Pfeil rechts
1694

H
Zitat von alfred:
Zitat von hallodu:
Alfred, hier als Symbol für die Mehrheit der Bevölkerung, wirst du nicht umstimmen oder irgendwie dazu bringen können, dass das Video nicht schlimm ist.

Du hast nichts verstanden..aber auch rein garnichts.
Wer sagt das dieses Video nicht schlimm ist.
Ich bestimmt nicht.
Aber 1 x das Video zu sehen reicht.
Jetzt werden wieder alle Asylbewerber in Sippenhaft genommen und das finde ich nicht gut.
Ich streite ja nicht ab das es Einzelfälle gibt die bestraft werden müssen und die Täter unser Land verlassen sollten..
Das ist doch klar .
Was unterstellst du mir ......


ich versuche es so zu formulieren, dass zu mir kein plötzlicher Besuch kommt.
1. es ist eine Videoaufnahme von einer Standkamera. So eine filmt täglich tausende Menschen, ... auch dich.
2. die Handlung in diesem Video ist typisch für die Neudeutschen
2.1 falls du diese Handlung rechtfertigst oder verteidigst bzw. irgendwie probierst dieses Video zu zenieren, ist das kriminalsprachlich gesehen eine Straftat bzw. Unterstützung einer Straftat.
2.2 deine ideologische Zugfahrt ist bekannt, deshalb sind deine Bemerkungen 08/15
2.3. falls 2.2 enger gesehen würde, wäre es ein Fall von 2.1,
Keine Sorge, wird es aber nicht wegen der heutigen ICD-10-Mehrheit.
3. die Anzahl an Beiträgen mit diesem Video bestimmst du nicht, auch ich nicht.
Je nach Inhalt des Videos kann es 10mal, keinmal oder 100mal gepostet werden. Es geht schlichtweg um den Inhalt.
4. die Veröffentlicher von solchen Videos, das mehrmalige Zeigen dieses Videso und die darauffolgende Diskussionen als Hetze(r) (auf Grund deiner Ideologie ist rechte Hetze gemeint gewesen) usw. zu betiteln, wäre in der normalen Welt ein Fall für 2.1.
Und wieder rettet dich die ICD-10-Mehrheit.

5. alles was dir bleibt, ist die gespielte emotionale Entrüstung bzw Empörung, die gleichzusetzen ist mit:
verdammt, haben die dummen Rechten wieder etwas Neues
Diese Meinung kannst du haben, andere Leute haben andere Meinungen.

ganz allgemeine Info am Ende:
Kommen weitere Anschuldigungen gegen Verfasser von Beiträgen zu diesem Video oder zu den kommenden Silvestervideos, wäre es wieder 2.1, dieses Mal unter der Überschrift Rufmord.
In Deutschland jmd als Rechten zu titulieren, kann die betroffene Person vernichten.
In Deutschland jmd als Linken zu titulieren, führt zu keinem Strafverfahren etc.

Falschbeschuldigungen zerstören nicht nur das Leben der beschuldigten Person, sie zerstören auch die Bedeutung des Wortes.

10.12.2016 21:11 • x 2 #1761


G
Zitat von alfred:
Zitat von hallodu:
Alfred, hier als Symbol für die Mehrheit der Bevölkerung, wirst du nicht umstimmen oder irgendwie dazu bringen können, dass das Video nicht schlimm ist.

Du hast nichts verstanden..aber auch rein garnichts.
Wer sagt das dieses Video nicht schlimm ist.
Ich bestimmt nicht.
Aber 1 x das Video zu sehen reicht.
Jetzt werden wieder alle Asylbewerber in Sippenhaft genommen und das finde ich nicht gut.
Ich streite ja nicht ab das es Einzelfälle gibt die bestraft werden müssen und die Täter unser Land verlassen sollten..
Das ist doch klar .
Was unterstellst du mir ......

Einzelfälle Alfi? Du bist wirklich das Unikat schlechthin

10.12.2016 21:55 • x 2 #1762


A


Sorgen & Ängste um die Sicherheit der Frauen

x 3


alfred
Zitat von hallodu:
2.1 falls du diese Handlung rechtfertigst oder verteidigst bzw. irgendwie probierst dieses Video zu zenieren, ist das kriminalsprachlich gesehen eine Straftat bzw. Unterstützung einer Straftat.

Ich fasse es nicht..was redest du dir noch ein.
Kopfschüttel.


Zitat von hallodu:
2. die Handlung in diesem Video ist typisch für die Neudeutschen

Volksverhetzung ist auch eine Straftat.

10.12.2016 23:42 • #1763


alfred
Zitat von Gerd50:
Einzelfälle Alfi? Du bist wirklich das Unikat schlechthin

Es wäre schön wenn es noch mehr so Unikate wie mich geben würde, die sich informieren und sich eine eigene Meinung bilden.
Ich beschönige nichts und jeder Einzelfall ist einer zu viel.
Ich habe Mitleid mit den Ofern solcher Gewalttaten aber ich verurteile deshalb nicht alle Flüchtlinge pauschal.
Ich bin dazu fähig..andere nicht..ok ...muß ich mit leben .
Aber ich habe das recht dazu eine eigene Meinung zu haben.

11.12.2016 00:00 • x 1 #1764


H
Zitat von alfred:
Zitat von hallodu:
2.1 falls du diese Handlung rechtfertigst oder verteidigst bzw. irgendwie probierst dieses Video zu zenieren, ist das kriminalsprachlich gesehen eine Straftat bzw. Unterstützung einer Straftat.

Ich fasse es nicht..was redest du dir noch ein.
Kopfschüttel.


Zitat von hallodu:
2. die Handlung in diesem Video ist typisch für die Neudeutschen

Volksverhetzung ist auch eine Straftat.


oha, da kommt der Antideutsche ja richtig zum Vorschein, denn bei den deutsch-hassenden Linksextremen gelten Flüchtlinge als
Volk
und nur eine kleine Schlussfolgerung daraus, ... wenn ich Muslime kritisiere, dann bin ich für dich ein Rassist.

11.12.2016 00:23 • #1765


T
Zitat von alfred:
Zitat von Gerd50:
Einzelfälle Alfi? Du bist wirklich das Unikat schlechthin

Es wäre schön wenn es noch mehr so Unikate wie mich geben würde, die sich informieren und sich eine eigene Meinung bilden.
Ich beschönige nichts und jeder Einzelfall ist einer zu viel.
Ich habe Mitleid mit den Ofern solcher Gewalttaten aber ich verurteile deshalb nicht alle Flüchtlinge pauschal.
Ich bin dazu fähig..andere nicht..ok ...muß ich mit leben .
Aber ich habe das recht dazu eine eigene Meinung zu haben.


Mit dem Begriff Einzelfall sollte man schon etwas vorsichtig sein.
Diese ganze Debatte ist in erster Linie eine Emotionale.


Ich für mich sehe weniger ein Problem in diesen Einzelfällen, sondern eher in der Sache an sich.

Die Aufnahme sovieler Kulturfremder Menschen in kurzer Zeit kann unmöglich ohne KollaterallSchäden einhergehen.

Die Frage die man sich stellen muss ist:Bin Ich als Bürger bereit das in Kauf zu nehmen?

11.12.2016 08:25 • x 2 #1766


G

G
Nicht nur um die Sicherheit der Frauen sollte man sich Kopfzerbrechen machen. Auch unsere Kinder muss man schützen!

http://www.krone.at/oesterreich/umgangs ... ory-543522

Ohne Worte

11.12.2016 11:45 • x 1 #1768


alfred
Zitat von hallodu:
oha, da kommt der Antideutsche ja richtig zum Vorschein, denn bei den deutsch-hassenden Linksextremen gelten Flüchtlinge als
Volk
und nur eine kleine Schlussfolgerung daraus, ... wenn ich Muslime kritisiere, dann bin ich für dich ein Rassist.


Reine Polemik sonnst nichts.

Ich bin weder linksextrem noch habe ich dich als Rassist bezeichnet.
Jede Straftat ist eine zu viel..egal ob sie von Muslimen .... Christen oder Atheisten begangen wird.
Nach deiner Logik müßte man auch die Katholische Kirche verbieten.
Ja es gibt Probleme wer stellt das in Frage....aber frage mal Deutsche Mädels wenn sie auf Mallorka oder auf dem Oktoberfest waren.

Es sind bestimmt auch viele Christen der Ansicht das junge muslimische Männer ein Problem darstellen.

Ich hätte mir auch hier gewünscht das es mehr Wiederstand gegeben hätte.

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... ckend.html

Verbrecher ist Verbrecher egal wo er herkommt.

11.12.2016 12:52 • #1769


G
Für was der link mit der katholischen Kirche?

11.12.2016 13:09 • #1770


MisterIch
Köln: Ignorierte Polizei Anrufe von Sex- Opfern?

In Silvesternacht

Fast ein Jahr nach der Kölner Silvesternacht sind neue brisante Details veröffentlich worden. Anders als bisher behauptet hatte die Kölner Polizei sehr wohl frühe und klare Hinweise auf sexuelle Übergriffe in der Stadt.

http://www.krone.at/welt/koeln-ignorier ... ory-543603

11.12.2016 13:39 • #1771


M
Zitat von alfred:
Ich streite ja nicht ab das es Einzelfälle gibt die bestraft werden müssen und die Täter unser Land verlassen sollten..
Das ist doch klar .
Was unterstellst du mir ......


Das sind keine Einzelfälle mehr, schon lange nicht! Oder was denkst du als Frau Merkel vor ein paar Tagen so einen Rückzieher gemacht hat und die Aussage traf das unkontrollierte Einwanderung nicht mehr vor kommt und das dadurch Terror Verdächtige den Tag der offenen Tür nutzten oder nutzen könnten, noch vor wenigen Monaten war davon absolut keine Rede, ganz dass Gegenteil war an der Tagesordnung, so verlogen stellt sich diese Frau und ihre Mitstreiter in das Licht der Bürger!

Wer so etwas nicht abstraft 2017 bei der Bundestagswahl hat seine Zukunft und seine Kultur verspielt!

11.12.2016 14:54 • x 3 #1772


stuttgarter10
@alffred Was suchst du den ständig in meinem Profil? Kannst es ja tun, nur was erhoffst du dir? Hast du als Linker mal bei der Staatssicherheit gearbeitet?

11.12.2016 16:36 • x 2 #1773


R
Zitat von stuttgarter10:
@alffred Was suchst du den ständig in meinem Profil? Kannst es ja tun, nur was erhoffst du dir? Hast du als Linker mal bei der Staatssicherheit gearbeitet?

Ach, bei dir auch?

11.12.2016 16:43 • x 1 #1774


yellowBag
Zitat von Reenchen:
Zitat von stuttgarter10:
@alffred Was suchst du den ständig in meinem Profil? Kannst es ja tun, nur was erhoffst du dir? Hast du als Linker mal bei der Staatssicherheit gearbeitet?

Ach, bei dir auch?



Sie sind wieder da, oder waren nie weg?

Habe nachgeschaut, bei mir war er auch, was ein.......

11.12.2016 16:52 • x 2 #1775


G
Zitat von stuttgarter10:
@alffred Was suchst du den ständig in meinem Profil? Kannst es ja tun, nur was erhoffst du dir? Hast du als Linker mal bei der Staatssicherheit gearbeitet?


In deinem geistert er auch rum? Bei mir auch

Zitat von Reenchen:
Ach, bei dir auch?


Auch bei dir

Zitat von yellowBag:
Habe nachgeschaut, bei mir war er auch, was ein.......


Ich will auch

11.12.2016 16:53 • x 1 #1776


stuttgarter10
Vielleicht arbeitet er bei Anetta Kahane in ihrer Spitzel-Stiftung, gezahlt vom Steuerzahler. In diesen irren Zeiten ist ja bekanntlich alles möglich!

11.12.2016 17:19 • x 2 #1777

Sponsor-Mitgliedschaft

MisterIch
„Kein kultureller Rabatt für Verbrecher“
Ist es falsch, wenn ich jetzt Angst vor Fremden habe?

Wenn man davon ausgeht, dass nur einer von 100 Menschen kriminell wird – egal wo auf der Welt –, müssen unter einer Million Flüchtlingen auch Tausende Kriminelle sein.

„Über Deutsche können Sie reden wie Sie wollen, über Flüchtlinge nicht. Die Bürger sind irritiert und verunsichert, weil sie erleben, dass nicht jeder Gast ein freundlicher Mensch ist, sie darüber aber nicht sprechen dürfen.“

http://www.bild.de/news/inland/news-aus ... .bild.html


Wenn man davon ausgeht, ja ... dann ...
Nur dass es eben nicht nur einer von 100 sind, wie schon alleine die Statistik aus Österreich zeigte.

Auf jeden Fall ein interessanter Artikel, der auch die Grenzen aufzeigt.

11.12.2016 17:34 • #1778


alfred
Zitat von Gerd50:
Für was der link mit der katholischen Kirche?




Der Link ist nur ein Beispiel der besseren Deutschen Männer.
Deutsche Männer gehen auch ins Bord. wo es Minderjährige Zwangsprostituierte gibt.
Das ist auch kriminell.
Deutsche Männer fahren nach Thailand als Sextourist wo auch Minderjährige ihre Dienste anbieten um zu überleben.
Man sollte mit einem Generalverdacht halt vorsichtig dein.
Ich sage aber nicht das es alle sind und genau so ist das mit den Flüchtlingen.

11.12.2016 17:59 • x 1 #1779


G
Interessant

11.12.2016 18:11 • #1780


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag