✔ Bereits empfohlene Antwort
Du schaffst auch das ! Den erstebn Schritt hast Du gemacht. Nun tu Dir einen Gefallen und rufe mal bei Wildwasser an, damit Du erstmal einen Ansprechpartner am Telefon hast. Die haben ausgebildete Therapeuten dort extra für Gespräche am Telefon. Komm schon. Hör mal auf mich -Deinen Ersatzpapi wie Du ja selber mal geschrieben hast.
Dann suchst Du Dir eine Therapeutin. Keinen Therapeuten. Denke bei Ihr kannst Du Dich besser öffnen wennn es um ein so heiklres Thema geht als gerade bei einem Mann.
Es wird zuviel für Dich -Prüfung- Eltern- Verantwortung für Deinen kleinen Bruder- Beziehungstress und Trennung von Deinem Freund-Nun die fast Vergewaltigung von einem fremden Jungen beim Lagerfeuer- Kein Wunder das es Dir schlecht geht. Es ist keine Schande sich auch Unterstüzung zu holen oder Hilfe wenn man droht zu zerbrechen und Du bist noch so jung , es wäre so Schade wenn Du später, nur weil etwas nicht verarbeitet ist PAs und schlaflose Nächte- Deppresionen-oder sonst noch etwas bekommst, was Dich dann wenn Du vieleicht älter und nicht mehr so stark bist, nicht mehr bewältigen kannst vieleicht zerbricht.
Du bist so stark mit allem was Du tust und ne ganz , ganz liebe. Nur darfst Du Dir nicht immer alles gefallen lassen. Was machst Du wenn er das Messer gezückt hätte und Du nicht mehr unter den Lebenden weilen würdest ? Immer noch sagen -ach der arme Junge irgendwie tut er mir leid ?
Dann ist es zu spät. ! Also wenn sich hier eine Leid tun sollte dann Du Dir selber weil jemand so mit Dir umgegangen ist ohne jegliches Einverständniss von Dir.!
Doch ich weiss Du bist ein unheimlich starkes wenn auch manchmal dickschädeliges Mädchen , was erst dann etwas unternimmt wenn sie gar nicht mehr kann.
Zum Glück ist nicht mehr passiert als der Versuch. Auch wenn er angetrunken war. das ist keine Entschuldigung. Selbst wenn Du stockbesoffen und splitterfasernackt im Gras gelegen hättest darf er nicht ! Auch das wäre eine Vergewaltigung gewesen.Auch wenn Du davon nix mitbekommen hättest.
Schließlich ist Sexualität etwas intimes und wenn man es ganz genau nimmt eigentlich nur dem zu schenken den man sein ganzes Leben lang lieben will und in guten wie in schlechten Zeiten für den jenigen da sein will. Und nicht für jeden notge!len Idioten der meint sich einfach nehmen zu müssen was er gerade braucht.
Gut -o.k. ich weiss so lebt heute kein Mensch mehr so keusch. Doch ein wenig mehr Anstand und Respekt dem anderen -auch Geschlecht-gegenüber wäre bei einbigenb mal DRINGENDST von Nöten !
Frage wäre wie vermittele ich meinem Nachwuchs die Werte die wichtig und richtig sind und warum geschieht so etwas nicht ?
Wo sind die Eltern die solche Kids erzogen ? haben ?
Aber bleiben wir beim Thema. und bei einem sehr starken 16 jährigem Mädchen was es schon schwer genug hatte und hat und das Mut und Zuspruch und Liebe braucht. Und nicht nur Behörden . Die ersetzen nämlich keine Menschlichkeit.
Ich bin mir sicher das Du auch das Problem anpackst und eine Therapeutin als nächstes aufsuchst. Ich würde mich so über diese Nachricht freuen
Sprech doch auch mal den Chefsani an darauf in Deiner Saniausbildung. Ich hätte auch gleich ganz reinen Tisch gemacht wegen Drohungen vom Cousan usw.
Dickes Knuddelbussi