Pfeil rechts

V
hallo zusammen.

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. wir hatten diese woche unsere letzten prüfungen. am dienstag war ich fertig. natürlich feierten wir. als am mittwoch dann der rest der klasse die letzte prüfung überstanden hatte ging es abend auf einen zeltplatz wo wir gemeinsam feiern wollten. natürlich tranken wir etwas. aber nicht zuviel.
wir wollten dort übernachten hatten zelte aufgestellt und ein gemütliches lagerfeuer. gegen 2 uhr began es zu regnen aber das machte uns nichts aus. wir waren schnell wieder trocken so nah am feuer, da der schauer nicht länger als 20 min dauerte. neben mir saß ein junge mit dem ich mich recht gut unterhielt. er war auch 16 so wie ich. gegen 4 uhr morgens fragte er mich ob wir nicht ein bisschen spazieren gehen wollten. ich hatte nichts dagegen weil ich sowieso fast einschlief am feuer. wir gingen richtung wiese.

die wiese war nass und wir gingen ca 150 m durch die wiese. auf einmal packte er mich schmiss mich zu boden ins nasse gras. ich wusste nicht was das soll. ich lag erst einmal da völlig überrascht. dann schob er seine nassen hände unter mein t-shirt und öffnete meinen bikini den ich anhatte weil wir nachmittags im fluss baden waren. ich wusste nicht was mit mir geschah. er zog meine jacke aus und ich spürte nur noch die nässe und die kälte am ganzen körper. ich konnte mich nicht wehren. er hielt mich so fest an meinen handgelenken. ich hatte auch gar keine kraft mich dem zu wiedersetzen

es dauerte nicht lange und er lag auf mir. seine kalten hände wanderten über meinen nassen rücken hinunter zu meiner hose und seine finger öffneten diese...es passierte nicht mehr.! eine halbe stunde etwa hielt er mich so fest und zeichnete mit seinem mund male auf meinen hals, die mich die tage danach noch daran erinnern würden was passiert ist. ich schrie mir fast die kehle aus dem leib. aber niemand hörte mich. irgendwann brüllte ich ihn an er solle seinen finger von mir nehmen oder ich würde ihn anzeigen. ich stoppte kurz und ich sprang auf und rannte davon.

ich saß irgendwo im niergendwo. ich war nass überall. war geschockt. zitterte und mir war kalt. langsam wurde es wieder hell und der nebel lab über den leichten hügeln. der fluss hinter mir rauschte. ich war am ende..

und jetzt holen mich täglich die bilder ein. ich habe eine abscheu männern gegenüber selbst meine brüder können mich nicht mehr anfassen ohne dass ich nicht völlig ausraste. eigentlich ist ja nichts passiert aber es ist trotzdem so unglaublich. dass ich nicht weiß was ich machen soll...

bitte helft mir

10.07.2011 02:40 • 26.07.2011 #1


33 Antworten ↓


V
niemand da der etwas dazu sagen möchte. ich fühl mich echt allein damit.

10.07.2011 11:33 • #2


A


Nach Fast-Vergewaltigung total am Ende

x 3


D
hallo verlorenerengel,

entschuldige bitte. es tut mir leid was dir dieser mann angetan hat.
als ich 4 jahre alt ware, alleine auf einem spielplatz - meine mutter war einkaufen. ein mann hat mich sexuell mißhandelt. er meinte das war gut wie schon lange nicht mehr aber er muß mich jetzt töten weil ich sein gesicht kenne. das klang fast wie eine entschuldigung. überlebt habe ich nur weil eine passantin vorbeigekommen ist und fragte was er da macht.
so mit 18 bis 22 habe ich panikattaken bekommen. und bis heute nie eine beziehung gehabt.
ich weiß nicht, ob dir da ein forum auf dauer weiterhelfen kann. deine umgebung wird dich nicht verstehen weil sie nicht weiß was dir passiert ist. deine eltern sollten es wissen und vielleicht hilft dir ein therapeut besser als wir.

liebe grüße
dirk

10.07.2011 12:20 • #3


V
Hallo Dirk

danke erst einmal für deine antwort. dass tut mir leid was passiert ist bei dir.
ich weiß einfach nicht was ich jetzt noch mit meinem leben anfangen soll. das hört sich jetzt bestimmt blöd an. aber dieser junge hat mir alles genommen. meinen würde. meine große liebe und meine stärke. seit dem vorfall verabscheue ich männer. der junge den ich so gern mochte kann ich nicht einmal mehr ansehen weil die bilder wieder kommen. ich will einfach nur nicht alleine sein mit dieser sache. ich kann mich meinen eltern noch nicht anvertrauen. und ein therapeut ich weiß nicht.

ich wollte diese geschichte einfach nur loswerden

danke

10.07.2011 12:36 • #4


A
Zitat von VerlorenerEngel:
niemand da der etwas dazu sagen möchte. ich fühl mich echt allein damit.

ich hatte so ne ähnliche situation und dabei ging es soweit dass er mich ausgezogen hat und mich an der scheide angefasst hat...niemand hat mir geglaubt oder geholfen

10.07.2011 12:42 • #5


D
hallo verlorenerengel,

du mußt diese sache verarbeiten. vielleicht bekommst du in einigen jahren alpträume, herzrasen, schweißausbrüche - weil du diese sache nicht verarbeitet hast.
oder du bleibst eine ewigkeit alleine. möchtest du das? irgendwann wird der wunsch nach einem wort, einer umarmung, einer freundlichen geste übermächtig in dir.

deine stärke hast du immer noch. sie ist in dir und das kannst nur du dir nehmen. der junge, den du so gerne magst ist jetzt total verunsichert, weil du ihn nicht einmal mehr ansiehst.

wer glaubst du kann dir da helfen. das sollte eine professionelle hilfe sein und du mußt lernen wieder auf menschen zuzugehen.

liebe grüße
dirk

10.07.2011 12:47 • #6


V
@anscha

als ich einer meiner freundinnen davon erzählt habe, hat sie gedacht ich hätte mir das nur ausgedacht und hat gar nicht verstanden warum ich mich so anstelle, weil der junge wollte doch nur ein bisschen spaß haben und ich wollte es ja bestimmt auch und weiß es nur nicht mehr weil ich schon ein bisschen getrunken hatte.

@ dirk

ich weiß dass ich das verarbeiten muss. aber ich kann nicht darüber reden. ich wollte es gestern meinem besten freund erzählen aber habe angfangen zu hyperventilieren. ich will auch nicht alleine bleiben. es ist ja eigentlich nichts passiert das versuche ich mir die ganze zeit in den kopf zu brennen. vllt klappt es dann. aber meine seele reagiert anders darauf.
ich hab das gefühl ich bin ein gebrochenes mädchen. klein und kaputt. und der junge er hat nichts verstanden wir haben uns gestritten und jetzt ist funkstille.
wie soll ich es denn überhaupt schaffen den ersten schritt zu machen und professionelle hilfe in anspruch zu nehmen.

liebe grüße

10.07.2011 13:02 • #7


D
hallo verlorener engel,

doch es ist etwas passiert. dein vertrauen wurde mißbraucht und du wurdest schlecht berührt.
leider haben junge menschen andere dinge im kopf als probleme anderer menschen. leider lernst du gerade wie es sein kann wenn man älter wird.
denke an deine stärke - du bist stark. diese erinnerung wird langsam verblassen. alle paar monate denke ich auch noch an mein damals aber da ist der gedanke es war einmal.
schreibe ein tagebuch. ein therapeut wird verständnis für deine angst haben dafür ist er da.

liebe grüße
dirk

10.07.2011 13:11 • #8


V
Hallo Dirk

mein vertrauen wurde missbraucht da hast du recht.
es ist ein schwieriges thema für außenstehende das verstehe ich aber trotzem hart wenn einem nicht geglaubt wird.
ich hoffe dass es schnell verblasst. ich bin gerade echt an einem punkt wo ich die erinnungen selbst auslöschen möchte.
ich schreibe schon länger tagebuch. aber für einen therapeuten fühle ich mich nicht bereit

liebe grüße

10.07.2011 13:34 • #9


D
hallo verlorenerengel,

du kannst diese erinnerung nicht auslöschen. deine wut möchte diese erinnerung auslöschen.
was macht dir spaß, was muntert dich auf?
ich will dir auf keinen fall einen therapeuten aufschwatzen. wenn du meinst, du kommst da alleine durch, dann ist das deine entscheidung und die respektiere ich.

müßtes du mich nicht auch verabscheuen?

liebe grüße
dirk

10.07.2011 13:47 • #10


V
Hallo Dirk

Ich weiß dass ich das alles nicht auslöschen kann. aber ich wünsche es mir so sehr.
ich hab morgen wieder tanzkurs mit meinen mädls. da freu ich mich drauf. weil ich dann 2 stunden abgelenkt bin.
ich werde es erst einmal ohne versuchen. ich denke mir immer ich hab soviel in meinem leben alleine geschafft dann schaff ich dass auch. obwohl dass natürlich eine ganz andere größen klasse ist.
nein weil du gleiche schicksal mit mir teilst. zumindest fast das selbe.

liebe grüße

10.07.2011 15:00 • #11


S
Hallo Verlorender Engel,

ganz, ganz schlimm was dir passiert ist!
1. Der Junge hat ganz klar eine (DEINE!) Grenze überschritten,
2. Er hat GEWALT angewendet,
3. Das hat nichts mit natürlichen Umgang der Sexualität zu tun.

Ich mag mir nicht ausdenken, was er beim nächsten mal tut!!!
ER gehört angezeigt, er gehört in Obhut und unter Beobachtung, bzw. es wäre sinnvoll wenn er Aktenkundig wird.

Bitte rede dir nicht ein, es wäre nichts passiert!! Doch es ist etwas passiert, mit dir, mit deiner Seele, mit deinem Urvertrauen! Du hast den größten Schaden, denn du musst damit fertig werden, du musst irgendwie damit klar kommen....
Spreche mit deinen Eltern darüber, öffne dich einer erwachsenen Vertrauensperson, aber bitte verstecke dich nun nicht....DU HAST KEINE SCHULD!

10.07.2011 17:56 • #12


D
hallo söckchen und verlorenerengel,

ich glaube nicht das er weiß was er da getan hat. das war vielleicht ein einmaliger ausrutscher - vielleicht wird er ein widerholungstäter.
mindestens muß ihm klar gemacht werden das er (trotz Alk.) etwas sehr falsches gemacht hat.
ich finde es gut dass du tanzen gehst. ich wünsche dir einen menschen, der dich ehrlich umarmt. und hoffe, du kannst diese umarmung akzeptieren.

liebe grüße
dirk

10.07.2011 18:37 • #13


S
Hallo Dirk,

mit 16 Jahren wird er sehr wohl wissen, wie man Zärtlichkeiten austauschen kann, wie man ein Mädchen entsprechend umgarnt etc.pp.
Aber ein Mädchen auf den Boden schmeissen, an den Handgelenken festhalten....., er weiß ganz genau das dies der denkbar falsche Weg ist!
Aber... es muss mit ihm gesprochen werden, wer auch immer dafür zuständig ist, um ihm noch auf den richtigen Weg zu bringen!

10.07.2011 19:01 • #14


O
Gebe Söckchen 100%tig Recht. Die lernen es sonst nie ,das eine Frau kein Stück Vieh ist was man bei Bedarf benutzen kann und dann wegwirft. Wenn er mit 16 noch immer keinen Riegel vorgeschoben bekommt und er nicht zur Einsicht kommt, dann wird er es später bei anderen bestimmt auch tun.

Es war eine versuchte Vergewaltigung. Die wird nicht so schwer bestraft wie eine ausgeführte. Trotzdem geschah alles gegen deinen Willen und das kann und darf nicht sein. Wenn es nicht geht mit deinen Eltern zu reden, wende Dich mal hier hin.

http://wildwasser.de/

Dort wird Dir weiter geholfen. Melde mich noch mal über pn

11.07.2011 13:59 • #15


V
Hallo Söckchen

Ich weiß dass es falsch ist dass ich ihn nicht angezeigt habe aber ich kann doch keinem 16- jährigen das Leben versauen mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung oder sonst was. Das ist zuviel.
Ich frag mich selber warum ich den Täter schütze aber i-was in mir streubt sich dagegen ihn einfach zu verpfeifen.
Ich wills gar nicht sagen aber in Freund von mir hat mir heute i-was gegeben um das alles zu vergessen und ich habs wirklich für ein paar Stunden vergessen was passiert ist. Aber das ist der falsche Weg. Ich kann nicht mit meinen Eltern darüber reden. Momentan ist meine familiäre Situation sehr schwierig.

Hallo Dirk

Ich hab versucht ihm mit einer SMS klar zu machen was er eigentlich angerichtet hat. Es kam keine Antwort darauf zurück. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich hoffe es so dass ich das bald wieder kann. Einen sehr wichtigen Menschen hab ich ja dadurch schon fast verloren, dadurch dass ich kein Vertrauen mehr habe sondern Männern mit Abscheu begegne.
Danke

Hallo Ozonik7

Es war falsch das ist überhaupt keine Frage. Aber ich denke mir die ganze Zeit warum hätte ich mich nicht einfach wehren können dann wäre es gar nicht so weit gekommen aber es ging eben nicht. Ich hatte nicht die Kraft dazu.

Vielleicht liegt es daran dass er nicht wirklich eine Familie hat und deswegen alle Freiheiten genießen darf die er sich nur wünscht. Ob das immer so gut ist, sei mal dahin gestellt.

Danke für den Link

Liebe Grüße an euch drei

11.07.2011 19:14 • #16


O
@verlorener Engel

Du hattest geschrieben das Alk. im Spiel war.Nüchtern hätte er es vieleicht gar nicht getan. Trotzdem ist dies keine Entschuldigung. was Dich davon abhält ist deine eigene Situation im Elternhaus. Du übernimmst da ja sehr viel an Eigenverantwortung und fühlst Dich arg alleine gelassen und nun meinst Du weil der Arme? Junge kein Elternhaus hatte und Du weißt wie man sich fühlt ohne den richtigen Bezug könntest Du ihn verschonen. Er braucht aber mal eine strene Hand die iihn in seine Schranken weiss. Denn wer keine Grenzen beigebracht bekommen hat, muss sie lernen sonst erlaubt er sich eines tages noch mehr und dann ? vergewaltigung mit Totschlag vieleicht ? Ich denke er sollte wenigstens eine Strafe bekommen um endlich mal zu spüren das es so nicht geht !

Du bist ne ganz liebe und auch liebesbedüprftige. Ich weiss., Doch was sein muss, muß sein. Soll sich das Jugendamt seiner anehmen. Noch sind die ja auch für ihn vertantwortlich. Sags dem Amt. Irgend jemand hat das Zeltlager ja veranstaltet. Derjenige muss doch die Namen der Jungs kennen und somit auch seinen.

Knuddel Dich ganz lieb und zeig AUCH ! mal Stärke außerhalb Deines eigenen Umfelds wie Sani Eltern kleiner Bruder und sonstiges

Damit versaust Du ihm keine Zukunft. Eher wenn Du nix unternimmst und er so weiter macht und irgendwann im Knast landet .

Der Link ist sehr gut. kein Problem. Da kannste Dich auch austauschen wenn Du deswegen psychische Probleme hast oder es nicht zur vollzogenen Vergewaltigung kam. Ist alles absolut anonym und ich denke da bist Du goldrichtig . Nutze ihn.

Gern geschehen.

11.07.2011 20:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Hallo Verlorener Engel,

bitte suche dir eine erwachsene Vertrauensperson, Oma, Lehrerin, Schulpsychologischer Dienst (wenn vorhanden), Caritas, was auch immer für Möglichkeiten Dir zur Verfügung stehen.

Du hast keinen einzigen realistischen Grund den Jungen in Schutz zu nehmen! Es ist nicht deine Aufgabe sich zu erklären warum und weshalb er dies getan hat, auch nicht warum du wehrlos warst! Schließlich hat er geahnt und gehofft das du dich nicht wehrst, sonst hätte er es nämlich nicht getan!!
Außerdem ist es nicht deine Aufgabe sich über seine Zukunft Gedanken zu machen....hat er schließlich auch nicht getan als er dich auf den Boden warf!!

Diesmal hat er die Tat nicht vollendet...aber der Ansatz war sehr deutlich da, und er wird wenn er nicht gestoppt wird es noch einmal versuchen....!

Wäre es mein Sohn...., ich wäre natürlich geschockt, doch sicherlich auch Dankbar wenn noch was zu retten ist, bevor schlimmeres passiert. Und wenn es mir als Eltern egal ist was mein Sohn treibt, dann muss sich das Jugendamt kümmern...aber Hauptsache man zieht den Jungen gewissermaßen aus dem Verkehr und versucht zumindest seinen Weg noch zu ebnen.....

Und noch einmal...mit 16 Jahren weiß ein gesunder und normal erzogener Teenager wie man sich dem anderen Geschlecht annähert...., jedenfalls nicht auf diese Art wie du sie erleben musstet.

Und nun noch zum Schluß:
DEIN Körper ist dein Eigentum! Sexualität ist DEIN ganz empfindliches Eigentum! Nur du alleine darfst endscheiden wann, mit wem, auf welche Art, du sexuellen Kontakt haben möchtest!
Dein Körper und Sexualität wurde auf ganz üble Art und Weise beleidigt und benutzt, gegen Deinen Willen!
Eine vollendete Vergewaltigung ist das allerschlimmste was man einer Frau antun kann, aber auch ein VERSUCH der Vergewaltigung löst ein Trauma aus, was dich vielleicht noch viele Jahre verfolgt, und dein Leben benachteiligt, wenn du die Geschichte nicht aufarbeitest, oder dir sogar noch selber Vorwürfe machst.
Selbst wenn du nackig vor dem Lagerfeuer getanzt hättest, ist die keine Aufforderung zum für alle Jungen nun zur Tat zu schreiten.....

12.07.2011 09:55 • #18


O
So ist es. Sonst würden alle beim Fkk übereinander herfallen dürfen und das macht schließlich auch keiner .

Söckchen hat schon Recht mit dem was sie da schreibt. Du hast schon genug Last mit Deinen Problemen, kümmere Dich nicht um seine. Er ist noch Jugendlich. Deshalb wird er eh nicht so hart bestraft werden .Falls Dich das beruhigt. Doch eine Grenze muss er bekommen sonst kann es sein das er weiter macht und eines Tages eine junge frau daran glauben muss. Wär nicht das erste Mal das erst vergewaltigt und danach getötet wurde.

Du steckst immer ein. Wie bei der anderen Sache auch . Wehr Dich doch mal. Vieleicht kennen sich die 2 sogar . Möglich ist alles.

Es ist dein Leben. Du hast nur das Eine So etwas hinterlässt Spuren. Was wenn Du später plötzlich nicht mehr mit Deiner eigenen Sexualität zurecht kommst ,oder dein Partner auch noch darunter leidet oder das unverarbeitet bleibt und Deine Ängste verstärken.??

Wende Dich bitte mal an den Link. Kenne Leute denen Wildwasser sehr gut geholfen hat. Dir Menschen dort gehen absolut anonym mit deinen Sachen um die Du fragst erzählst oder wissen willst. Sie können Dir helfen. Auch im Umgang mit der -Deiner momentanen Situation.

Anrufen kostet nix. (Flaterate). Mach doch mal. musst nicht mal deinen Namen sagen auch nicht wo Du wohnst. Sondern nur was Dir geschehen ist und in welc hen Zwiespalt Du nun steckst. das reicht schon.

Geht auch von einer Telefonzelle, falls de nicht weiss wie die Rufnummerunterdrückung Deines Handys sich einstellen lässt. Nur mal als Tipp.

Hab den Mut bitte. Du kannst noch gar nicht überblicken was der Vorfall viel später mal für Folgen haben kann und Du weißt vor allem nicht ob er es nicht noch einmal versucht.!

12.07.2011 14:19 • #19


V
Hallo ihr Beiden

Ich weiß ja selber dass es falsch ist ihn in Schutz zu nehmen aber wenn ich daran denke wie bestimmte Menschen mein Leben zerstört haben und wie es bei mir bergab ging, in was für ein Loch ich fiel und wie ich mich fühlte. Dann finde ich es unverantwortlich ihm das gleich zu zumuten

Ich weiß dass er jederzeit wieder zu etwas machen könnte aber ich will nicht dass ich mit einer Anzeige wieder in so einen Kreisel aus Problemen komme. Da steht dann sowieso Aussage gegen Aussage. Wem würde denn die Polizeit eher glauben. Einem 16-jährigen Mädchen das Alk. war und nicht ganz legale Dro. konsumiert hatte oder einem 16-jährigen Jungen der weniger Alk. hatte und keine Dro.?!

Hab mir schon überlegt ob ich nicht mal wieder bei der Schulpsycholgoin vorbei schaue, bei der ich ja schön öfter war. Vielleicht hilft mir das und die Wildwasserseite habe ich mir auch schon ein bisschen genauer angeschaut. Werd mich da mal noch ein bisschen drüber informiern und dann evtl. auch einmal anrufen.

Das die zwei Personen in Verbindung stehen glaube ich zwar nicht aber mich würde es nicht wundern wenn es wirklich so wäre. Diesem Menschen würde ich so ziemlich alles zutrauen.

Ich bekomm das mit den Ängsten schon hin. Ich habe die letzten Tage versucht ihn zu erreichen aber Fehlanzeige wenn ich ihn erreiche werde ich mal mit ihm reden. Da wir ja ganz auf uns gestellt waren bei dem Zeltfest. Wir waren nur Abschlussschüler die das alles selbst organisiert hatten und somit hatte niemand mehr einen Überblick und niemand war Verantwortlicher dafür. Er selbst war gar kein Abschlussschüler sondern ein externer Schüler.

Liebe Grüße

12.07.2011 15:28 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag