Pfeil rechts
18

nesery
Zitat von Maldur:
meine chefin musste heut ganz schön schlucken, als ich ihr sagte, dass ich am 13.11. meinen letzten arbeitstag hab, weil danach reha und rest urlaub. glücklich is se nich, dass ich geh. aber ohne moos nichts los mit vertragsverlängerung


Ich glaube, da muss deine Chefin nun durch. Viel Erfolg wünsche ich dir.

23.10.2015 16:02 • #361


Maldur
jau klar. dennoch doof.

und ich mach mcih den halben abend wieder mit zahlenspielen verrückt... reha kostet 360 euro. ich bekomm allerdings ja weihnachtsgeld. wg der insolvenz aber evt, nur so 300. und nu rechne ich die ganze zeit hi und her wie ich das im dezember bzw. januar alles so deichsel. argh

und im hinterkopf die angst ab januar arbeitslos zu sein.

23.10.2015 20:55 • #362


A


Arbeitet ihr normal oder Krank geschrieben? Familie?

x 3


Maldur
kommende woche bekomm ich bescheid wg job. bin ich ma gespannt, wenn se mich wollen wirds sportlich. muss ja noch zum amtsarzt un dvom 17.11. - 22.12. bini ch in reha. muss ich da zum amtsarzt

28.10.2015 19:47 • #363


Maldur
boah udn nu, wo es auf die letzten tage beim aktuellen job geht liege ich mit ner richtig fetten erkältung seit donnerstag flach... ich dreh ab

01.11.2015 10:29 • #364


Maldur
so, freitag nun den letzten arbeitstag. und dienstag kommende woche gehts dann zur reha. ein wneig nervös bin ich deswegen schon. dabei bini ch ja klinik erfahren. ma gucken wie es wird

09.11.2015 15:31 • #365


Maldur
morgen gehts los zur reha. ich bin gespannt wie es wird und was mich dort erwartet. und wie die zugfahrt wird...

16.11.2015 14:57 • #366





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer