ja mach du das wie es für dich am Besten ist...ich denk jeder entwickelt sein eigenes AngstProgramm...
Das ziehen ist ziemlich normal denke ich dass sich da was tut....wenn es schlimm wird und weh tut habe ich immer die buscopan zur Hand .....



Die Frage ist aber wie lange es wohl dauern wird bis es mir deswegen besser geht. Mein Hauptproblem war warum ich diesen Hormontest gemacht habe meine Panikattacken ich bin wohl ungeduldig hmm

Mir hilft shcon die Ibu ich bin noch nicht in den wechseljahren aber mit der Pille habe ich mir so einiges kaputt gemacht. Als ich sie nahm war alles gut auch meine Ängste waren nicht da super toll dann hab ich sie auf einmal nicht mehr vertragen also setzte ich sie ab und schwups kamen sie heftiger als je zuvor. Toll

Aber es ist schon mal gut dass du weißt was der Auslöser ist ....das macht vieles einfacher ...

29.06.2016 10:50 • #717

Sponsor-Mitgliedschaft

Ctini
Ich leg jetzt mal los mit meiner Freundin ..Sie heisst Angst hihi sorry manchmal hilft es mir ein wenig ironisch zu sein ...ich lese euch später nochmal ...passt auf eure Freundin auf ja....ich hoffe es hilft euch auch

29.06.2016 10:56 • x 2 #718


engeline1705
Bis später ctini ich werde auch auf meien Freundin aufpassen

29.06.2016 10:59 • #719


Ctini
Zitat von engeline1705:
Bis später ctini ich werde auch auf meien Freundin aufpassen

Wollt dir noch kurz die Daumen drücken ...Alles wird gut

29.06.2016 11:59 • x 1 #720


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann