vent hat geschrieben:
Ich habe noch eine andere Idee - Bauer sucht Frau!!
Dann würd ich mich scheiße fühlen weil ich das Gefühl hab nur benutzt zu werden oder mich scheiße fühlen weil ich ihn benutze (je nachdem von welcher Seite man es betrachtet)
Davon abgesehen will ich auch nicht das jeder meine Fratze im Fernsehen sieht
Chaosfee hat geschrieben:
Du hast Anspruch darauf....
sag das mal denen die es bewilligen müssen
pax hat geschrieben:
Würde Dir Babysitten Spaß machen?
kommt drauf an was für Babys. Wenn sie so pflegeleicht sind wie meine Tochter es war könnten es auch 10 auf einmal sein.
Ich bezweifel nur dass das damit verdiente Geld zum leben reicht. Davon abgesehen gibts in der Gegend wo ich wohne nicht genug Babys. Versuch ich etwas weiter weg was zu finden wär der Aufwand (Fahrtkosten) höher als der Nutzen. Ich hätte zwar ne Beschäftigung würde aber finanziell noch weiter ins minus rutschen
Schlafkappe hat geschrieben:
nehme aber jeden Job an, der mir geboten wird (1 €)
Mir wird nur leider keiner angeboten sondern nur immer irgendwelche Sinnlosmaßnahmen und da wo ich bisher nachfragte kamen bisher nur Absagen
Zitat:
bin mir auch nicht zu schade, Hilfe anzunehmen, bei Krankenkasse, Fahrtkosten usw.
Krankenkasse würde nur Fahrtkosten zur Therapie zahlen und Praxisgebühr und Medikamentenzuzahlung erlassen. Zusätzlich hätte ich aber noch Fahrtkosten zum Arzt und die übernimmt die KK nicht. Hab dort nämlich schon nachgefragt...
soviel zum Thema: "zu schade, Hilfe anzunehmen"
hatte hier irgendwo schonmal geschrieben "nur weil ich nicht gleich bei allen hurra schreie bedeutet das nicht ich kann nichts annehmen"