Pfeil rechts

O
Warum sie Dir mehr glauben würden als Ihm kann ich Dir sagen. Weil er Dich abgefüllt hat und mit Dro. gefügig machen wollte der Vogel, damit Du Dich nicht mehr wehrst und es so ausieht als ob Du es gewollt hättest. Deshalb Du Schäfchen Und weil das nicht das erste Mal in Deutschland vorgekommen ist. Und weil Du ein Mädchen bist und die in dem Alter ihre Gelüste eher unter Kontrolle haben ,als ein 16 jähriger notgeiler junger Mann der sich Mädels mit Drogs und Alk gefügig machen muss. Noch Fragen ??

Also die Ausrede das Dir keiner glauben würde ist Quatsch. Das weißt Du auch.

12.07.2011 18:32 • #21


V
Moment mal die Dro. und den Alk hab ich freiwillig ohne jegliche Gewalt zu mir genommen. Da trägt niemand eine Schuld auser vielleicht der der mir das Zeug gegeben hat.
ich hab einfach wahnsinnige Angst davor was passiert wenn ich ihn anzeige. Weil ich das ganze vergessen will und das dann einfach nicht geht.

12.07.2011 23:20 • #22


A


Nach Fast-Vergewaltigung total am Ende

x 3


O
Ich hätte mehr Angst davor was er als nächstes mit mir vor hat wenn ich ihm nicht anzeigen würde. Zieht er dann sein Ding durch ? Vieleicht mit tödlichem Ausgang und Du bist wieder das Opfer ?

Statt in Dro. zu flüchten geh zur Polizei, dem Jugendamt oder Deinen Eltern einem Lehrer oder einer anderen Vertrauensperson . Oder ruf endlich mal bei Wildwasser.de an !!!

13.07.2011 08:39 • #23


O
Denn selbst wenn es Dein Kopf vergisst. Die Seele tut es nicht und dann darfst Du Dich nicht wundern wenn Du Panikattacken bekommst, weil Du verdrängst statt zu verarbeiten und letzteres mit fachkundiger Hilfe. Therapeuten haben übrigens auch Schweigepflicht ! Pfarrer auch !

13.07.2011 08:42 • #24


V
Das mit den Dro. war eine einmalige Sache ich wusste nicht mal das es welche sind. bzw ich wusste schon dass es nicht ganz legal ist aber war halt angetrunken und hab mir gedacht egal probiers aus. Es war richtig dumm von mir das weiß ich selber aber jetzt ist es zu spät dafür.

Ich hab den Jungen endlich erreicht bzw. er hat auf meine Nachrichten reagiert. Zitat Es tut mir unendlich Leid was passiert ist ich weiß selbst nicht was mit mir los war dass ich so überreagiert habe aber du bist so ein toller Mensch. Ich hab mich in dich verliebt und wollte nur noch dich. Bitte verzeih mir. Ich hab dir weh getan und das weiß ich auch aber bitte vergib mir. Es wird nicht wieder vorkommen. Wenn du willst können wir uns treffen, bring deine Freundinnen mit und ihr erklär dir das alles persönlich.

So und jetzt?

War heute übrigens wieder bei der Schulspsychologin.

13.07.2011 18:48 • #25


S
....leider ist es mir nicht möglich Dir nahe zu legen diesem jungen Mann die Grenzen zu zeigen, Dich gegen ihn zu behaupten, zu zeigen wer am längeren Hebel sitzt ....

Stattdessen nimmst Du Kontakt mit ihm auf
Entschuldige Bitte, aber ich bin wirklich entsetzt darüber was Du dir gefallen läßt, bzw. wie sehr Du dich selber schädigst! Vergessen wirst du diesen Vorfall nie, höchtens Verdrängen....bis zu einem x-beliebigen Tag, an dem alles wieder hoch schwappt!

Natürlich tut es ihm leid...er hat an sich selber etwas schreckliches entdeckt...!...
aber was ist das bitte für eine Entschuldigung?? Er wirft Dich zu Boden, er geht an Deine Hose, er berüht Dich mit dem Mund....., um zu zeigen wie gerne er Dich hat?!?!
Sorry, der Junge ist KRANK, das hat mit guter oder schlechter Erziehung nichts mehr zu tun.
Du hättst im Vollrausch, vollgedröhnt mit irgendwelchen Dro. *beep* liegen können, es ist und bleibt keine Einladung für jeden dahergelaufenen Strolch! Es wäre nett gewesen wenn er verhindert hätte das Du etwas an Dro. zu dir nimmst, er hätte auf Dich aufpassen können, statt über dich herzufallen!!

Bisher habe ich mir wirklich verkniffen darüber nachzudenken oder gar zu schreiben was ich ihm für die Zukunft zutrauen könnte, und hoffe für Dich, das du niemals über weitere Geschichten von ihm mal in der Presse hörst! Ich würde nicht dafür gerade stehen wollen, wenn er sich das nächste Mädchen greift, und diesmal nicht so harmlos bleibt. Mit meinem Gewissen könnte ich das nicht vereinbaren.

Lieber verlorener Engel, Dein Nickname spricht eigentlich eine klare Sprache, und so möchte ich dich bitten, suche und finde den Engel in Dir.
Fange an an Dich zu denken, werde zu deinem Umfeld egoistischer, und lasse dir nicht einreden nichts wert zu sein. Man muss einem Menschen nicht sagen: Du bist es nicht wert! sondern auch HANDLUNGEN geben einem Menschen das Gefühl nichts Wert zu sein!!

13.07.2011 21:10 • #26


O
@verlorener Engel

Söckchen hat Recht. Auch wenn Du es nicht wahr haben willst. Ich würde mich auch mit ihm treffen. Ein Diktiergerät unaufällig eingeschaltet und 2 Polizisten in Zivil am Nebentisch, statt ne Freundin. Liebe zeigt man nicht auf diese Art. !!

Ich habe auch mal eine junge Frau am Lagerfeuer in Schnackenburg an der Elbe verführt als ich in seinem und Deinem Alter war. Und ich war ein Heimkind.

Ich war verständnissvoll und zärtlich. Lustig und wir haben uns erst in 2 dann in einem Rucksack die Sterne angeschaut. Dann haben wir uns zärtlich geküsst nachdem wir uns darüber unterhalten haben das wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen werden, weil sie weit weg wohnte und ich am nächsten Tag wieder zurück mit den anderen nach Hannover ins Heim mußte. Sie war traurig und ich wischte ihr die Tränen von der Wange und streichelte sie. Sie küßte mich sehr innig und wir haben dann miteinander geschlafen. Am nächsten Morgen fand ich einen Zettel in meinem Rucksack worauf stand das sie mir alles Glück der Welt wünscht und wenn der Zufall will sehen wir uns wieder und ich soll den Kopf nicht hängen lassen. Es war die schönste Nacht ihres noch so jungen Lebens schrieb sie und das sie mich nie vergessen wird

Das ist doch mal was anderes, als wie der Typ mit Dir umgesprungen ist oder ? Ich war auch noch jung und dumm. Doch so was hätte ich mir nie erlaubt. Das geht mit Verständniss-zuhören können und Mut machen den anderen und seine Probleme ernst nehmen und Zärtlichkeit nämlich auch, und viel besser , weil sie dann auch Lust hat und erregt ist. So kommen beide zu ihrem unvergesslichen Erlebniss

14.07.2011 21:10 • #27


V
Hallo ihr Beiden

entschuldigt dass ich erst jetzt antworte aber ich war die letzten 2 Tage im Krankenhaus - leider.

Ich hab jetzt beim Jugendamt einen anonymen Hinweis auf den jungen gegeben und auf seine Familienverhältnisse. Ich hab mich auch nicht mit ihm getroffen und den Kontakt abgebrochen. Die Betreuerin in seiner Schule hab ich kontaktiert und ich war bei der Schulpsychologin.

Mehr werd ich nicht mehr unternehmen. Ich habe meine Pflicht erfüllt.

17.07.2011 00:08 • #28


O
Das war das einzig richtige ! Sehr gut gemacht. So wird er nun in seine Grenzen gewiesen. Heul Dich mal richtig aus. Hier mal ein Video.

Es soll einerseits die Wut in Dir schüren und Dein vollkommen unützes schlechtes Gewissen vertreiben,was Du Ihm gegenüber hast wegen der Anzeige und andererseits zeigen das es anderen leider noch viel schlechter erging und Dir Mut machen das er ja Gott sei Dank,nicht noch mehr angerichtet hat. Vieleicht kommen auch ein paar Tränen. Doch das ist gesund und es wäre schön wenn sie kommen damit Deine Seele wenigstens etwas erleichtert wird.

Außerdem auch zur Warnung anderer Mädchen . Wehrt Euch wenn so etwas passiert. !

Es ist übrigens mit verlorener Engel abgesprochen das ich es hier rein stellen darf.



Sollten sich auch mal die armen Jungs anschauen die es in ihrer grenzenlosen Feigheit nicht schaffen ein Mädchen mit Worten zu verführen und nicht warten können bis sie bereit ist!

Aber die nach aussen immer den Dicken markieren. Ich hasse solche Typen. ! Ihr seid so arm.

17.07.2011 12:05 • #29


O
Du schaffst auch das ! Den erstebn Schritt hast Du gemacht. Nun tu Dir einen Gefallen und rufe mal bei Wildwasser an, damit Du erstmal einen Ansprechpartner am Telefon hast. Die haben ausgebildete Therapeuten dort extra für Gespräche am Telefon. Komm schon. Hör mal auf mich -Deinen Ersatzpapi wie Du ja selber mal geschrieben hast.

Dann suchst Du Dir eine Therapeutin. Keinen Therapeuten. Denke bei Ihr kannst Du Dich besser öffnen wennn es um ein so heiklres Thema geht als gerade bei einem Mann.

Es wird zuviel für Dich -Prüfung- Eltern- Verantwortung für Deinen kleinen Bruder- Beziehungstress und Trennung von Deinem Freund-Nun die fast Vergewaltigung von einem fremden Jungen beim Lagerfeuer- Kein Wunder das es Dir schlecht geht. Es ist keine Schande sich auch Unterstüzung zu holen oder Hilfe wenn man droht zu zerbrechen und Du bist noch so jung , es wäre so Schade wenn Du später, nur weil etwas nicht verarbeitet ist PAs und schlaflose Nächte- Deppresionen-oder sonst noch etwas bekommst, was Dich dann wenn Du vieleicht älter und nicht mehr so stark bist, nicht mehr bewältigen kannst vieleicht zerbricht.

Du bist so stark mit allem was Du tust und ne ganz , ganz liebe. Nur darfst Du Dir nicht immer alles gefallen lassen. Was machst Du wenn er das Messer gezückt hätte und Du nicht mehr unter den Lebenden weilen würdest ? Immer noch sagen -ach der arme Junge irgendwie tut er mir leid ?

Dann ist es zu spät. ! Also wenn sich hier eine Leid tun sollte dann Du Dir selber weil jemand so mit Dir umgegangen ist ohne jegliches Einverständniss von Dir.!

Doch ich weiss Du bist ein unheimlich starkes wenn auch manchmal dickschädeliges Mädchen , was erst dann etwas unternimmt wenn sie gar nicht mehr kann.

Zum Glück ist nicht mehr passiert als der Versuch. Auch wenn er angetrunken war. das ist keine Entschuldigung. Selbst wenn Du stockbesoffen und splitterfasernackt im Gras gelegen hättest darf er nicht ! Auch das wäre eine Vergewaltigung gewesen.Auch wenn Du davon nix mitbekommen hättest.

Schließlich ist Sexualität etwas intimes und wenn man es ganz genau nimmt eigentlich nur dem zu schenken den man sein ganzes Leben lang lieben will und in guten wie in schlechten Zeiten für den jenigen da sein will. Und nicht für jeden notge!len Idioten der meint sich einfach nehmen zu müssen was er gerade braucht.

Gut -o.k. ich weiss so lebt heute kein Mensch mehr so keusch. Doch ein wenig mehr Anstand und Respekt dem anderen -auch Geschlecht-gegenüber wäre bei einbigenb mal DRINGENDST von Nöten !

Frage wäre wie vermittele ich meinem Nachwuchs die Werte die wichtig und richtig sind und warum geschieht so etwas nicht ?

Wo sind die Eltern die solche Kids erzogen ? haben ?

Aber bleiben wir beim Thema. und bei einem sehr starken 16 jährigem Mädchen was es schon schwer genug hatte und hat und das Mut und Zuspruch und Liebe braucht. Und nicht nur Behörden . Die ersetzen nämlich keine Menschlichkeit.

Ich bin mir sicher das Du auch das Problem anpackst und eine Therapeutin als nächstes aufsuchst. Ich würde mich so über diese Nachricht freuen

Sprech doch auch mal den Chefsani an darauf in Deiner Saniausbildung. Ich hätte auch gleich ganz reinen Tisch gemacht wegen Drohungen vom Cousan usw.

Dickes Knuddelbussi

17.07.2011 12:38 • #30


O


Hab auch schon im anderen Thread nach Dir gesucht wor aba nüscht.

Melde Dich mal Töchterlein .

Sonscht mach ich mir Gedanken . Nich das was is und Du fällst wieder auf die Nase gelle ?

GLG

24.07.2011 19:01 • #31


V
schon alles erledigt

Ganz liebe Grüße

26.07.2011 18:45 • #32


O


GGLG

26.07.2011 21:48 • #33


V
Mir geht es bestens danke der Nachfrage

Ich wünsch dir auch eine wundervolle Nacht und träum was schönes

Ganz liebe Grüße deine kleine große Tochter

26.07.2011 23:45 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag