Pfeil rechts
83057

weichei75
Zitat von Ana-A303:
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es behalten, es ist ja schließlich seins -


bei mir nicht so, wer sich beschweren will darf das auch.......dazu fällt mir immer eine Antwort ein

18.07.2018 19:09 • #401


Filou101
Ich nehme täglich zwischen 300 und 400 Magnesium am Tag schon seit längerer Zeit wegen mein herzstolpern um es ein klein wenig zu dämpfen.
Am Schwindel ändert es nix

18.07.2018 19:19 • x 1 #402


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


S
Ich nehme 2x 400 Magnesiumcitrat, seit einem Jahr wegen meinem Hashimoto

18.07.2018 19:43 • x 1 #403


Filou101
Zitat von Sily:
Ich nehme 2x 400 Magnesiumcitrat, seit einem Jahr wegen meinem Hashimoto


Huiii und das schlägt dir nicht auf n Magen

18.07.2018 20:13 • x 1 #404


Cloudsinthesky
Ich nehm 400mg verteilt auf den Tag. Hab aber auch schon 600 genommen. Kommt immer drauf an. Beim falschen Vertrag ich nicht mal 100mg...

Ich wünsche euch lieben eine gute Nacht

18.07.2018 20:17 • #405


M
Gute Nacht zusammen.
Hoffentlich geht's uns morgen wieder ein bisschen besser .

18.07.2018 20:21 • x 1 #406


Filou101
Schlaft schön :*

18.07.2018 20:22 • x 1 #407


K
DANKE an euch alle! Es tut gut jemanden zu haben, der versteht wie es einem geht. Ich bin fix und fertig von dem Tag und der ganzen schlimmen Angst. Ich kann nicht verstehen wo das her kommen soll. Ich habe jetzt schon Angst ob es morgen wieder kommt ich melde mich wieder und versuche mich jetzt auszuruhen. Und noch mal 1000 Dank!

18.07.2018 21:44 • x 2 #408


A
Ich hatte heute so ein kribbeln in beiden Händen. Das hielt auch ne Weile lang an Seltsam. Macht mich etwas nervös. Hatte ich bis jetzt nie.

18.07.2018 22:00 • x 1 #409


K
Guten Morgen an Alle.
Ich bin eben wach geworden, Angst. Einfach Angst. Das Schwindel kommt, ich umfalle, dann viel mir auf dass mir übel ist. Tumor? Stand schließlich bei den Symptomen. Ich konnte nicht mehr liegen und stand auf. Sitzen geht auch nicht. Ich könnte nur rumrennen. Ich bin so was von unruhig. Ich verstehe das alles nicht.

19.07.2018 05:35 • x 1 #410


M
Guten morgen Keks. .
Das sind eindeutig Angst und panikattacken bei dir. Bist du den schon mal in einer Therapie gewesen ?
Ich bin heute auch schon mit angst aufgestanden .. Angst das der Schwindel heute wieder zu nimmt. Flau wird mir auch wieder so schwallartig.
Aber ich denke genau die Angst verstärkt die symptome .ich schwanke heute auch schon wieder rum. Das ist nicht normal.
Muss hernach zum Orthopäden. Meine hws mrt Bilder zeigen von meinem bandscheibenvorfall. Da frag ich ihn gleich mal ob dies schwindel auslösen kann.
Wir dürfen uns von diesem sch... Schwindel nicht unterkriegen lassen.

19.07.2018 06:00 • #411


A
Zitat von weichei75:

bei mir nicht so, wer sich beschweren will darf das auch.......dazu fällt mir immer eine Antwort ein


Diese Signatur hat meine eigene Geschichte...die du nicht kennst...

19.07.2018 06:27 • x 1 #412


A
guten Morgen an alle..
bin auch gerade aufgewacht und müde aber gleichzeitig unruhig...ich habe mich immer noch nicht um den MRT Termin gekümmert...
@Keks1234
diese Unruhe kenn ich auch, wie fühlt sich das bei dir an? Ich muss mich dann irgendwie verausgaben, wenn möglich, danach wird es etwas besser...

19.07.2018 06:36 • #413


M
Bin heute auch ziemlich unruhig. Innerlich so eine Unruhe. Da wird das atmen schwer und ein innerlichen zittern

19.07.2018 06:43 • x 1 #414


Filou101
Zitat von MiniMami30:
Bin heute auch ziemlich unruhig. Innerlich so eine Unruhe. Da wird das atmen schwer und ein innerlichen zittern


Ich Schließ mich an... Und heut auch noch auf Geburtstag meiner Nichte. Das kann ja was werden

19.07.2018 07:01 • #415


M
Ohje auch noch Geburtstag @filou101
Schwindel is heute wieder stärker als Wie gewohnt.
Vllt doch wegen der Menstruation zusätzlich?

19.07.2018 07:11 • #416


Cloudsinthesky
Guten morgen, ich hatte auch keinen sehr guten Anfang... Schlecht geschlafen und schon nachts schwummrig. Vorhin aufgestanden und plötzlich beim Rollo hoch machen heftig geschwankt. Muss jetzt bald zur gyn da hab ich echt Panik glaube ich.
Dsnn hingesetzt und plötzlich fingen die Beine so heftig an zu zittern, als wollte der Körper rennen. Das ging 10 Minuten dann hab ich bewußt geszoppt... Bin total f. Sorry wenn ich grad nicht auf was eingehen kann...

Klingt auch nicht so toll bei euch.
Minimami hast du ferritin ok?

Mir ist so krass Schwindel gerade und übel oh man... Drehen tut sich nichts aber schwanken

19.07.2018 07:29 • #417

Sponsor-Mitgliedschaft

Filou101
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen, ich hatte auch keinen sehr guten Anfang... Schlecht geschlafen und schon nachts schwummrig. Vorhin aufgestanden und plötzlich beim Rollo hoch machen heftig geschwankt. Muss jetzt bald zur gyn da hab ich echt Panik glaube ich.
Dsnn hingesetzt und plötzlich fingen die Beine so heftig an zu zittern, als wollte der Körper rennen. Das ging 10 Minuten dann hab ich bewußt geszoppt... Bin total f. Sorry wenn ich grad nicht auf was eingehen kann...

Klingt auch nicht so toll bei euch.
Minimami hast du ferritin ok?

Mir ist so krass Schwindel gerade und übel oh man... Drehen tut sich nichts aber schwanken


Bist Vll zu schnell aufgestanden?
Habt ihr das auch wenn ihr auf wackeligen Boden steht ( holzdielen) oder im Auto es wackelt das es dann noch schlimmer is mit dem schwanken?

Hat wer von euch Erfahrungen mit lioran? Ich hab schon lasea genommen anfangs waren sie auch gut aber neuerdings machen se mir Magen schmerzen... Und teuer ist der ganze mist. Hammer :/
Oder gibt s was aus der Dro. wo ihr sagt das hilft... Macht ruhiger usw

19.07.2018 07:40 • x 1 #418


A
Ich habe nicht alles gelesen, aber welche Medikamente helfen euch bzw. nehmt ihr ein gegen den Schwindel (Angst)?

19.07.2018 07:40 • #419


M
@Cloudsinthesky Nein nehme ich nicht.
Ja bei mir schwankt es heute auch wieder stärker. Haut is auch wieder empfindlicher.
@filou101 ja das habe ich auch.

19.07.2018 07:52 • #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel