|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
VerlorenerEngel
|
Betreff des Beitrags: nach Fast-Vergewaltigung total am Ende.. Verfasst: 10.Jul.2011, 02:40 |
|
|
hallo zusammen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. wir hatten diese woche unsere letzten prüfungen. am dienstag war ich fertig. natürlich feierten wir. als am mittwoch dann der rest der klasse die letzte prüfung überstanden hatte ging es abend auf einen zeltplatz wo wir gemeinsam feiern wollten. natürlich tranken wir etwas. aber nicht zuviel. wir wollten dort übernachten hatten zelte aufgestellt und ein gemütliches lagerfeuer. gegen 2 uhr began es zu regnen aber das machte uns nichts aus. wir waren schnell wieder trocken so nah am feuer, da der schauer nicht länger als 20 min dauerte. neben mir saß ein junge mit dem ich mich recht gut unterhielt. er war auch 16 so wie ich. gegen 4 uhr morgens fragte er mich ob wir nicht ein bisschen spazieren gehen wollten. ich hatte nichts dagegen weil ich sowieso fast einschlief am feuer. wir gingen richtung wiese. die wiese war nass und wir gingen ca 150 m durch die wiese. auf einmal packte er mich schmiss mich zu boden ins nasse gras. ich wusste nicht was das soll. ich lag erst einmal da völlig überrascht. dann schob er seine nassen hände unter mein t-shirt und öffnete meinen bikini den ich anhatte weil wir nachmittags im fluss baden waren. ich wusste nicht was mit mir geschah. er zog meine jacke aus und ich spürte nur noch die nässe und die kälte am ganzen körper. ich konnte mich nicht wehren. er hielt mich so fest an meinen handgelenken. ich hatte auch gar keine kraft mich dem zu wiedersetzen es dauerte nicht lange und er lag auf mir. seine kalten hände wanderten über meinen nassen rücken hinunter zu meiner hose und seine finger öffneten diese...es passierte nicht mehr.! eine halbe stunde etwa hielt er mich so fest und zeichnete mit seinem mund male auf meinen hals, die mich die tage danach noch daran erinnern würden was passiert ist. ich schrie mir fast die kehle aus dem leib. aber niemand hörte mich. irgendwann brüllte ich ihn an er solle seinen finger von mir nehmen oder ich würde ihn anzeigen. ich stoppte kurz und ich sprang auf und rannte davon. ich saß irgendwo im niergendwo. ich war nass überall. war geschockt. zitterte und mir war kalt. langsam wurde es wieder hell und der nebel lab über den leichten hügeln. der fluss hinter mir rauschte. ich war am ende.. und jetzt holen mich täglich die bilder ein. ich habe eine abscheu männern gegenüber selbst meine brüder können mich nicht mehr anfassen ohne dass ich nicht völlig ausraste. eigentlich ist ja nichts passiert aber es ist trotzdem so unglaublich. dass ich nicht weiß was ich machen soll... bitte helft mir 
_________________ Wer einen Menschen liebt sieht ihn, wer aber einen Menschen nicht liebt, sieht ihn nicht einmal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
VerlorenerEngel
|
Betreff des Beitrags: Re: nach Fast-Vergewaltigung total am Ende.. Verfasst: 10.Jul.2011, 11:33 |
|
|
|
niemand da der etwas dazu sagen möchte. ich fühl mich echt allein damit.
_________________ Wer einen Menschen liebt sieht ihn, wer aber einen Menschen nicht liebt, sieht ihn nicht einmal.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dirk_k
|
Betreff des Beitrags: Re: nach Fast-Vergewaltigung total am Ende.. Verfasst: 10.Jul.2011, 12:20 |
|
|
|
|
hallo verlorenerengel,
entschuldige bitte. es tut mir leid was dir dieser mann angetan hat. als ich 4 jahre alt ware, alleine auf einem spielplatz - meine mutter war einkaufen. ein mann hat mich sexuell mißhandelt. er meinte das war gut wie schon lange nicht mehr aber er muß mich jetzt töten weil ich sein gesicht kenne. das klang fast wie eine entschuldigung. überlebt habe ich nur weil eine passantin vorbeigekommen ist und fragte was er da macht. so mit 18 bis 22 habe ich panikattaken bekommen. und bis heute nie eine beziehung gehabt. ich weiß nicht, ob dir da ein forum auf dauer weiterhelfen kann. deine umgebung wird dich nicht verstehen weil sie nicht weiß was dir passiert ist. deine eltern sollten es wissen und vielleicht hilft dir ein therapeut besser als wir.
liebe grüße dirk
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
VerlorenerEngel
|
Betreff des Beitrags: Re: nach Fast-Vergewaltigung total am Ende.. Verfasst: 10.Jul.2011, 12:36 |
|
|
|
Hallo Dirk
danke erst einmal für deine antwort. dass tut mir leid was passiert ist bei dir. ich weiß einfach nicht was ich jetzt noch mit meinem leben anfangen soll. das hört sich jetzt bestimmt blöd an. aber dieser junge hat mir alles genommen. meinen würde. meine große liebe und meine stärke. seit dem vorfall verabscheue ich männer. der junge den ich so gern mochte kann ich nicht einmal mehr ansehen weil die bilder wieder kommen. ich will einfach nur nicht alleine sein mit dieser sache. ich kann mich meinen eltern noch nicht anvertrauen. und ein therapeut ich weiß nicht.
ich wollte diese geschichte einfach nur loswerden
danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
anscha
|
Betreff des Beitrags: Re: nach Fast-Vergewaltigung total am Ende.. Verfasst: 10.Jul.2011, 12:42 |
|
|
VerlorenerEngel hat geschrieben: niemand da der etwas dazu sagen möchte. ich fühl mich echt allein damit. ich hatte so ne ähnliche situation und dabei ging es soweit dass er mich ausgezogen hat und mich an der scheide angefasst hat...niemand hat mir geglaubt oder geholfen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dirk_k
|
Betreff des Beitrags: Re: nach Fast-Vergewaltigung total am Ende.. Verfasst: 10.Jul.2011, 12:47 |
|
|
|
|
hallo verlorenerengel,
du mußt diese sache verarbeiten. vielleicht bekommst du in einigen jahren alpträume, herzrasen, schweißausbrüche - weil du diese sache nicht verarbeitet hast. oder du bleibst eine ewigkeit alleine. möchtest du das? irgendwann wird der wunsch nach einem wort, einer umarmung, einer freundlichen geste übermächtig in dir.
deine stärke hast du immer noch. sie ist in dir und das kannst nur du dir nehmen. der junge, den du so gerne magst ist jetzt total verunsichert, weil du ihn nicht einmal mehr ansiehst.
wer glaubst du kann dir da helfen. das sollte eine professionelle hilfe sein und du mußt lernen wieder auf menschen zuzugehen.
liebe grüße dirk
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
VerlorenerEngel
|
Betreff des Beitrags: Re: nach Fast-Vergewaltigung total am Ende.. Verfasst: 10.Jul.2011, 13:02 |
|
|
|
@anscha
als ich einer meiner freundinnen davon erzählt habe, hat sie gedacht ich hätte mir das nur ausgedacht und hat gar nicht verstanden warum ich mich so anstelle, weil der junge wollte doch nur ein bisschen spaß haben und ich wollte es ja bestimmt auch und weiß es nur nicht mehr weil ich schon ein bisschen getrunken hatte.
@ dirk
ich weiß dass ich das verarbeiten muss. aber ich kann nicht darüber reden. ich wollte es gestern meinem besten freund erzählen aber habe angfangen zu hyperventilieren. ich will auch nicht alleine bleiben. es ist ja eigentlich nichts passiert das versuche ich mir die ganze zeit in den kopf zu brennen. vllt klappt es dann. aber meine seele reagiert anders darauf. ich hab das gefühl ich bin ein gebrochenes mädchen. klein und kaputt. und der junge er hat nichts verstanden wir haben uns gestritten und jetzt ist funkstille. wie soll ich es denn überhaupt schaffen den ersten schritt zu machen und professionelle hilfe in anspruch zu nehmen.
liebe grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dirk_k
|
Betreff des Beitrags: Re: nach Fast-Vergewaltigung total am Ende.. Verfasst: 10.Jul.2011, 13:11 |
|
|
|
|
hallo verlorener engel,
doch es ist etwas passiert. dein vertrauen wurde mißbraucht und du wurdest schlecht berührt. leider haben junge menschen andere dinge im kopf als probleme anderer menschen. leider lernst du gerade wie es sein kann wenn man älter wird. denke an deine stärke - du bist stark. diese erinnerung wird langsam verblassen. alle paar monate denke ich auch noch an mein damals aber da ist der gedanke es war einmal. schreibe ein tagebuch. ein therapeut wird verständnis für deine angst haben dafür ist er da.
liebe grüße dirk
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
VerlorenerEngel
|
Betreff des Beitrags: Re: nach Fast-Vergewaltigung total am Ende.. Verfasst: 10.Jul.2011, 13:34 |
|
|
|
Hallo Dirk
mein vertrauen wurde missbraucht da hast du recht. es ist ein schwieriges thema für außenstehende das verstehe ich aber trotzem hart wenn einem nicht geglaubt wird. ich hoffe dass es schnell verblasst. ich bin gerade echt an einem punkt wo ich die erinnungen selbst auslöschen möchte. ich schreibe schon länger tagebuch. aber für einen therapeuten fühle ich mich nicht bereit
liebe grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dirk_k
|
Betreff des Beitrags: Re: nach Fast-Vergewaltigung total am Ende.. Verfasst: 10.Jul.2011, 13:47 |
|
|
|
|
hallo verlorenerengel,
du kannst diese erinnerung nicht auslöschen. deine wut möchte diese erinnerung auslöschen. was macht dir spaß, was muntert dich auf? ich will dir auf keinen fall einen therapeuten aufschwatzen. wenn du meinst, du kommst da alleine durch, dann ist das deine entscheidung und die respektiere ich.
müßtes du mich nicht auch verabscheuen?
liebe grüße dirk
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: Beobachter und 1 Gast |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|