Hi Golfinchen!
Zitat:
Ich weiß es net
Eben, man kann sich nie absolut sicher sein! Aber soll ich mal etwas gemein sein? Es ist schietegal, ob Du hintergangen wirst oder nicht! Wenn Du ein Eifersuchtsproblem hast, ist es in jedem Fall gut, etwas dagegen zu unternehmen. Denn auch wenn Du die jetzige Beziehung nicht retten kannst, die nächste kommt bestimmt, oder? Jedenfalls sag ich mir, dass ich meine Liebste nicht verlieren will, dass es aber Grenzen gibt, die sie nicht überschreiten sollte. Tut sie es doch, kann ich es nicht ändern, auch nicht durch Kontrolle o. Ä. Das Zauberwort heißt Vertrauten!
Ok, es hat Wochen gedauert, bis ich das weit genug verinnerlicht hatte, dass es mir etwas nütze! Es braucht halt alles seine Zeit.
Wer weiß, wo er sich die Haare eingefangen hat. Gibt wahrscheinlich ne ganz harmlose Erklärung dafür. Wenn Du hintergangen wirst, wirst Du es früher oder später merken. Wenn Du es nicht bemerkst, braucht es Dich auch solange nicht zu belasten. Macht auf alle Fälle keinen Sinn, sich im Voraus den Kopf heiß und das Herz schwer zu denken, oder?
Gruß
Sven