Pfeil rechts

M
@ Ozonik, tja und diese frage war nicht an dich gerichtet und hatte nichts mit meinem fall zu tun. habe ich etwas mit dieser scheinehe zu tun? nein. also in welcher hinsicht mache ich mich dann strafbar? und zu sagen das ich meinen letzten funken ehre noch bewahren soll, finde ich echt heftig. du kannst ja gern deine meinung vertreten aber etwas oder mich niedermachen brauchst du nicht!

31.01.2011 20:54 • #21


M
und was ist daran so witzig das die zweitfrau auch afrikanerin ist? da hat mich jemand angeschrieben und du lachst darüber? nicht sehr nett..Und was hat das damit zu tun ob die frau geld hat oder geld gespart hat? Sie hat ihm aus nettigkeit geholfen. und tja die standesbeamten haben sie trotzdem getraut auch wenn der altersunterschied groß ist, aber deshalb dauert es auch so ewig lange, meines erachtens, bis er die unbefristete bekommt.

31.01.2011 20:59 • #22


A


Mein Freund ist in einer Scheinheirat - das macht mich krank

x 3


M
@ chaosfee, nur weil sie alt ist darf ich nichts gegen oder über sie sagen? sie ist eine wirklich ätzende person, hab schon so einiges mitgekommen, und sie sieht nun mal so aus wie sie halt aussieht... tja du fragst warum ich dann überhaupt eifersüchtig bin? DAS ist ja das problem, ich weiss es nicht! mal bin ich mir 100% sicher da ist nix und wird auch nie was sein und ihm trau ich das erst recht nicht zu, dann wegen irgendeinem mini kleinen gedanken von mir dreh ich wieder durch und male mir die übelsten sachen aus.. was meist aber sehr unrealistisch ist. dies lässt mich aber leider wieder ausrasten, mache ihm dann vorwürfe und beleidige ihn.. das er was mit der hat.

31.01.2011 21:05 • #23


C
warum tust du dir das überhaupt an?

31.01.2011 21:06 • #24


M
@ chaosfee, weil ich ihn über alles liebe.

31.01.2011 21:09 • #25


C
kann er dich nicht heiraten? ich mein... scheiden lassen und dann heiratest du ihn eben...

31.01.2011 21:12 • #26


M
@ chaosfee, klar könnte er schon aber er ist schon so lang genug mit ihr verheiratet das die letzte zeit dann wie vergeudet wäre, hätte er sich umsonst durchgekämpft und deutschland würde ihn auch nicht sofort wieder heiraten lassen, die sind zwar manchmal dämlich aber leider auch nicht komplett. Ich weiss ja nicht wie du das siehst, du hast ja ab und zu nur kleinere fragen gestellt, aber könntest du mir vielleicht sagen wie ich es schaffen kann ihm (wieder) zu vertrauen und diese eifersucht und verlustangst loswerden kann?

31.01.2011 21:15 • #27


C
verlustangst habe ich ja selber ....ja und dein Problem möchte ich nicht haben...da würde ich auch am Rad drehn...
Ich habe mal einen verheirateten Mann kennengelernt der im Trennungsjahr war ,das hat mir schon meine Nerven gekostet...

vielleicht können dir da andere hier helfen....denn eifersüchtig wäre ich auch an deiner Stelle...

31.01.2011 21:20 • #28


O
Außerdem macht sich jeder strafbar der von einer Straftat weiss. Egal ob schon begangen oder noch nicht. Mitwisserschaft nennt man so was .

Das musst Du mit deinem gewissen ausmachen. Liebe hin oder her. Er veräppelt Dich und Du rennst hinterher wie ein Hündchen. So siehts doch aus.

Warum eigentlich ? Ich würde Schluss machen und mir was vernünftiges suchen. Statt aus Liebe zu leiden und mich veräppeln zu lassen ewig und 3 Tage.

Doch die meisten eifersüchtigen leute haben zu wenig Selbstvertrauen. Also denken sie ich schaff es nicht ohne ihn oder ihr und alleine sein schaff ich nicht und wer mag mich schon. Ich muss ihn oder sie also behalten. das ist doch traurig sag ich jetzt mal so.

Du mußt Dich ja nicht angesprochen fühlen. Doch sowas soll es geben. trifft man dann den wunden Punkt der Selbsteinsicht wegen, werden die meisten aggressiv. Ein Zeichen dafür das sie etwas nicht wahr haben wollen.

Ich habe mal gehört , wenn man sich selbst ändert gehen andere Menschen auch anders mit einem um .

Gibt auch Frauen die kleben schlimmer als 2 Komponentenkleber bei jedem Schritt den er tut am Hintern von Ihm. das kann einem als Mann tierisch auf die Nüsse gehen.

Vieleicht bist Du ja nicht ganz unbeteiligt daran das er bei der anderen Dame ist. Vieleicht jammert die Ihm einfach nicht den ganzen Tag mit dem Thema Eifersucht die Ohren ab .

Das tötet mit der zeit nämlich jegliches Gefühl was man mal zu jemandem hatte.

Schönen Abend noch und alles Gute. Auch wenn die Frage nicht an mich gestellt war, was aber nirgendwo stand soweit ich gesehen habe.

MFG

31.01.2011 22:19 • #29


E
Stell ihn vor ein Ultimatum. Läßt er sich darauf nicht ein - Finger weg. Wie schon einer der Vorredner sagte, er hätte jetzt sein Aufenthaltsrecht und damit wäre diese Ehe nicht mehr nötig. Hinhaltetaktik.

Ich hatte mich in einen Mann verliebt, der war verheiratet, was ich von Anfang an wußte, und hatte gerade seinen 3. Sohn bekommen. Ständig hat er mir erzählt, er könne sich wegen der Kinder nicht trennen. Plötzlich quasi über Nacht war er mit einer anderen weggezogen.

Ich habe ihn so geliebt - ich habe mich um 180 Grad gedreht. Sowas ist mir noch nie passiert, nichtmal ansatzweise. Er sagte auch, ich kam wie ein D-Zug in sein Leben. Umgedreht kam er wie ein Licht in mein Leben. Ich weiß, daß er mein Dualpartner ist. Das macht die Sache nicht gerade leichter, aber wir sollen vielleicht diesmal nicht zusammenkommen, nur aufeinandertreffen.

Nachdem das passiert war, lag ich ein halbes Jahr lang nur im Bett und war unfähig, aufzustehen, hatte die Kraft dazu nicht. Mußt du dir das Gleiche antun?

Nach 7 Jahren ging das Spiel wieder los, diesmal war ich aber derjenige, der tschüß sagte! Verkürze die Zeit und sei DU jetzt derjenige, der tschüß sagt.

26.02.2011 19:00 • #30


C
Hey Malaika,

ich denke, du hast das Recht eifersüchtig zu sein!! Ein gebundener Mann, wie auch immer gelagert, bietet ja wohl immer einen Grund zur Eifersucht!! Ich mein, er LEBT mit ihr zusammen.

Ich will jetzt gar nicht auf dieser Scheinehe-Afrikaner-Nummer rumreiten.. aber nach der Ehe in der mein Ex der bis HEUTE (nach 7 Jahren Trennung) schwört, er hätte NIE was mit einer anderen gehabt.. sogar noch nachdem ich das Urteil über Vaterschaftsanerkennung (im Scheidungsprozedere) vorgelegt bekam... hmmmm... NO COMMENT!

Er hatte seinen jeweiligen Freundinnen (ca. 10 in 13 Jahren) , mit den ich mich dann im Nachhinein reihum getroffen hab.. immer ähnliches erzählt.. es ging von Scheinehe über schon seit JAHREN getrennt (nachdem er grad mal 3 Monate in Deutschland war) ...und hat ALLEN Damen wohl glaubhaft erklärt, das zwischen uns NIE was gelaufen ist/lief!! Und das zu der Zeit als unser 1.Kind grad mal 4 Jahre und das zweite 3 Wochen alt war!!

Wenn diese Frau ihm tatsächlich nur einen Gefallen getan hätte, könnte er euch beide doch mal vorstellen... oder DU solltest dich zumindest mal mit dieser Frau treffen und hör dir mal VORURTEILSFREI an, was sie zu sagen hat!! Ich denke, das auch eine 60-jährige, übergewichtige Frau ein Recht auf faires Verhalten hat!!

Nur mal so als TIPP.. auch wenn das schon 3 Jahre mit euch läuft.. gib ihm nicht das Gefühl, das er EXCLUSIV ist, solange ER sich nicht 100% für DICH entscheidet!! Treff dich mit anderen Jungs.. (Ok, das ist mit nem Afrikaner schwierig - da kann es schon mal RICHTIG Stress geben!! Weiß ich aus sehr schmerzhafter Erfahrung!!)

Das mit dem Islam-Blabla (ich nenn es jetzt mal bewusst so) nimm ihm mal auch nicht so ohne weiteres ab.. nach über 20 Jahren mit afrikanischen Muslimen weiß ich schon, dass der ganze Glauben IMMER nur zu IHREM Vorteil ausgelegt wird!

Und versuch irgendwie an DEINEM Selbstwertgefühl zu arbeiten - das du die andere Frau so runtermachst, spricht ja nicht gerade für dein augeprägtes!!
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass eine vermeintlich hässliche Gegenspielerin fast noch unerträglicher ist!!

Weißt du.. nach der langen Zeit, die du das mit ihm mitmachst und ihm auch so durchgehgen lässt... ( ja, du brüllst, heulst etc.. aber es scheint ihn nich tzu erreichen!) , wirst du ihm ( und auch niemand anderem, der nach ihm kommt) NIE vertrauen können, wenn du nicht anfängst und DEINE Grenzen absteckst.. Ist SUUPERSCHWER, ich weiß!

LG
Cherry

PS.. Nach SPÄTESTENS 3 Jahren kann JEDER Ausländer zumindest die Scheidung einreichen OHNE seinen Aufenthalt zu gefährden.. dann gibt es ja eh immer noch das Trennungsjahr!!

21.03.2011 13:51 • #31


C
Zitat von cherrycoke65:
einer anderen gehabt.. sogar noch nachdem ich das Urteil über Vaterschaftsanerkennung (im Scheidungsprozedere) vorgelegt bekam... hmmmm... NO COMMENT!



Doch noch nen Kommentar.. Es ging um ein in der Ehe gezeugtes Kind.. NATÜRLICH mit einer ANDREN!

21.03.2011 13:53 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag