Pfeil rechts
122

Minkalinchen
Ich kriege zur Zeit auch nix in den Griff. Habe gerade Panik ohne Ende, schon beim Aufwachen. Dann heute der Schock über die Nachricht vom Tod meines Schwagers, die Beerdigung ist nächsten Donnerstag, da habe ich grad den Nukleartermin wegen der Schilddrüse. Absagen will ich nicht, weil ich dann noch länger warten muß. Ich weiß nicht, es würde zeitlich grad hinkommen, wenn es beim Arzt nicht allzu lange dauert. Das macht mir jetzt schon wieder große Sorgen. Mir ist übel, manchmal schwindelig, leichte Kopfschmerzen, etc...auch ganz schlimm grad wieder.
Weiß auch nicht, wie mein Geburtstag morgen ablaufen soll...kommt immer alles zusammen, kann man sich leider nicht aussuchen... .

02.03.2020 17:46 • x 1 #121


Froschkönigin
@Minkalinchen Erst mal herzliches Beileid
Ich würde den Termin auch nicht absagen, aber Du kannst ja beim Arzt Bescheid geben, dass Du zu einer Beerdigung musst und ob sie Dich nicht all zu lange warten lassen könnten.

Ansonsten wünsche ich Dir noch alles Gute zum Geburtstag

03.03.2020 10:15 • #122






Mira Weyer