vielleicht hab ich die lösung selber gefunden, ich denke ich überfordere ihn mit meinen wünschen....ich will unbedingt heiraten und kinder kriegen, er will kinder, aber beim heiraten weiß er noch nicht so genau, ist eigentlich nicht der typ dafür...für mich war das ein zeichen, dass er sich unsicher ist und somit habe ich mein kopfkino extrem spielen lassen und bei jeder kleinigkeit mir das schlimmste ausgemalt...ich muss einfach entspannter werden, dann denke ich kommt alles von alleine...ja vielleicht ist er sich sogar unsicher, weil ich so abgehe manchmal...er gibt mir eigentlich oft das tolle gefühl geliebt zu werden, immer wieder kleinigkeiten und überraschungen....das ist es auch vielleicht, was mich zum zweifeln bringt, denn das hat er immer gemacht und wenn dann eine zeit lang nichts kommt, mache ich mir gedanken...wenn ich meiner freundin alles erzähle, dann kann sie mich zum teil verstehen, bei einigen sachen sagt sie sie würde auch so reagieren, bei anderen sagt sie mir auch, dass ich übertreibe, spätestens dann sehe ich das auch ein...naja...es hilft nichts, wenn ich es alleine nicht schaffe, dann muss ich tatsächlich irgendwie eine gruppe oder gar einen arzt aufsuchen...mal gucken...ich werde euch auf dem laufenden halten....
ich danke allen für eure teilnahme, auch wenn einiges vielleicht fehl am platz war, aber das gehört auch zu einer diskussion dazu, dass man mehrere meinungen hat...also für alle eine wunderschöne und besinnliche weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue und hoffentlich bessere jahr 2012