Pfeil rechts
1694

B
Dazu bedarf es keines Kommentars mehr. Einfach nur noch wirklich verrückt ...

Zitat:
Münster. Ein 40-jähriger Mann aus Eritrea hat vor dem Landgericht Münster zugegeben, eine 79-jährige Seniorin in Ibbenbüren vergewaltigt zu haben. Am Dienstag begann der Prozess.


http://www.noz.de/deutschland-welt/nord ... friedhof-1

08.12.2016 21:30 • x 2 #1741


M
Zitat von MisterIch:
OH DU ARMES DEUTSCHLAND.

http://www.bild.de/regional/berlin/fahn ... .bild.html

VIDEO von der Frau, die die Treppe hinuntergetreten wird. Reiner Abschaum.


Das beste ist doch das die Behörden seit Oktober dies Video nicht veröffentlichen, wieso eigentlich nicht, wenn schon aus Sicherheitsgründen ganze Bahnhöfe per Video überwacht werden.

09.12.2016 00:10 • x 2 #1742


A


Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3


Timeless76
Ja, dass ist der Wahnsinn. Spiegel.de berichtet natürlich nicht darüber.

Nein, kein Generalverdacht. Die wollen uns Ohrfeigen und genau das machen sie auch. Immer und immer wieder. So fühlt sich das für mich an.

Ich habe das Gefühl Deutschland ist ohnmächtig geworden. Ich finde dieses Video so schockierend und bezeichnend für den Hass dieser dieser jungen Migranten. Naja, letzte Woche fand ich das mit dem 17 jährigen Syrer bezeichnend. Hoffentlich stellt sich hier kein Gewohnheitsprozess ein.

ich werde täglich mehr frustriert

wir haben die Kontrolle verloren

09.12.2016 22:34 • x 1 #1743


stuttgarter10
Die Gutmenschen-Sekte, gelenkt und gesteuert durch Medien und Presse ist mehr als eine Ohrfeige. Es ist ein schlag ins Gesicht. K.O.

10.12.2016 10:29 • x 1 #1744


H
Das Ausland gibt bereits schon Reisewarnungen für Deutschland heraus, weil dort über die Vorgänge viel offener gesprochen wird.



@Blackstar
richtig, von den Afrikaner und Araber wirst z.B. du als eine schnelle Nummer für Zwischendurch angesehen.
Deshalb gab es auch das Kölner Silvester.

Kannst du bei deiner Meinung dazu noch unterscheiden, welche Gruppe von Männern das war/ist/sein wird ?
das geht auch an @Reenchen

10.12.2016 14:39 • #1745


R
Zitat von hallodu:
@Blackstar Kannst du bei deiner Meinung dazu noch unterscheiden, welche Gruppe von Männern das war/ist/sein wird ?
das geht auch an @Reenchen

Das habe ich u.a. bereits auf Seite 172 klargestellt. Mir liegt da sehr an Unterscheidung.

10.12.2016 14:52 • #1746


H
Zitat von Reenchen:
Zitat von hallodu:
@Blackstar Kannst du bei deiner Meinung dazu noch unterscheiden, welche Gruppe von Männern das war/ist/sein wird ?
das geht auch an @Reenchen

Das habe ich u.a. bereits auf Seite 172 klargestellt. Mir liegt da sehr an Unterscheidung.


ich weiss
und komme gleich zum eigentlichen Punkt, den ich wissen mag.

Was ist die größere Hürde ?

Als Frau auf den deutschen Langweiler zugehen, weil frau weiss der fragt/spricht bevor er in die Kiste will, aber dafür ein schlechtes Gewissen haben, weil frau konservativ bzw antifeministisch gehandelt hat

Als Frau sich vom neudeutschen Macho, der ohne viel Gerede das nimmt was er will, durchnehmen lassen und feministisch fühlen, aber weil er eine zu schützende Minderheit ist diesen plötzlichen Geschlechtsverkehr als Geheimnis behandeln

10.12.2016 15:10 • #1747


R
Ich fürchte, ich bin dsbzgl. die falsche Gesprächspartnerin.

10.12.2016 15:17 • #1748


T
Zitat von hallodu:

Was ist die größere Hürde ?

Als Frau auf den deutschen Langweiler zugehen, weil frau weiss der fragt/spricht bevor er in die Kiste will, aber dafür ein schlechtes Gewissen haben, weil frau konservativ bzw antifeministisch gehandelt hat

Als Frau sich vom neudeutschen Macho, der ohne viel Gerede das nimmt was er will, durchnehmen lassen und feministisch fühlen, aber weil er eine zu schützende Minderheit ist diesen plötzlichen Geschlechtsverkehr als Geheimnis behandeln



Die Frage ist vollkommen absurd.
Du scheinst Frauen grundsätzlich für geistig minderbemittelt zu halten.

10.12.2016 15:27 • x 1 #1749


H
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von hallodu:

Was ist die größere Hürde ?

Als Frau auf den deutschen Langweiler zugehen, weil frau weiss der fragt/spricht bevor er in die Kiste will, aber dafür ein schlechtes Gewissen haben, weil frau konservativ bzw antifeministisch gehandelt hat

Als Frau sich vom neudeutschen Macho, der ohne viel Gerede das nimmt was er will, durchnehmen lassen und feministisch fühlen, aber weil er eine zu schützende Minderheit ist diesen plötzlichen Geschlechtsverkehr als Geheimnis behandeln



Die Frage ist vollkommen absurd.
Du scheinst Frauen grundsätzlich für minderbemittelt zu halten.



Falls irgendwann mal keine Hetze von dir kommt, kannst du gerne sachlich und thematisch mit diskutieren oder eben den Beitrag überlesen.

10.12.2016 15:35 • x 3 #1750


MisterIch
Interessant wäre doch einmal die umgekehrte Annahme, dass durch eine fiktive Flüchtlingskrise fast nur Frauen ins Land gekommen wären, von denen es einige auf Männer abgesehen haben und eben in diesem Fall über sie herfallen, wie in der besagten Silvesternacht. Es spricht zwar einiges dagegen, dass sich, alleine schon aus kulturellen und religiösen Gründen, muslimische Frauen auf Männer stürzen, aber wie würden hier Schlagzeilen aussehen? Gäbe es hier genauso viele Anzeigen? Wäre es nicht denkbar, dass es sogar Männer gibt, die sich das gefallen lassen würden? Ich denke, dass es da den ein oder anderen geben würde (mich ausgeschlossen). Man könnte auch damit argumentieren, dass sich Männer leichter wehren können. Was würden deutsche Frauen darüber denken, wenn massenweise Frauen ins Land kommen würden und sie in der Presse davon erfahren, dass sie sich auf Männer in der Art vom Kölner Vorfall gestürzt hätten? Als Mann denkt man über die Silvesternacht: Das darf doch nicht wahr sein, diese Verbrecher, oder soetwas in der Art.

10.12.2016 16:13 • #1751


MisterIch
Schock-Video U-Bahn-Treter

Deshalb sucht die Polizei erst jetzt nach den Tätern

http://www.bild.de/regional/berlin/berl ... .bild.html


Die Fotos sprechen für sich.

10.12.2016 16:36 • #1752


alfred
Seit ihr mit eurer unsäglichen und schwachsinnigen Hetze bald fertig?
Das ist ja unerträglich und einfach nur unterste Schublade.
Müßt ihr jetzt das schlimme Video auch noch 2 x hier reinstellen.
Das hat ja fast Bild-Zeitungs Niveau.
Man kann vernünftig Diskutieren aber nicht so..sorry

10.12.2016 18:19 • x 1 #1753


G
Zitat von alfred:
Das ist ja unerträglich und einfach nur unterste Schublade.

Dann halte dich doch fern hier wenn es dir nicht gut tut Fredi

10.12.2016 18:31 • x 2 #1754


MisterIch
Was ist daran Hetze, wenn die Polizei nach den Tätern sucht und um Hilfe bittet und zugibt, das Video verspätet veröffentlicht zu haben? Verstehe ich nicht.

10.12.2016 18:42 • x 1 #1755


G
Zitat von MisterIch:
Was ist daran Hetze, wenn die Polizei nach den Tätern sucht und um Hilfe bittet und zugibt, das Video verspätet veröffentlicht zu haben? Verstehe ich nicht.

Manche Menschen können mit der Wahrheit bzw. ernüchternden Realität nicht umgehen.....

10.12.2016 18:45 • #1756


yellowBag
Ja, dass muss schlimm sein, wenn der gute Mensch mit der Wirklichkeit konfrontiert wird.
Solche Videos öffentlich machen zerstört sein Weltbild, alles pööse Hetze und man kann es nun auch nicht mehr schön reden-
all diese Einzelfälle.

Aber keine Frage nach dem Opfer und das dieses Video nutzt die Täter zu finden ist Nebensache.
Das ist unterste Schublade.

10.12.2016 19:13 • x 1 #1757

Sponsor-Mitgliedschaft

MisterIch
Gut, dass das Video veröffentlicht worden ist. Anscheinend gibt es erste Rückmeldungen.


Die Ermittler baten nach der Veröffentlichung des schockierenden Clips die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Gewalttat - und tatsächlich sind bis Samstag mehrere neue Hinweise eingegangen.

http://www.krone.at/welt/mehrere-hinwei ... ory-543509

10.12.2016 20:15 • #1758


H
Zitat von yellowBag:
Ja, dass muss schlimm sein, wenn der gute Mensch mit der Wirklichkeit konfrontiert wird.
Solche Videos öffentlich machen zerstört sein Weltbild, alles pööse Hetze und man kann es nun auch nicht mehr schön reden-
all diese Einzelfälle.

Aber keine Frage nach dem Opfer und das dieses Video nutzt die Täter zu finden ist Nebensache.
Das ist unterste Schublade.


für dich mag es unterste Schublade sein, für die Mehrheit der Bevölkerung ist es die heutige Kommunikation.
Falls unsere Nachkommen die aktuelle Zeit untersuchen, werden sie eingestehen müssen, dass Leute aus der Klasse ICD-10 mit bereits erheblichem Zulauf aus ICD-10, F21 die Meinungsmehrheit hatten.
Gut möglich, dass in 20,50 oder 100 Jahren die Mehrheit aber auch in der Klasse ICD-10, F21 ist und es nur Positives gibt.

Alfred, hier als Symbol für die Mehrheit der Bevölkerung, wirst du nicht umstimmen oder irgendwie dazu bringen können, dass das Video nicht schlimm ist.

10.12.2016 20:23 • x 1 #1759


alfred
Zitat von hallodu:
Alfred, hier als Symbol für die Mehrheit der Bevölkerung, wirst du nicht umstimmen oder irgendwie dazu bringen können, dass das Video nicht schlimm ist.

Du hast nichts verstanden..aber auch rein garnichts.
Wer sagt das dieses Video nicht schlimm ist.
Ich bestimmt nicht.
Aber 1 x das Video zu sehen reicht.
Jetzt werden wieder alle Asylbewerber in Sippenhaft genommen und das finde ich nicht gut.
Ich streite ja nicht ab das es Einzelfälle gibt die bestraft werden müssen und die Täter unser Land verlassen sollten..
Das ist doch klar .
Was unterstellst du mir ......

10.12.2016 20:33 • #1760


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag