Zitat von ana123-4ever:Ich habe mich immer als starken Held gefühlt wenn ich Frauen helfen konnte. Ich lief die Straße lang als plötzlich Hilfe rufe kamen von einer Oma auf der anderen Straßen Seite. Ich sah wie der Typ mit ihrer Hand Tasche rannte. Ich mein Rucksack mit dem wertvollen gut abgesetzt und hinter her. Auf einmal merkte ich Wie n Typ hinter mir her ist. Ich dachte ein Komplize. Da sagte der nur: los den kriegen wir locker. Wir haben den gestellt und was soll ich sagen. Die bewaffnete Einheit des Staates kam mit blau Licht angerast und wie. Voll Bremsung. Auf der wache Aussage gemacht. Der Beamte meinte: den haben wir heute morgen erst laufen lassen. Nun bleibt der erstmal länger hier. Die Oma War ja so happy. Aber ich erst. Das ganze War nicht mal in 5 min passiert. Komischer Weise War mein Ruck Sack noch da. Oder n Mädel wurde inne Bahn belästigt und sie hat immer ängstlich zu mir geschaut. Sie hat sich nix getraut. Da sagte ich: komm zu mir. Sie: ja Auf jeden. Da kam der Typ zu mir. Zwei Köpfe Größer. Ich Stand auf ihm gegenüber und sagte: nun? Du ziehst den kürzeren wetten?
Ach das sind Momente wo ich spüre das ich lebe. Ich kann nicht weg schauen. Das geht einfach nicht. Was ich schon alles erlebt habe. Ich finde es saugeil wenn ich eingreifen kann. Weg schauen gibt es nicht bei mir. Gut bei einer Meute hilft nur ne gatling.
das ist toll, echt.
komisch. Ich habe vor so vielem Schiß. Aber dennoch, in so Notsituationen helfe ich auch.
Schon etwas länger her, da waren mein Mann und ich in einem Straßencafe. Wir hörten von der U - Bahnhaltestelle lautes Schreien.
Glaubst Du mir wenn ich Dir sage, dass alle Leute, wirklich alle, sitzen geblieben sind und nur mein Mann und ich hingerannt sind ?
Oder letztens, da war ich nachts allein unterwegs. So gegen 2 Uhr. Da sah ich ein Mädchen, oder junge Frau, die die Straße überquerte und dabei am telefonieren war. Ein Mann ging hinter ihr her. Ich habe das wahrgenommen und überlegt. Ích kam zu dem Entschluß, dass es für mich so aussah, als würde der Mann das Mädchen verfolgen. In ein paar Sekunden hatte ich gedreht und fuhr hinterher.
Gott sei Dank war nichts. Ich sah das Mädchen, immer noch am telefonieren und der Mann war weg.
Ich verstehe ja, wenn Leute Angst haben zu helfen. Aber man kann sich doch zusammentun, es gibt doch immer irgendwo starke Männer. Oder man kann zumindest die Grünen rufen.