Pfeil rechts
1694

MisterIch
Die bittere Bilanz nach Sex-Mob in Hamburg

410 Frauen belästigt – eine Verurteilung!

Auch in Köln, Düsseldorf, Dortmund gehen die meisten Täter straffrei aus

http://www.bild.de/news/inland/sex-uebe ... .bild.html




Algerier war an Übergriffen in der Silvesternacht beteiligt
Sex-Mob-Grinser kämpft gegen Abschiebung

http://www.bild.de/regional/koeln/sex-u ... .bild.html

12.12.2016 13:22 • #1801


MisterIch
Erster Verdächtiger nach U-Bahn-Tritt identifiziert

http://www.bild.de/regional/berlin/berl ... .bild.html

12.12.2016 15:49 • #1802


A


Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3


stuttgarter10
Zitat von alfred:
Ich werde jetzt das letzte mal hier in diesem Thread schreiben.
Hier im Rheinland ist trotz Köln immer noch die Hilfsbereitschaft groß.
In meiner Nachbarschaft (ca.250m)ist ein Asylheim und es gab noch nie Probleme.
Wir sind es gewohnt auch Migranten als Nachbarn zu haben und kommen gut miteinander aus.
Ich hoffe das die Atmosphäre nicht noch mehr vergiftet wird .



Das es hier um die Sorgen und Ängste um die Sicherheit der Frauen geht und nicht um das Beschwichtigen und Relativieren der Straftäter, kann ich dein Vorhaben nur begrüssen. Tschö mit ö.

12.12.2016 16:14 • x 2 #1803


Timeless76
Na was sagt man dazu:

http://www.focus.de/panorama/welt/beric ... 47322.html

Mutmaßlicher Mörder von Maria L. soll vorbestrafter Gewalttäter sein

Zitat:
Damals kamen Zweifel an der Richtigkeit der Angaben des Flüchtlings auf. So schien es den Ermittlern unwahrscheinlich, dass er zum Tatzeitpunkt erst 17 Jahre alt war. Sie konnten dies aber nicht widerlegen.


War das nicht jedem halbwegs denkenden Menschen klar? Ist doch logisch, dass alle gemachten Angaben falsch sind und wir hier hundertausende Minderjährige haben die in Wahrheit viel älter sind. Ich werd immer deprimierter

13.12.2016 15:06 • #1804


MisterIch
Diese Strafe droht Berlins U-Bahn-Treter

Strafrechtsanwalt Dr. Toralf Nöding (40): „Der Haupttäter habe sich einer Körperverletzung schuldig gemacht.“ Strafe: bis zu 5 Jahre Haft.

„Es sind gruselige Einzelfälle von asozialen Idioten“, sagt Bodo Pfalzgraf (53) von der Deutschen Polizeigewerkschaft.

http://www.bild.de/regional/berlin/fahn ... .bild.html

14.12.2016 13:43 • #1805


MisterIch
Alle vier Männer identifiziert, sie sind verwandt

U-Bahn-Treter soll sich ins Ausland abgesetzt haben

http://www.bild.de/regional/berlin/fahn ... .bild.html

14.12.2016 15:14 • #1806


B
Der Bereicherer von Maria aus Freiburg ist auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Er war bereits als Sexualfachkraft in Griechenland tätig.
Seine damalige Anwältin konnte ihn identifizieren, dort wurde er zu 10 Jahren Haft verurteilt. Da er aber minderjährig ist, schwer traumatisiert und nicht weiß was er tat
wird er sicher schnell nach einem sozialen Wiedereingliederungskurs auf Mauritius, seiner Tätigkeit nachkommen dürfen.

Zitat:
Athen/Freiburg dpa Im Fall der getöteten Freiburger Studentin hat eine griechische Anwältin den verhafteten Mordverdächtigen wiedererkannt. „Ja, das ist der junge Mann, den ich 2013 verteidigt habe. Ich habe keine Zweifel“, sagte die Rechtsanwältin Maria-Eleni Nikopoulou der dpa.


Zitat:
Wie die griechische Anwältin Nikopoulou der dpa weiter sagte, wurde der Angeklagte 2014 zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Nach etwa eineinhalb Jahren sei er nach einem Beschluss der Justiz unter Auflagen freigelassen worden. „Wie er nach Deutschland kam, kann ich nicht sagen“, meinte die Anwältin.


http://www.schwaebische.de/panorama/pan ... .html#null

14.12.2016 15:18 • #1807


B
Nach griechischen Behörden ist der Minderjährige des Falles aus Freiburg bereits 20 Jahre alt. Wäre doch niemals jemand darauf gekommen ...

https://www.n-tv.de/panorama/Freiburger ... 32671.html

15.12.2016 12:40 • x 1 #1808


B
Wieso werden sie abgeschoben, kostet doch nur unnötig viel Geld. Sie kommen doch sowieso unter anderem Namen, ohne Pass wieder zurück.
Da wurde uns ganz schön was eingebrockt.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... lucht.html

15.12.2016 14:12 • #1809


MisterIch
Berliner Gewalttäter auf der Flucht

Haftbefehl gegen U-Bahn-Treter Svetoslav S. (27)

Ein bulgarischer TV-Sender hat seine Familie aufgespürt

http://www.bild.de/regional/berlin/u-ba ... .bild.html

15.12.2016 14:50 • #1810


P
Zitat von MisterIch:
Berliner Gewalttäter auf der Flucht

Haftbefehl gegen U-Bahn-Treter Svetoslav S. (27)

Ein bulgarischer TV-Sender hat seine Familie aufgespürt

http://www.bild.de/regional/berlin/u-ba ... .bild.html


die Bulgaren sind da nicht so zimperlich wie die deutsche Kuscheljustiz -

wenn der in Bulgarien sowas gemacht hätte dann wär der da schon im Knast. und seine Mithäftlinge hätten aus dieser feigen Ratte eine süße Handpuppe gemacht. und hier ? Kuscheljustiz, Jugendknast und Vollverpflegung....

16.12.2016 12:07 • x 3 #1811


G

16.12.2016 18:08 • #1812


B
In Zukunft wird es wohl auch ausreichen, einfach nach einer Tat zu behaupten, dass keine Tötungsabsicht bestand und schon wird er laufen gelassen. Auch wenn das weibliche Opfer durch seine Messerstiche in Todesgefahr schwebte und notoperiert werden musste.

Da kann einem als Frau nur noch das kalte Grauen überkommen!

Zitat:
Beziehungstat: Opfer wollte Täter vermutlich verlassen – Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung


Zitat:
Die Jugendliche wurde bei dem Angriff im Bauchbereich, an der Hand sowie im Gesicht so schwer verletzt, dass sie noch in der Nacht notoperiert werden musste. Sie befindet sich mittlerweile außer Lebensgefahr.


Zitat:
Polizeibeamte nahmen den Beschuldigten noch am Tatort vorläufig fest. Zunächst stand der Vorwurf eines versuchten Tötungsdeliktes im Raum. Doch aufgrund der weiteren Ermittlungen gehen Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei zwischenzeitlich von keiner Tötungsabsicht des 18-jährigen Beschuldigten mehr aus, weshalb auf die Beantragung eines Haftbefehls verzichtet wurde. Der 18-Jährige befindet sich auf freiem Fuß.


http://www.schwaebische.de/region_artik ... d,535.html

Das ist ein beispielloser Skandal. Mädchen stirbt fast an seinen Stichen, er behauptet keine Tötungsabsichten zu haben. Täter wird freigelassen und rennt immer noch frei rum!

Da er erst 18 Jahre alt ist, stehe der Erziehungsgedanke im Vodergrund. Mit 18! ist man bei uns Volljährig, aber inzwischen gibt es ja gewisse bekannte Ausnahmen.

http://www.schwaebische.de/region_artik ... d,535.html

Das heißt es gibt einen Freibrief für Minder- und 18jährige Frauen zu erstechen, jedenfalls signalisiert dieses Vorgehen dies ganz deutlich. Wer als Frau kriegt da nicht das blanke Entsetzen!

16.12.2016 18:16 • x 3 #1813


B
Also ich reg mich ja nicht mehr so schnell auf, aber das ist das neueste Highlight an Irrsinn!

Bald wird für uns Frauen noch die Vogelfreiheit im Mittelalter wieder eingeführt.

Messern und vergewaltigen geht ja jetzt schon nahezu straffrei (siehe Köln und alle anderen Einzelfälle)!

Wir sind nicht mehr sicher! Bald können wir uns wie in den islamischen Ländern nicht mal mehr allein aus dem Haus trauen,

weil massenhaft Kriminelle ins Land geholt wurden. Dasselbe gilt ja auch für die armen Österreicher!

16.12.2016 18:30 • x 1 #1814


P
der Mann hat Recht

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksferns ... sagen-clip

und der hier auch



scheint wohl langsam doch bekannt zu werden was abgeht im Land -
aber die Raute des Grauens meint ja wir schaffen das.

16.12.2016 18:43 • x 2 #1815


stuttgarter10
Heute war wieder ein sehr bunter Tag. Im Weltoffenem Buntand versuchte sogar ein 12 jähriger Bub auf einem Weihnachtsmarkt die Ungläubigen in die Luft zu sprengen. Näheres darf der Deutsche Steuermichel noch nicht erfahren, es könnte Ihn verunsichern!

16.12.2016 20:17 • x 1 #1816


S
Es gibt sicherlich vieles zu diskutieren und zu ändern, aber AfD und Trump sind jedenfalls die deutlich schlechtere Lösung. Man kann Merkel Fehler vorwerfen und Dinge kritisieren. Aber mit AfD wird nix sozialer oder besser.
Wählt links oder SPD, aber AfD ist keine Lösung.
Es gibt Probleme, aber ne einfache Lösung nach dem Motto Zaun bauen wird wohl nicht funktionieren. Mit Trump deutet sich ja eine Katastrophe an. Politik ohne Diplomatie.

17.12.2016 01:01 • #1817

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Painfull:
der Mann hat Recht

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksferns ... sagen-clip

und der hier auch



scheint wohl langsam doch bekannt zu werden was abgeht im Land -
aber die Raute des Grauens meint ja wir schaffen das.

Selbstjustiz ist keine Lösung, auch, wenn es erstmal vernünftig klingt. Sinnvoll wäre allerdings eine konsequente harte Bestrafung. Die fehlt

17.12.2016 01:11 • #1818


S
Zitat von Blackstar:
In Zukunft wird es wohl auch ausreichen, einfach nach einer Tat zu behaupten, dass keine Tötungsabsicht bestand und schon wird er laufen gelassen. Auch wenn das weibliche Opfer durch seine Messerstiche in Todesgefahr schwebte und notoperiert werden musste.

Da kann einem als Frau nur noch das kalte Grauen überkommen!

Zitat:
Beziehungstat: Opfer wollte Täter vermutlich verlassen – Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung


Zitat:
Die Jugendliche wurde bei dem Angriff im Bauchbereich, an der Hand sowie im Gesicht so schwer verletzt, dass sie noch in der Nacht notoperiert werden musste. Sie befindet sich mittlerweile außer Lebensgefahr.


Zitat:
Polizeibeamte nahmen den Beschuldigten noch am Tatort vorläufig fest. Zunächst stand der Vorwurf eines versuchten Tötungsdeliktes im Raum. Doch aufgrund der weiteren Ermittlungen gehen Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei zwischenzeitlich von keiner Tötungsabsicht des 18-jährigen Beschuldigten mehr aus, weshalb auf die Beantragung eines Haftbefehls verzichtet wurde. Der 18-Jährige befindet sich auf freiem Fuß.


http://www.schwaebische.de/region_artik ... d,535.html

Das ist ein beispielloser Skandal. Mädchen stirbt fast an seinen Stichen, er behauptet keine Tötungsabsichten zu haben. Täter wird freigelassen und rennt immer noch frei rum!

Da er erst 18 Jahre alt ist, stehe der Erziehungsgedanke im Vodergrund. Mit 18! ist man bei uns Volljährig, aber inzwischen gibt es ja gewisse bekannte Ausnahmen.

http://www.schwaebische.de/region_artik ... d,535.html

Das heißt es gibt einen Freibrief für Minder- und 18jährige Frauen zu erstechen, jedenfalls signalisiert dieses Vorgehen dies ganz deutlich. Wer als Frau kriegt da nicht das blanke Entsetzen!

Die Frage ist, ob harte strafen solche Taten überhaupt verhindern oder wir nicht wie in USA nur massenweise sinnlos die Gefängnisse füllen. Man muss das schon differenziert sehen. Gewisse Gewalt in gewissen Situationen wird sich NIE vermeiden lassen, selbst wenn die Strafe Tod oder Folter ist. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Man muss hier schon überlegen, was Sinn macht.

17.12.2016 01:18 • #1819


S
Anstatt Selbstjustiz und Hetze wünsche ich mir mal eine ernsthafte Erbschaftssteuer für super Reiche, ernste Reichen Steuer, Schluss mit dem Wirtschafts Schmuse Kurs, mehr Geld für Bildung, Soziales, Bekämpfung der prekären Arbeitsplätze und Geld für eine vernünftige Integration von Migranten. Viele Probleme entstehen auch, weil sich Ausländer ausgegrenzt fühlen und sich langweilen, abgelehnt werden und keine Bildung bekommen. Das liegt auch viel an der schlechten Integration, die nicht erfolgt.
Ebenso Geld für genug justiz und Polizei, damit die überhaupt ihrer Aufgabe nachgehen kann. Das wären mal echte Themen für einen Wahlkampf.
Also links, SPD sind da immer noch besser als CDU, AfD und FDP. Trump zeigt gerade, wie man es noch schlimmer machen kann.

17.12.2016 02:00 • #1820


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag