✔ Empfohlene Antwort
Leute ich bin so froh, diesen thread gefunden zu haben! Ihr glaubt es gar nicht! Ich hab immer geglaubt, ich sei mit diesen Problemen allein. Dabei ist es offenbar gar nicht so! Ich könnte heulen vor Erleichterung.
Also es ist mir jetzt wirklich peinlich, aber immer sauber ist es bei mir auch nicht. Wenn ich es dann angehen muss, ist das ein Riesenprojekt für mich. Wahrscheinlich ist es nur in meinem Kopf so groß. Wenn ich dann dabei bin, ist es meistens gar nicht so schlimm, ich finde es dann gar nicht so anstrengend wie befürchtet. Aber davor wächst es in meinem Kopf zu einem Monster.
Mir macht das Angst. Wiederum. Ein Teufelskreis! Denn diese Sachen stressen mich so extrem, dass mein Puls rast, der Blutdruck steigt, und ich möchte nicht wissen, wie hoch in diesen Phasen mein Adrenalinspiegel ist. Es fühlt sich sehr ungesund, sogar gefährlich an, und - und das ist jetzt kein Witz, keine Übertreibung - ich habe Angst, dass ich deshalb irgendwann ernsthaft krank werde. Es sich aufs Herz oder die Gefäße schlägt. Ich habe wirklich Angst. Es geht seit Jahren so, und zur Zeit werden die Stressattacken noch krasser. Ich habe Angst, daran irgendwann zu sterben. Wirklich. * weint *
Ich bin so unendlich erleichtert, es endlich aussprechen zu können. Danke dass ihr mir zuhört. Für mich ist es ein wirklich gewaltiges Problem, und ich weiß einfach nicht, wie ich es lösen kann.
Ich kenne diese Ängste, kritisches Auge, nur zu gut. Bin auch kein praktischer Mensch.
Die Vorstellung von auslaufender Waschmaschine, verstopfter Toilette oder verstopften Abflussrohren sind für mich der Horror.
Post ist ein riesiges Problem für mich und es stresst mich ganz extrem.
Vor kurzem bin ich umgezogen und habe eine neue Stelle angefangen. Das ist auch anstrengend, weil sehr viel Neues. Auch die Gegend ist neu, ich kenne noch niemanden hier. Das alles schafft mich total. Ich weiß nicht wie Ich es durchhalten soll.
19.02.2020 18:11 •
x 1 #37
Zum Beitrag im Thema ↓