Pfeil rechts
6

michel87
So wie ich dich verstehe hast du ja bereits jetzt schon Gefühle für ihn. Und eine Affäre ist nicht das, was du eigentlich willst. Ich denke es wäre ein fauler Kompromiss mit zwei möglichen Enden:
Entweder dein Wunsch wird wahr und es wird wirklich etwas ernsthaftes oder es geht schief und du bekommst gewaltigen Liebeskummer. Was du letztlich tust ist deine Entscheidung, ich persönlich kann dir davon nur abraten. Aber ich weiß auch dass Gefühle manchmal jegliche Vernunft packen, in eine Kiste stecken und weit weit weit wegwerfen Ich habe etwas ähnliches auch schonmal erlebt und weiß das ich mich nicht nochmal selbst verrate

29.07.2014 20:30 • #41


E
Liebe ist der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Weg zu räumen...

Wobei ich jetzt natürlich noch nicht von Liebe sprechen kann oder möchte, aber ihr wisst schon was ich meine. Herz gegen Verstand - immer das selbe.

Wieso kann´s nicht einfach mal normal laufen im Leben! Aber NEIN, dann wäre es ja wieder zuuu einfach.

29.07.2014 20:41 • #42


A


Was ist mit den Männern los?

x 3


B
Man kann niemanden zu irgendwas zwingen. Ich würde an deine Stelle keinen Druck machen, aber auch nicht ewig auf eine Entscheidung von ihm warten. Es ist schwer, einen Mittelweg zu finden. Geduld ist natürlich enorm wichtig. Ich frage mich dann auch: wo sind die Grenzen? Zu viel Geduld kann auch schlecht sein. Vor allem für dich. Du weißt schließlich nicht, ob er wirklich Gefühle für dich hat. Das habe ich jetzt aus deinem Text interpretiert.

Taten sind wichtiger als Worte. Was tut er für dich? Was erwartest du von ihm? Versuche mal realistisch zu sein... dann kannst du entscheiden, ob sich das Warten auch lohnt.

29.07.2014 20:41 • #43


S
[quote=Elfenkind]Liebe ist der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Weg zu räumen...

Das gefällt mir auch gut Werde ich mir merken.

Mir gefällt auch der Buchtitel vom Swen Görtz sehr gut.

Liebe ist eine besondere Form von Geisteskrankheit

Aber vor allen Dingen wünsche ich mir für Dich, dass alles so kommt, wie es gut für Dich ist.

30.07.2014 00:25 • #44


F
Zitat von Elfenkind:
Auf jeden Fall vielen Dank für eure zahlreichen Antworten zu meinem Thema.
Ich hab mir den ganzen Tag darüber Gedanken gemacht und langsam glaube ich werd ich verrückt. Tatsächlich überlege ich mir einer Affäre erstmal zuzustimmen. Ich meine wir verstehen uns perfekt, können über alles reden, sind gerne zusammen usw...wieso nicht erstmal einbisschen Spaß miteinander haben. Könnte ja sein, dass sich etwas ernsthaftes daraus entwickelt!?! So hat er es ja auch selber gesagt, sehen was kommt...

Ach Mensch, ich weiß auch nicht! Ich vermisse den Kontakt zu ihm so sehr.


Hallo liebes Elfenkind,

an deiner Stelle würde ich auch erstmal abwarten, wie es sich weiterentwickelt. Keinen Druck machen und sehen, was passiert.

LG

30.07.2014 06:28 • #45


D
Was ich nur sagen kann männer sind schweine frauen aber auch.

Lg Dennes

30.07.2014 07:28 • #46


F
@ Dennes

Nicht alle...

30.07.2014 07:37 • #47


D
Aber viele habe genug erfahrung mit frauen ihr frauen sagt.
Immer männer aber frauen sind nix besser.
Wenn ich mal zeit habe erkläre ich warum grade erst wach.

Lg Dennes

30.07.2014 07:52 • #48


S
Frauen sind wesentlich schlimmer!

30.07.2014 08:02 • #49


K
Männer, jetzt seid gefälligst nicht so böse zum sanften Geschlecht.
Sandriotti hat doch gesagt, dass es immer nur um die besondere Bindung geht.

Frauen wollen vor allem Geld? – Na klar!

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mei ... 96366.html

30.07.2014 12:01 • #50


S
Zitat von Kern12:
Männer, jetzt seid gefälligst nicht so böse zum sanften Geschlecht.
Sandriotti hat doch gesagt, dass es immer nur um die besondere Bindung geht.

Frauen wollen vor allem Geld? – Na klar!

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mei ... 96366.html


Da Du Dich in Deinen Aussagen hauptsächlich auf mich beziehst, aber bisher nichts konstruktives von Dir gegeben hast außer unreifem Unsinn, frage ich Dich jetzt mal Konkret.

Was möchtest Du eigentlich? Sprich Dich nur aus, ich bin sehr verständnisvoll.

Ein wirkliches Interesse Elfenkind zu antworten konnte ich bei Dir noch nicht entdecken.

Kern .... Kern .... seufz

30.07.2014 13:36 • #51


chris2k2
Also ich als Mann mit 31 Jahren muss sagen ich hatte noch nie ein ons oder eine affäre,
und möchte ich eigentlich auch nicht, liebe und sex gehören für mich zusammen, bin da wohl einer von der aussterbenen art

leider bin ich auch immer sehr lange alleine und dann kommt divinitv immer die falsche,
also ich habe es so gemacht nr. gelöscht damit ich nicht rauf gucken kann....
gut ein paar leute hier sagen das es falsch ist usw aber jeder ist da anders halt...meine returkutsche habe ich bekommen, sie hat mich blockiert, gut pech halt.

mit der zeit wird der verstand doch stärker und sagt, nein dann lieber nicht....

31.07.2014 12:20 • #52


D
Also eine Affäre ist ja jetzt per se nichts schlimmes und macht ja auch Spaß. Aber das muss man halt auch können, irgendwie mögen und sich drauf einlassen können das keine tieferen Gefühle dabei existieren, sondern es nur um Sex geht. Sonst ist es sicher die falsche Wahl.

Natürlich ist eine lange, innige und gute Beziehung das weitaus wünschenswertere Ziel. Aber das scheint in der heutigen Zeit ja leider seltener zu werden.
Trotzdem finde ich immer noch, man sollte deswegen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es gibt sie noch die treuen und liebevollen Männer und Frauen die was festes suchen.

31.07.2014 13:38 • x 1 #53


V
Zitat:
Was ist mit den Männern los?

Zitat von Serthralinn:
Frauen sind wesentlich schlimmer!

Sind wir hier bei Mario Barth, oder was ? ^^

Es gibt halt immer solche und solche. Manche entsprechen dem Klischee, der Mehrheit, dem Durchschnitt oder der Statistik - und andere eben nicht.

Man betrachtet gewisse Gruppen von Menschen ja meist selektiv und hat nur mit einem geringen Teil davon zu tun.

Ich persönlich habe schon mit vielen Männern Kontakt gehabt, die gezielt nach einer Beziehung gesucht haben und teilweise sehr romantisch eingestellt waren. Manche haben dann aber auch so ein Klischee-Denken und tätigen Aussagen wie Frauen stehen halt (nur) auf Ar. oder (wie hier schon genannt) Ich bin wohl eine aussterbende Art - oder auch Wenn ich nur eine Freundin hätte, würde es mir viel besser gehen

In Bezug auf Frauen hab ich entsprechende Erfahrungen halt nicht - aber im Zweifelsfall kann ich eh nur für mich selbst sprechen.
Und oft bedeutet das, dass ich dem Klischee widersprechen muss.

31.07.2014 15:12 • #54


B
Gestern hielt ich ein interessantes Buch in der Hand. Der Titel lautet: Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen ist?

Naja, ihr könnt euch vorstellen,wohin... =D

03.08.2014 13:44 • #55


K
Wieder mal eine Schlammschlacht, die der Userin herzlich wenig weiterhilft...

Selbsthilfeforum, nicht Selbstdarstellungsforum.

03.08.2014 16:33 • #56


D
Zitat von Kater Carlo:
Wieder mal eine Schlammschlacht, die der Userin herzlich wenig weiterhilft...

Selbsthilfeforum, nicht Selbstdarstellungsforum.





lg dennes

03.08.2014 16:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Ist doch so... aber nix, womit die Userin konkret was anfangen kann. Oder zumindest sehr wenig.

03.08.2014 16:39 • #58


B
Ich würde der Userin raten, die Liebe nicht zu ernst zu nehmen. Lachen ist immer noch die beste Medizin gegen Liebeskummer. Leichter gesagt als getan...ich weiß, aber trotzdem... Es gibt keinen sinnvollen Rat in solchen Angelegenheiten. Da muss jede/r selbst wissen, wie er/sie am besten mit solchen Situationen umgehen kann.

03.08.2014 19:47 • #59


macarena
Hallo,

Zitat:
Männer, wie macht ihr das? Könnt ihr den Schalter von heute auf morgen einfach so umlegen, wie wenn nicht´s gewesen wäre?
Es gibt mit Sicherheit Männer die alles heut auf morgen vergessen, und auch solche denen es schwer fehlt und die Zeit lang nachtrauern.

Mein Bruder war mit seiner Ex ca. 4 Jahre zusammen, nach der Trennung hat er fast zwei Jahre gebraucht eine neue Freundin zu finden, und mittlerweile leben sie gemeinsam. Ich sehe ihm an wenn wir an der Wohnung seiner Ex vorbeifahren dass er Sie nicht ganz vergessen hat.

Vielleicht hat er Sie noch nicht ganz vergessen, und versucht sich vor einer weiter Beziehung zu schützen. In dem er sagt das er bereit ist nur eine Affäre zu haben. So ähnlich hat mein Bruder die Frauen von sich ferngehalten.

10.08.2014 15:52 • #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag