Pfeil rechts
2

D
Also bei mir wurde die Diagnose Generalisierte Angststörung und Panikstörung festgestellt. Ich habe ein dauerhaftes Zittern an den Fingern ganz am Anfang war es sogar der Kinn die Arme und Beine(Knieabwärts) da dachte ich erstmal an Parkinson oder MS.

Ich nehme keine Tabletten habe aber Tavor daheim. Meine letzte PA hatte ich vor 6 Monaten aber ich habe ein dauerhaftes Vibrieren in den Fingern wodurch ich meinen Stand sozusagen messen kann. Ich war mal kurz bei einer Tagesklinik arbeitsbedingt und da habe ich Leute kennengelernt die schauen auch auf ihre Finger kennt das jemand hat jemand auch das Vibrieren in den Fingern?

Gestern z.B hatte ich ein druck am Linkenarm fühlte sich leicht gequetscht und dann hatte ich plötzlich Angst und Herzrasen aber keine Schmerzen dachte jetzt kommt ein Herzinfarkt das war das schlimmste was ich seit meiner ersten PA vor 6 Monaten erlebt habe.

Ich war beim Psychiater aber der schreibt mir nur Tabletten auf die ich nicht nehme und sagt Angststörung und schickt mich weg. Also ich denke das meine PA Psychisch bedingt sind, weil wenn ich es zu den Anfangsstufen verfolge wo es mit den Symptomen angefangen hat zeigten sich die Symptome immer sehr stark kurz bevor ich das Gebäude verlassen wollte da habe ich dann immer eine Elektroschlag an den Armen und Beinen gespürt. Ich litt mal unter eine starken Sozialphobie wodurch in das Haus nicht verlassen konnte.

Ich konnte noch niemanden finden der ähnliche Symptome wie das dauerhafte Vibrieren hat kennt das jemand?

03.12.2017 14:20 • 07.12.2017 #1


11 Antworten ↓


Hurt
also für mich hört es sich an, als würde irgendeine fremde Energie an dir kleben.

Ich habe das mit Räuchern in den Griff bekommen. Dafür habe ich mir Räucherkohle im Internet bestellt - die kleine reicht. Und als Räuchermischung Weihrauch zur Reinigung des Wohnbereiches, und eine spezielle Mischung zur Aura Reinigung.
Seitdem ich das regelmässig mache, sind diese Empfindungen von zittern, kribbeln und Angst quasi vollkommen verschwunden.

04.12.2017 07:25 • #2


A


Wirklich nur ne Panikstörung?

x 3


Schlaflose
Zitat von Hurt:
also für mich hört es sich an, als würde irgendeine fremde Energie an dir kleben.


Haben sich Aliens oder gar Geister in ihr eingenistet?

04.12.2017 12:07 • x 1 #3


D
Zitat von Hurt:
des Wohnbereiches, und eine spezielle Mischung zur Aura Reinigung.
Seitdem ich das regelmässig mac


Das geht doch schon Richtung Esoterik oder?^^ Wenn ich mir so ne Kohle kaufe geht bei mir ganz sicher der Rauchmelder los.

04.12.2017 14:52 • #4


Hurt
Hallo Durkheim,

ja wenn Du so willst, geht das Richtung Esoterik. Letztlich ist das alles Energie, worüber die Quantenphysik recht gut informiert. Habe an anderer Stelle schon mal versucht das Thema Energie und die neuesten Forschungsergebnisse hier anzubringen. War aber wohl zu fortschrittlich ... .

Jaha, wenn man nicht aufpasst geht der Rauchmelder an. Das hatte ich gestern zum ersten Mal. Aber so wie es aussieht vertragen die eine Menge Qualm . Hatte 5 verschiedene Mischungen geräuchert, ohne vernünftig zu lüften. Normal geht es aber gut, wenn man eben nicht soviel Rauch erzeugt und früh genug das Fenster aufmacht.

An Geister glaube ich nicht, bei Aliens bin ich mir nicht sicher. Letztlich handelt es sich um Energie. Warum etwas in Abrede stellen oder ignorieren, was schon immer da ist. Mir begegnen in meinem Leben immer wieder sehr skurrile Phänomene, die sich nicht nachvollziehen lassen. Solange es mich nicht beeinträchtigt, nehme ich es zur Kenntnis - mehr nicht.

Als ich aber vor längerer Zeit unerklärliche diffuse Ängste, ein ständiges Kribbeln und auch Zittern bei mir festgestellt habe, wurde mir das zuviel. Zumal ich ganz genau gespürt habe, dass es nicht von mir selbst kommt.
Was genau das ist, weiss ich nicht. Vielleicht funktioniert diese Welt ganz anders, als es uns immer eingeredet wird - wer weiss das schon. Jedenfalls geht es mir besser, seit dem ich regelmässig räuchere.

Insgesamt kann es sehr viele Ursachen haben. Vielleicht ist es ja auch ein Teil der atomaren Strahlung von den ganzen Atombombentests, die sich irgendwo andockt. Jedenfalls ist die Forschung so weit, dass ein Austausch zwischen Energie festgestellt wird. Neutrinos z.B. agieren oft als Paar mit denselben Fähigkeiten, egal wie weit sie voneinander entfernt sind - und reagieren auch aufeinander.
Vielleicht stellt das Räuchern eine Art neutralisierung da. Rein Biochemisch und atomar gesehen. Jedenfalls sehe ich das von der Seite. Nix Geister!

LG

05.12.2017 06:34 • x 1 #5


---Jessy---
Hast du schon mal eine Therapie gemacht? Oder bist du es sogar momentan?
Wenn du sagst, das du eine sozislphobie hattest, kann es ja durchaus damit irgendwie zusammenhängen.
Hast du dieses vibrieren auch, wenn du zu Hause bist oder bist du dort völlig symptomfrei?
Unsere Psyche ist sehr stark und kann uns ja die bescheuertsten Symptome Vorspielen, obwohl man Kern gesund ist.

05.12.2017 07:19 • #6


Schlaflose
Zitat von Hurt:
Jedenfalls geht es mir besser, seit dem ich regelmässig räuchere.


Na, hoffentlich stirbst du nicht an einer Rauchvergiftung

05.12.2017 11:56 • #7


D
Zitat von Hurt:
sere Psyche ist s


Das vibrieren in den Fingern habe ich seit 7 Monaten am Grad des Vibrieren kann ich meinen derzeitigen Zustand messen. Alle anderen Symptome sind so gut wie weg.

05.12.2017 23:26 • #8


D
Zitat von Hurt:
Hallo Durkheim,

ja wenn Du so willst, geht das Richtung Esoterik. Letztlich ist das alles Energie, worüber die Quantenphysik recht gut informiert. Habe an anderer Stelle schon mal versucht das Thema Energie und die neuesten Forschungsergebnisse hier anzubringen. War aber wohl zu fortschrittlich ... .

Jaha, wenn man nicht aufpasst geht der Rauchmelder an. Das hatte ich gestern zum ersten Mal. Aber so wie es aussieht vertragen die eine Menge Qualm . Hatte 5 verschiedene Mischungen geräuchert, ohne vernünftig zu lüften. Normal geht es aber gut, wenn man eben nicht soviel Rauch erzeugt und früh genug das Fenster aufmacht.

An Geister glaube ich nicht, bei Aliens bin ich mir nicht sicher. Letztlich handelt es sich um Energie. Warum etwas in Abrede stellen oder ignorieren, was schon immer da ist. Mir begegnen in meinem Leben immer wieder sehr skurrile Phänomene, die sich nicht nachvollziehen lassen. Solange es mich nicht beeinträchtigt, nehme ich es zur Kenntnis - mehr nicht.

Als ich aber vor längerer Zeit unerklärliche diffuse Ängste, ein ständiges Kribbeln und auch Zittern bei mir festgestellt habe, wurde mir das zuviel. Zumal ich ganz genau gespürt habe, dass es nicht von mir selbst kommt.
Was genau das ist, weiss ich nicht. Vielleicht funktioniert diese Welt ganz anders, als es uns immer eingeredet wird - wer weiss das schon. Jedenfalls geht es mir besser, seit dem ich regelmässig räuchere.

Insgesamt kann es sehr viele Ursachen haben. Vielleicht ist es ja auch ein Teil der atomaren Strahlung von den ganzen Atombombentests, die sich irgendwo andockt. Jedenfalls ist die Forschung so weit, dass ein Austausch zwischen Energie festgestellt wird. Neutrinos z.B. agieren oft als Paar mit denselben Fähigkeiten, egal wie weit sie voneinander entfernt sind - und reagieren auch aufeinander.
Vielleicht stellt das Räuchern eine Art neutralisierung da. Rein Biochemisch und atomar gesehen. Jedenfalls sehe ich das von der Seite. Nix Geister!

LG


Hört sich sehr interessant an aber ich wüsste da nicht einmal wo ich anfangen soll und was ich da kaufen muss.^^

05.12.2017 23:27 • #9


Hurt
schau im Internet mal unter Schamanismus nach. Dann merkst Du sicher auch recht schnell, ob das Dein Thema ist. Dort erfährt man auch, wozu und mit welchem Hintergrund geräuchert wird. Wenn es Dich interessiert, wirst Du schon das Richtige finden

@Schlaflose
erstmal werde ich wahrscheinlich an den Abgasen der Autos etc. sterben, die die Regierung fröhlich weiter durch die Welt fahren lässt.

06.12.2017 04:48 • #10


kopfloseshuhn
Also ganz ehrlich ich finde, es ist ja soooooo viel einfacher, sich mit irgendwelchen Energien zu beschäftigen, die einen beeinflussen als mit sich selbst.
Der Mensch ist nunmal so gestrickt. Erklärungen suchen. Und in manchen Fällen möglichst ohne sich mit sich selbst beschäftigen zu müssen und zu gucken, ob es da ein Problem gibt.
Nein dann werden abstruseste Thorien aufgestellt. Je nach eigener Affinität ist es etwas anders.
Energien, Geister, Heilpilze,.
Es ist aber wie es immer ist. Alles kann Schuld sein, Hauptsache ich kann es von mir fern halten.
Selbstreflektion ist nicht gefragt.

Das faszinierende daran ist ja auch: das funktioniert meist (zumindest für eine WEile) und ich persönlich halte das für einen Placebo Effekt.
Ich habe etwas getan also muss es besser werden.
Das ist wie beten.

Ist meine persönliche Meinung. Will niemanden in seinen Überzeugungen angreifen. Jedem das Seine....
Aber das ist halt das, was ich dazu denke.

06.12.2017 09:18 • #11


Hurt
das sind Erfahrungswerte. Und wenn es ein Placebo ist, umso besser - hats wenigstens keine Nebenwirkungen!

07.12.2017 05:42 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel