Pfeil rechts
91

Evelin67
Ging mir letztes Jahr im Oktober wie dir...war lange symptomfrei,konnte sogar schaffen gehen..und zack...war in Ulm mit Mann und Tochter,sollte an der Schulter MRT machen lassen...ging in den Wartegang! und man sagte mir es dauert net lang...ein Sch... es waren 4 vor mir und ich kann ja rechnen...mir wurde eng und ich musste raus...nur raus...draussen bekam ich nen Weinkrampf und brach fast zusammmen...ich kannte mich selber nicht mehr,dachte , ich werd verrückt..nach längerem hin und her rief mein Mann an und sagte ab und da fiel alles ab von mir,ich ging sogar noch mit den Zweien einkaufen...aber ab da gings bergab und ich schaff seit März diesen Jahres nicht mehr...war dann bei nem Hypnotherapeuten der mir schon ganz gut half und mir auch Einiges erklärte...er meinte auch das brauch einfach auch Zeit und ich solle mich nicht selber so unter Druck setzen, das wäre kontraproduktiv...es stimmt ..ich mach ganz kleine Fortschritte hatte aber auch Minirückschläge aber es geht...langsam aber es geht!

08.11.2016 10:48 • #981


Ctini
Ja ist schon verrückt wie das alles aus heiterem Himmel wieder kommt ...
ABER ich bin auch bisschen selber schuld ..ich gab 2 Filialen geleitet ..5 Uhr aufstehen 20.00 Uhr zu hause gewesen ..das 1 Jahr lang
Im Februar War ichvdann voll krank mit Erkältung Antibiotika Penecellin trotzdem zur Arbeit .. .dann blieb die Regel aus und ich bekam Hitzewellen ohne ende und mir War nur noch schlecht ... ah wechseljahre dachte ich ...hab mit Globulis noch ewig rumgedoktort Bus nix mehr ..ging ...dann nach 4 Monaten zum Arzt ..nix Wechseljahre ..burnout ....hab meine Regel auch wieder .. die angst lässt Grad wieder nach ..aber Gelenk und Rückenschmerzen und total k o.....

08.11.2016 11:07 • #982


A


Hormone, Höhen & Tiefen - Ängste nach Schwangerschaft

x 3


Evelin67
Naja,da brauchst dich dann echt nicht wundern...musst besser auf dich aufpassen...und auch das was du mir geschrieben hast ,war echt gut...hab das meinem Mann gezeigt (er ist auch ein kl. Workaholik) und er meinte...die Frau hat absolut Recht!....hab ihm aber gleich gesagt...dann halt du dich auch mal dran
Ich merk das jetzt aber auch mehr...früher war ich belastbar bis Oberkante und heute?... war wohl doch zuviel was war...

08.11.2016 11:22 • #983


Evelin67
Guten Morgen
Ctini,was geht? Besser mit den Schmerzen?
engeline... beschäftigt mit bauen? Geht was voran?
Und der Rest der Welt? Auch den Novemberblues?

17.11.2016 09:10 • #984


engeline1705
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Ctini,was geht? Besser mit den Schmerzen?
engeline... beschäftigt mit bauen? Geht was voran?
Und der Rest der Welt? Auch den Novemberblues?



Hallo evelin,

ja bei uns tut sich endlich was in ca 3 bis 4 Wochen steht der Rohbau und dann gehts weiter. Wir schauen fast jeden Tag an der Bavorbei was sich so tut. Ich arbeite noch nächste Woche und muss erst wieder im Januar hin.
Was gibt es bei dir neues

17.11.2016 16:41 • #985


Evelin67
Guten Morgen engelchen
Hey, dass freut mich wenn es bei euch voran geht..würde glaub auch jeden Tag dahin gehen um zu gucken wie weit die sind und ob sie es auch richtig machen
Was gibts bei mir Neues?.... ich habe das Gefühl,dass es bissle besser ist ...obwohl...an manchen Tagen gehts auch wieder zurück,aber das wind wir ja gewohnt....unser Lio ist nicht mehr aufgetaucht,leider....jayjay hatte wieder ein Blutohr und mein Mann hat momentan recht viel Stress im Geschäft...der ganz normale Wahnsinn halt,wie immer *schmunzel*....mein Sohnemann hat heut Geburtstag..27 Jahre alt wird der Bub...menno,wie die Zeit vergeht...tja vor 27Jahren hatten wir besseres Wetter!
Dann hast ja den ganzen Dez Urlaub...supi,kannst dir Zeit nehmen für Familie und Weihnachtsvorbereitungen.. freu mich für dich

18.11.2016 09:49 • #986


Ctini
Zitat von Evelin67:
Guten Morgen
Ctini,was geht? Besser mit den Schmerzen?
engeline... beschäftigt mit bauen? Geht was voran?
Und der Rest der Welt? Auch den Novemberblues?

Huhu ja zur Zeit ist wieder gut mit schmerzen
Warte immer noch auf die Reha...irgendwann im November haben sie mir geschrieben können sie mich aufnehmen ....
Nächste Woche soll das Wetter schön werden da wird es uns besser gehen wirst sehen
Einen schönen Sonntag noch

20.11.2016 12:16 • #987


Evelin67
Hi Ctini
Na,dann hoffen wir mal das alles soweit klappt bei dir...freut mich auch das es dir besser geht...bei uns schaut schon seit heute
Morgen die Sonne,geht einem gleich besser...sind auch schon mit den Hunden draussen gewesen...hab schon Yoga gemacht,da ich heut Nacht die ganzen Zeit mein ISG gespürt hab und es auch gleich auf meinen Darm ausgestrahlt hat ,hatte ich heut keine so tolle Nacht...aber wenn die Sonne lacht hat man gleich mehr Elan...vorallem wenn die Luft frisch ist und net so schwül wie im Sommer...
Ich wünsch dir auch noch nen schönen Sonntag und nen tollen Wochenanfang
LG
Evelin

20.11.2016 13:38 • #988


Evelin67
Guten Morgen zusammen
Lange nix gehört von euch da draussen
Wie gehts euch,was macht ihr so?
Info von mir...ich hab Dezember gekündigt...war ja nur noch auf 450 angestellt und da ja nur Heimarbeit und da die keine Arbeit mehr haben dachte ich was solls,bringt eh nix. Werde aber wohl ab Februar wieder auf Basis arbeiten... versusch es zumindest mal,da kann ich ja mit meinem Mann mitfahren...selber allein fahr ich noch net...komm auch net auf 450 aber egal...langsam versuchen aus der Sch... rauszukommen.
LG
Evelin

18.01.2017 11:08 • #989


Ctini
Huhu ja probiere es ...jeder Versuch ist besser als nichts zu tun ...Du schaffst das ....übe die nächsten Wochen für den Notfall was dir helfen kann...
Ich bin gerade in derpsychosomatischen Klinik ...sehr anstrengend alles aber ich weiß danach wird es mir besser gehen
Ängste habe ich gut im Griff nur meine Vergangenheit schafft mich sehr auf zum Verarbeiten
Schön dass du dich mal gemeldet hast ...

18.01.2017 22:15 • #990


Evelin67
Huhu Ctini
Was musst denn da machen in der Klinik und wie lang bist denn da?
Ja,ich übe...werde morgen früh wohl zur Eröffnung von dem Laden mitgehen...mal sehn was abgeht..ist sicher anstrengend...
LG

19.01.2017 08:38 • #991


Ctini
Hier wird der Burn out behandelt...Gespräche viel sport etc ..
Du schaffst das .....

21.01.2017 16:57 • #992


Evelin67
Guten Morgen
Hi Ctini..bin nicht mitgegangen, da mein Mann schon um 5 aufgestanden ist , noch ins andere Geschäft musste etc. ... Hektik pur...das tat ich mir nicht an...
Ich hoffe dir bringt das was...oder hast schon Erfolge verbuchen können?....Ich würde mich so freuen für dich

22.01.2017 09:48 • #993


A


x 4






Dr. Christina Wiesemann