|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
crazy030
|
Betreff des Beitrags: Re: Venlafaxin-Dosierung Verfasst: 07.Nov.2011, 01:58 |
|
Registriert: 22.Jan.2010, 23:49 Beiträge: 3312 Wohnort: Berlin (Spandau/Staaken)
|
Bemerkenswert ist nur, ich gehöre zu den Menschen, die immer noch mehr geraucht haben, wenn es ihnen schlecht geht, auch gesundheitlich. Das es dann jetzt doch ohne Kippen geht, ist für mich fast wie ein Wunder. Aber es geht... 
_________________ www.mattBLOG.de
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ozonik7
|
Betreff des Beitrags: Re: Venlafaxin-Dosierung Verfasst: 07.Nov.2011, 17:59 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
splitty74
|
Betreff des Beitrags: Re: Venlafaxin-Dosierung Verfasst: 01.Dez.2011, 10:33 |
|
|
|
Hallo. Ich bin neu. Ich nehme seit 1,5 Jahren Venlafaxin 225 mg und Seroquel Prolond 200 mg. Angeblich wegen Depris usw. Doch bis heute tut sich nix.Ich bin nur am Zittern, habe Hitzewallungen, keinen Hunger, Unruhe,inneren Druck im Körper so als könnte ich gegen die Wand hauen, Durchfall, negative Gedanken, Übelkeit, Erbrechen....
Das kann doch irgendwie nicht sein. Deshalb wollte ich mal nachhören, ob jemand von euch das auch so kennt.
Vielen Dank für Eure Antworten !!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
disaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Venlafaxin-Dosierung Verfasst: 01.Dez.2011, 18:32 |
|
|
Tja, wie gesagt, mir ging es vor der Venlafaxin Einnahme besser, die 14 Tage mit waren der blanke Horror und jetzt sind schon wieder fast 4 Wochen ohne dieses Medikament um und ich habe immer noch leichte Kopfschmerzen und so ein nervös-mulmiges Gefühle eines Dauerlampenfieberzustandes - ich will es nicht auf das Medikament schieben, aber bei mir ist seit der Einnahme die Angst nur noch größer geworden...Das einzige, was mir gut tut sind Entspannungsübungen, die ich versuche mindestens 2x am Tag zu machen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
crazy030
|
Betreff des Beitrags: Re: Venlafaxin-Dosierung Verfasst: 01.Dez.2011, 18:48 |
|
Registriert: 22.Jan.2010, 23:49 Beiträge: 3312 Wohnort: Berlin (Spandau/Staaken)
|
|
@ disaster
Rauchst Du?
Die Sachen die Du beschreibst kenne ich, aber die sind bei mir quasi weg, seit ich nicht mehr rauche. Fiel mir erst nicht auf, aber dann nach paar Wochen doch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
disaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Venlafaxin-Dosierung Verfasst: 01.Dez.2011, 19:33 |
|
|
|
Habe vor 13 Jahre aufgehört... und Alkohol trinke ich nur noch am Wochenende wenn eine Party anliegt oder ein Bier oder 2 Glas Rotwein beim Fernsehen (am Fr oder Sa)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
crazy030
|
Betreff des Beitrags: Re: Venlafaxin-Dosierung Verfasst: 01.Dez.2011, 19:45 |
|
|
|
Hm..., na dann kann es ja daran nicht liegen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|