Pfeil rechts
91

engeline1705
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
Bis später ctini ich werde auch auf meien Freundin aufpassen

Wollt dir noch kurz die Daumen drücken ...Alles wird gut


Danke hab nun die Hausarbeit gemacht und ruh mich nun etwas aus. danach kurz in den Wald mit Psychologin quatschen und die Kinder holen

29.06.2016 12:05 • #721


J
Engeline, wie lief es heute mit der Therapie?


Und sage mal ich erschrecke mich immer mehr von den ganzen kosten die immer mehr dazu kommen bei der Bank. .
Das ist zum einen das Haus, dann kommt ja Notar Grundstücksteuer, Provision Makler usw
.das wusste man zwar vorher aber was das noch and Summe ausmacht ist ja Wahnsinn!
Die Zinsen usw.

Da bekomme ich gleich richtig mächtig Bammel:-O und mag am liebsten nicht mehr.
Mein Mann ist die ruhe selbst.


Wie macht ihr das stehst du mit bei der Bank beim Kredit oder läuft es über deinen Mann?

29.06.2016 21:58 • #722


A


Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3


engeline1705
Zitat von jay2008:
Engeline, wie lief es heute mit der Therapie?


Und sage mal ich erschrecke mich immer mehr von den ganzen kosten die immer mehr dazu kommen bei der Bank. .
Das ist zum einen das Haus, dann kommt ja Notar Grundstücksteuer, Provision Makler usw
.das wusste man zwar vorher aber was das noch and Summe ausmacht ist ja Wahnsinn!
Die Zinsen usw.

Da bekomme ich gleich richtig mächtig Bammel:-O und mag am liebsten nicht mehr.
Mein Mann ist die ruhe selbst.


Wie macht ihr das stehst du mit bei der Bank beim Kredit oder läuft es über deinen Mann?


Guten Morgen,

mesch ich komme ja heute überhaupt nicht in die Gänge Kreislaufmäßig und das macht mir Angst dabei müsste ich in die Arbeit. Überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht morgen gehe hmm
Gestern naja war ok abe rich hab die Runde im Wald leider nicht geschafft sind nur vor und zurück. Jetzt werden wir usn 1x die Woche treffen.
Der Kredit läuft auf uns beide. Wir bauen ja neu und da kommt keine Marklerprovision. Den Architeten haben wir shcon bezahlt waren ca 5000 dann kommt als nächstes die Grunderwerbsteuer ca 3,5% so 4000 und noch Notar ca 2000 also ne ganz schöne Summe. Diese sollte man selbst zahlen was man angespart hat. Danach dann das Haus und da sGrundstück über die Bank mit Eigenkapital
Das alles kommt noch auf uns zu abe rwir wollte ja was eigenes.
Klar ich hatte auch Bammel oder habe immer noch aber ich finde das gut das dein Mann da so ruhig ist Männer halt. Mein Mann ist auch ruhiger, klar macht er sich Sorgen aber er ist nicht so pansich wie ich
Das wird schon alles wirst sehen und am Ende haben wir was eigenes auch wenn wir verschuldet sind. Wir müssen ja so denken Miete zahlen müssen wir sowieso und die werden immer mehr steigen glaub mir. Was die gezeigt haben es wird alles immer teurer wahnsinn ist schon ne Unterschähmtheit

30.06.2016 07:52 • #723


Evelin67
Guten Morgen meine Lieben
Also ich bin grad froh,bei uns regnet es und ist kühler...puhh...diese eklige Schwüle hat mich echt geschafft, so kreislauftechnisch...immer am Rand einer PA...einfach sch...
Sagt mal,ist es bei euch auch so schlimm mit den Schnaken? seit letzter Woche schwirren die rum wie blöd...ich seh aus wie ein Streuselkuchen..normal gehen die Huddeln nicht an mich ,aber ich denk die Hormonpräparate machen da was aus...ok,durch das Hochwasser haben sich jetzt Tümpel gebildet wo die natürlich bei der Hitze in den letzten Tagen lustig drauf los brüten können..ätzend!
Was das Thema Haus angeht...merkt euch,es kostet zwar ,aber! ich habt euer eigenes Dach,könnt machen was ihr wollt und euch kann keiner wegen Eigenbedarf etc rausschmeissen...ein grosser Vorteil..... das genaue Ausrechnen vorweg natürlich eingeplant und lieber ihr rechnet mit mehr als mit zu wenig...

30.06.2016 08:27 • x 1 #724


Ctini
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen meine Lieben
Also ich bin grad froh,bei uns regnet es und ist kühler...puhh...diese eklige Schwüle hat mich echt geschafft, so kreislauftechnisch...immer am Rand einer PA...einfach sch...
Sagt mal,ist es bei euch auch so schlimm mit den Schnaken? seit letzter Woche schwirren die rum wie blöd...ich seh aus wie ein Streuselkuchen..normal gehen die Huddeln nicht an mich ,aber ich denk die Hormonpräparate machen da was aus...ok,durch das Hochwasser haben sich jetzt Tümpel gebildet wo die natürlich bei der Hitze in den letzten Tagen lustig drauf los brüten können..ätzend!
Was das Thema Haus angeht...merkt euch,es kostet zwar ,aber! ich habt euer eigenes Dach,könnt machen was ihr wollt und euch kann keiner wegen Eigenbedarf etc rausschmeissen...ein grosser Vorteil..... das genaue Ausrechnen vorweg natürlich eingeplant und lieber ihr rechnet mit mehr als mit zu wenig...

Das stimmt wir haben auch ein eigenes Haus...und es ist total schön...mein Sohn wohnt unter dem Dach mit der Freundin ...mein mann und ich in der Mitte...und unten die Schwiegereltern...wir sind immer für einander da ...und wir können tun wie wir wollen
Ja die Mücken sollen dieses jahr ganz schlimm werden durch das feuchte Wetter...
Also ganz teil körperkondom raus

30.06.2016 08:32 • #725


Ctini
Ich muss jetzt unbedingt ne runde laufen mir ist so übel von der Angst....Dann wird es besser bis später

30.06.2016 08:41 • #726


Evelin67
Ctini
Ganzteilkörperkondom liest sich witzig...stell dir das mal bildlich vor...zum Brüllen...

30.06.2016 08:42 • #727


Ctini
Zitat von Evelin67:
Ctini
Ganzteilkörperkondom liest sich witzig...stell dir das mal bildlich vor...zum Brüllen...

Ich bin wieder da ...ja ich hatte Grad eins an

30.06.2016 09:21 • #728


Evelin67
oki doki...ich mach jetzt dann mal wieder ein bissle Yoga...tut gut...

30.06.2016 09:24 • x 1 #729


Ctini
[quote=Evelin67]oki doki...ich mach jetzt dann mal wieder ein bissle Yoga...tut ich mach auch Yoga

30.06.2016 09:27 • #730


J
Hallo ihr lieben!

Bei dem Wetter sind wir wohl alle etwas matschig. Bin heute auch wackelig auf den Beinen. Und dann hat mir Grade mein mann gesagt das er noch eine Woche weg ist. Er ist ja schon Bis Dienstag weg dann noch Köln und am Wochenende London.
Dieses allein sein macht mich fertig. Immer zurück stecken gerade als Frau; -(
Musste gleich erstmal eine runde heulen


Engeline, wir haben kein Eigenkapital deshalb habe ich ja auch etwas Bauchweh. Darf ich fragen wie hoch euer Kredit sein wird ?

30.06.2016 10:41 • #731


engeline1705
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen meine Lieben
Also ich bin grad froh,bei uns regnet es und ist kühler...puhh...diese eklige Schwüle hat mich echt geschafft, so kreislauftechnisch...immer am Rand einer PA...einfach sch...
Sagt mal,ist es bei euch auch so schlimm mit den Schnaken? seit letzter Woche schwirren die rum wie blöd...ich seh aus wie ein Streuselkuchen..normal gehen die Huddeln nicht an mich ,aber ich denk die Hormonpräparate machen da was aus...ok,durch das Hochwasser haben sich jetzt Tümpel gebildet wo die natürlich bei der Hitze in den letzten Tagen lustig drauf los brüten können..ätzend!
Was das Thema Haus angeht...merkt euch,es kostet zwar ,aber! ich habt euer eigenes Dach,könnt machen was ihr wollt und euch kann keiner wegen Eigenbedarf etc rausschmeissen...ein grosser Vorteil..... das genaue Ausrechnen vorweg natürlich eingeplant und lieber ihr rechnet mit mehr als mit zu wenig...



Evelin was nimmste für ein Hormonpräparat bin neugierig
Bei uns regnet es auch und ich bin trotzdem matschig und müde
Ja was eigenes ist immer schöner da weiss man wo man das GEld investiert

30.06.2016 11:26 • #732


engeline1705
Zitat von jay2008:
Hallo ihr lieben!

Bei dem Wetter sind wir wohl alle etwas matschig. Bin heute auch wackelig auf den Beinen. Und dann hat mir Grade mein mann gesagt das er noch eine Woche weg ist. Er ist ja schon Bis Dienstag weg dann noch Köln und am Wochenende London.
Dieses allein sein macht mich fertig. Immer zurück stecken gerade als Frau; -(
Musste gleich erstmal eine runde heulen


Engeline, wir haben kein Eigenkapital deshalb habe ich ja auch etwas Bauchweh. Darf ich fragen wie hoch euer Kredit sein wird ?



Ich glaube dir das du dich da einsam und ängstlich fühlst wenn dein Mann so lange weg ist. Ich weiss nicht ob ich es packen würde aber man wächst da rein glaube ich.
Also wir haben schon Eigenkapital ohne hätten wir usn nicht getraut....so ne rießige Summe ist unser EK auch nciht aber 20% schon.
Puh das Haus wird schon teuer vor allem weil das Grundstück auch größer ist. Im Großen und ganzen müssen wir noch 380T von der Bank aufnehmen

Was kostet euer Haus?

30.06.2016 11:29 • #733


engeline1705
Also bei usn sind die Mücken auch ganz schlimm. Ich bin so vollgestochen wie immer aber dieses jahr sind die wohl am verhungern

30.06.2016 11:45 • #734


J
Mit allem drumherum und dran werden es ca 250.000 sein.
Für die Verhältnisse hier in München habe ich ein Schnäppchen aber wie gesagt ist ja auch 500 km weg.

Wir haben evtl 10.000 die wir von ums haben ansonsten auch alles aufnehmen.
Aber das macht mich Alles fertig momentan aber vielleicht bin ich auch so weil das mit meinen Mann jetzt wieder so ist.
Man kommt klar ich mache alles mit ihr aber die angst ist größer und natürlich habe ich dann nie mal ein bisschen zeit für mich zum runter fahren .
Arbeit und Kind und das ist auch hart auch wenn es mir unheimlich Freude macht mit meiner Maus

30.06.2016 12:12 • #735


Ctini
Zitat von engeline1705:
Also bei usn sind die Mücken auch ganz schlimm. Ich bin so vollgestochen wie immer aber dieses jahr sind die wohl am verhungern

Ja die sind heiß auf dich lach

30.06.2016 12:18 • #736


Evelin67
Guten Morgen ihr Lieben
Jay,Hochachtung,ich würde ausflippen wenn mein Mann so lange weg wäre...dann sei froh wenn ihr umgezogen seid,hast deine Lieben um dich rum.
engeline,das ist Östrogen zum schmieren ,morgens und abends ein Hub und Gestagen..eine Kapsel abends.
Ich glaub ich habs gestern bissle übertrieben...morgens Yoga...mittags bissle nordik Walking mit Bruder Tochter und Hunden und Abends kurz noch mit dem Rad unterwegs...konnt gut shlafen,binaber kurz vor 5 aufgewacht und zack ,komische Gedanken...so ein Dreck...nahm e viertels Normoc...schlief dann wieder bissle und bin aber dann demnächst allein wenn Tochter zum Schaffen geht...bzw es kommt noch Jemand gegen Mittag aber ich bin so hippelig heut...naja morgen muss mein Mann noch schaffen,dann hat er Urlaub ... freu mich drauf...achja ,heut Abend müssen wir noch mit Jayjay zum Tierarzt...sein Blutohr operieren lassen bzw kann sein das ich da auch noch mithelfe...graut mir ein bissle davor.

01.07.2016 08:03 • x 1 #737

Sponsor-Mitgliedschaft

Ctini
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen ihr Lieben
Jay,Hochachtung,ich würde ausflippen wenn mein Mann so lange weg wäre...dann sei froh wenn ihr umgezogen seid,hast deine Lieben um dich rum.
engeline,das ist Östrogen zum schmieren ,morgens und abends ein Hub und Gestagen..eine Kapsel abends.
Ich glaub ich habs gestern bissle übertrieben...morgens Yoga...mittags bissle nordik Walking mit Bruder Tochter und Hunden und Abends kurz noch mit dem Rad unterwegs...konnt gut shlafen,binaber kurz vor 5 aufgewacht und zack ,komische Gedanken...so ein Dreck...nahm e viertels Normoc...schlief dann wieder bissle und bin aber dann demnächst allein wenn Tochter zum Schaffen geht...bzw es kommt noch Jemand gegen Mittag aber ich bin so hippelig heut...naja morgen muss mein Mann noch schaffen,dann hat er Urlaub ... freu mich drauf...achja ,heut Abend müssen wir noch mit Jayjay zum Tierarzt...sein Blutohr operieren lassen bzw kann sein das ich da auch noch mithelfe...graut mir ein bissle davor.

Mein Mann hat jetzt auch 2 Wochen Urlaub und ich auch...
Oh das glaube ich mit deinem Hund da würde es mich auch grauen....die tun mir auch immer voll leid...ich hab ne Katze und wenn sie zum Tierarzt muss leid ichvimmer voll mit ...

01.07.2016 08:08 • #738


Evelin67
Ja Ctini das ist echt blöd,wir haben ja 2 Hunde und 6 Katzen,da mach ich auch viel selber ,aber eine OP geht halt nicht
Wir sind mit unserer Tierärztin per Du und wenn was Grösseres bei unseren Tieren ist helf ich da halt mit,aber heut ist mir einfach nicht danach...ok,er ist zwar in Narkose aber es ist ein komisches Gefühl die Nadel ganz durchs Ohr zu schieben und ein quasi Druckverband festzunähen...so ein Ohr von nem Schäferhund ist doch ganz schön dick...Und im Bauch wudelts mir auch rum...verstochen bin ich von den Huddeln überall...nervig heut

01.07.2016 08:24 • #739


Ctini
Zitat von Evelin67:
Ja Ctini das ist echt blöd,wir haben ja 2 Hunde und 6 Katzen,da mach ich auch viel selber ,aber eine OP geht halt nicht
Wir sind mit unserer Tierärztin per Du und wenn was Grösseres bei unseren Tieren ist helf ich da halt mit,aber heut ist mir einfach nicht danach...ok,er ist zwar in Narkose aber es ist ein komisches Gefühl die Nadel ganz durchs Ohr zu schieben und ein quasi Druckverband festzunähen...so ein Ohr von nem Schäferhund ist doch ganz schön dick...Und im Bauch wudelts mir auch rum...verstochen bin ich von den Huddeln überall...nervig heut

Oh je echt so schlimm verstoChen....es gibt ja soviel Sachen was man machen kann um die Viecher fern zu halten...aber ich finde das hilft alles nix...nur geldmacherei ....
Soviel Tiere Grass...wir haben 3 Kater das reicht ...
Ich geh jetzt ne runde walKen....ich hab gemerkt wenn ich das in der früh mache dann kommt die angst nicht so hoch über den Tag
Bis später mal ....

01.07.2016 08:29 • #740


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Christina Wiesemann