✔ Empfohlene Antwort
Selbstverständlich sind das alles Einzelfälle und der traumatisierte Mitbürger ist erst 17. Dies bedeutet höchstens 10 Jahre..ich schätze er sitzt 5 davon ab.
Ich sags von Anfang an, soviele Junge Männer ins Land zu holen ist fahrlässig. Ist doch mehr als logisch, dass diese auch Ihr Testosteron haben. Dies in Kombination mit dem Bild der Frau ist hoch explosiv.
Die Polizei wusste schon recht früh, welcher Volksgruppe die DNA des Haares zuzuordnen ist, nur darf man halt nichts sagen. Genauso ist es mit der DNA von der anderen Frau.
In meinem Bekanntenkreis sind leider sehr viele linkspopulistische Menschen, die noch immer glauben, alle Menschen sind von Grund auf gut. Trotzdem gehen auch diese Frauen nun nicht mehr Abends allein in die Stadt und meiden es Abends spazieren zu gehen. Das mussten sie mir nun einräumen. Ist es das alles Wert? 100.000 hätten doch auch gereicht. So viele linkspopulistische Menschen sitzen in ihren Vorstädten auf dem land mit der Vision der Schutzbedürtigen und sehen nicht, was in den Städten los ist. Wie anders diese Gruppierungen sind. Leider werden diese Menschen auch 2017 wieder Merkel wählen...aber 2021 ist es zu spät. Wir werden mit den Geburtenraten überrollt..ich sags euch! Leider wird es die AFD nicht schaffen, da viele noch zu blind sind. Selbst wenn sie auf 30% kommt, geht schwarz mit grün etc. zusammen. Mich macht das alles so unendlich traurig...in Deutschland gibt es leider auch keinen Mann, welcher für das Kanzleramt geeignet wäre.
Ja, man kann sagen, ich bin deprimiert deswegen. Nein, ich bin nichts rechtspopulistisch... ich bin sehenden Auges und das was ich sehe, gefällt mir nicht
03.12.2016 18:36 •
x 7 #1663
Zum Beitrag im Thema ↓