Stell ihn vor ein Ultimatum. Läßt er sich darauf nicht ein - Finger weg. Wie schon einer der Vorredner sagte, er hätte jetzt sein Aufenthaltsrecht und damit wäre diese Ehe nicht mehr nötig. Hinhaltetaktik.
Ich hatte mich in einen Mann verliebt, der war verheiratet, was ich von Anfang an wußte, und hatte gerade seinen 3. Sohn bekommen. Ständig hat er mir erzählt, er könne sich wegen der Kinder nicht trennen. Plötzlich quasi über Nacht war er mit einer anderen weggezogen.
Ich habe ihn so geliebt - ich habe mich um 180 Grad gedreht. Sowas ist mir noch nie passiert, nichtmal ansatzweise. Er sagte auch, ich kam wie ein D-Zug in sein Leben. Umgedreht kam er wie ein Licht in mein Leben. Ich weiß, daß er mein Dualpartner ist. Das macht die Sache nicht gerade leichter, aber wir sollen vielleicht diesmal nicht zusammenkommen, nur aufeinandertreffen.
Nachdem das passiert war, lag ich ein halbes Jahr lang nur im Bett und war unfähig, aufzustehen, hatte die Kraft dazu nicht. Mußt du dir das Gleiche antun?
Nach 7 Jahren ging das Spiel wieder los, diesmal war ich aber derjenige, der "tschüß" sagte! Verkürze die Zeit und sei DU jetzt derjenige, der "tschüß" sagt.