Pfeil rechts
678

carry3010
Das mit dem Cool pack mach ich aufjedenfall mal dankeeeee.

Ich bin gespannt ob ich schlafen kann.. Muss morgen früh wieder raus -.-

16.01.2017 00:13 • #521


angsthäschen 1986
Falsch die meisten sind deswegen wach,weil die Angst im Ruhezustand einen überfällt,am Tag sind sie so gut wie kaum zu bemerken,da man da beschäftigt ist und nicht viel Zeit hat zum daran denken,und am Abend wenn man dann schlafen fegen will kommt Sie dann aus den Hinterhalt und überfällt einen wortwörtlich ohne Vorankündigung!

16.01.2017 00:15 • x 1 #522


A


Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3


carry3010
Ich muss sagen am Tag hab ich das auch vieeeeel zu oft -.-

16.01.2017 00:17 • #523


FragileWings
Ja ich leider auch

16.01.2017 00:21 • x 1 #524


FusliBär
Bei PA habe ich immer eine Tüte neben mir liegen falls einer hyperventilieren
Eiskaltes Wasser mit Kohlensäure um den Körper zu kühlen bei einer Attacke
und was zum kauen habe ich immer da um Stress und Panik abzubauen neben bei dann noch noch YouTube Videos immer was zum lachen da
Bevo ich ins Bett geh erst was warmes essen um den Magen zu beruhigen und neben bei ein strategiespiel bis ich davor einschlafe nach ca einer halbenstunde

16.01.2017 00:21 • #525


carry3010
Ich teste mal wann ich einpenne bzw wielang ich wohl Brauche 6.30 -.- Nacht rum

16.01.2017 00:24 • #526


Joji69
Zitat von FragileWings:
YouTuuuube
Ich habs auch schon mal mit Atemtechniken probiert, aber das hilft mir so gar nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer meinen Puls spüre.


Der Satz könnte von mir kommen.
Sobald ich mich hinlege und schlafen will spüre ich jeden einzelnen Blutschwall durch den Körper fließen

16.01.2017 00:26 • x 2 #527


FusliBär
Das problem habe ich nicht wenn ich mich hinlegen dan lass ich TV laufen neben beinem dAmsterdam es nicht so ruhig ist wenn ich unruhig einschlafen will dann wach ich alle 2 min auf wegen irgendwelche Gedanken oder Gefühlen

16.01.2017 00:29 • #528


FragileWings
Zitat von Joji69:
Zitat von FragileWings:
YouTuuuube
Ich habs auch schon mal mit Atemtechniken probiert, aber das hilft mir so gar nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer meinen Puls spüre.


Der Satz könnte von mir kommen.
Sobald ich mich hinlege und schlafen will spüre ich jeden einzelnen Blutschwall durch den Körper fließen


Ja ich merke jede Kleinigkeit die in meinem Körper passiert. Das liegt an meinem hochsensiblen vegetativen Nervensystem. Das zwischenmenschlich auch seine Vorteile. Aber egal was ich mache oder wo ich meine Hände hinlege, ich spüre meinen Puls mindestens an drei verschiedenen Stellen Aber gut, dass es noch jemanden gibt, dem es so geht

16.01.2017 00:31 • x 1 #529


Joji69
haha ich musste grad lachen, den Trick mit dem Fernseher wende ich auch an. Beim schlafen schalte ich den Fernseher auf Sleep Timer und schön leise, das funktioniert echt gut für mich!

16.01.2017 00:33 • #530


FusliBär
Wen man stimmen um einen hat das beruhigt dann mir hilft es sehr gut um ehrlich zu sein
Mein nerven System ist auch zusensiebel der reagiert auf jede Kleinigkeiten

16.01.2017 00:36 • x 1 #531


Joji69
Ja, ich verwende den Fernseher auch weil er ein kleines Licht ist und die Stimmen usw. wiegen mich in den Schlaf

16.01.2017 00:39 • #532


FusliBär
Hehe ^_^
Nachts schau ich meistens die ganzen alten Klassikers im TV

16.01.2017 00:42 • #533


Joji69
Ich schau so gut wie immer DMAX So Leute, ich wünsch euch eine unbeschwerte und gute Nachtruhe, und macht euch nicht zu sehr sorgen, du auch nicht fuslibär. Die Angst kann euch nicht weh tun.

16.01.2017 00:49 • x 1 #534


FusliBär
Danke das wünsche ich dir auch dann bis morgen in neuer frische ^_^

16.01.2017 00:53 • x 1 #535


FragileWings
Und ab ins schöne Land der Träume

16.01.2017 00:57 • #536


FusliBär
Ich bin eh noch wach ^_;^

16.01.2017 01:05 • #537

Sponsor-Mitgliedschaft

FusliBär
na ganz klasse nun fängt die PA wieder extrem an ey ich könnte kotzen

16.01.2017 02:06 • #538


The Phenomenal One
Sieht bei mir nicht wirklich besser aus

16.01.2017 02:08 • #539


FusliBär
Na ganz klasse dann sind wir schon zu zweit leider die keine ruhe finden in der Nacht

16.01.2017 02:16 • #540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann