Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie dosiert ihr Griffonia und wie sind die langristigen Erfahrungen mit dem pflanzlichen Produkt? Es soll ja über mehrer Tage/Woche eingeschlichen werden, allerdings kam heute...
4109
3
Hallo ihr Lieben Ich nehme seit drei Jahren citalopram 20 mg da ich an Angst und Panikattacken leide. War jetzt bei einem Arzt, der sich sehr gut in seinem Gebiet auskennt....
4862
17
hallo leute, also ich hab kein rezept gebraucht und hab für 60 (oder waren es 90, ich weiß es nicht mehr genau, müßte ich kucken) à`50 mg 43 Euro gezahlt. die preisliste...
5563
3
Seit 4 Tage nehme ich 5htp und ich fühle mich wie neugeboren, einfach unbeschreiblich gut! Angst, Nervösität, Agression, Innere Leere, Schwitzen, Hass, Wut, Schlaflosigkeit,...
15753
9
HI, mir geht es hauptsächlich darum den Schmerzpegel in meinem Darm zu reduzieren. Bis jetzt mache ich das mit Trimipramin. Bekommt man das mit 5 HTP auch hin? Gruß Mario
4321
7
Hallo, ich wollte fragen ob hier schon jemand versucht hat es statt Antidepressiva mit 5htp gegen die Depression zu versuchen? Würde mich über Austausch freuen
3073
3
Hallo liebe Mitleidende, ich wollte mal hören ob jemand mit der o.g. Kombination Erfahrung hat ? Lg Sascha
1873
17
Hallo Leidensgenossen, Nach ca. 6 Jahren ist sie wieder da: die erhöhte Muskelspannung! Ich verweise auf folgenden Beitrag von...
1034
15
Hallo vielleicht hört sich diese Frage für euch seltsam an. Aber da ich auch unter Schluckangst leide und ich nun Duloxetin Kapseln nehmen soll (Sertralin mußte ich wegen...
3572
7
Wird Jemand mit GABA Kapseln behandelt? Ist das Pregabalin? Pregabalin habe ich leider überhaupt nicht vertragen. Habe gesehen das man GABA kapseln auch so kaufen kann. Hat...
2855
4
Kann die wer empfehlen? Die sollen ja super wirken
978
11
Möchte nun probieren ob pankreatin mir helfen könnte bezüglich meinen Darm Beschwerden. Hat jemand Erfahrung mit diesen Kapseln ? Welche sind die besten und wie waren eure...
2488
5
Hallo ihr Lieben, Wie im Betreff schon geschrieben, suche ich jemanden der Beides kennt. Ich habe zu Anfangs die Kapseln genommen, aus nicht erklärlichen Gründen meinte mein...
9415
3
Hallo, ich bin im Internet auf diese Kapseln gestossen. Ich weiss aber nicht was ich davon halten soll!? Sie sind sehr teuer und soviel zu lesen finde ich nicht. Bin eher...
6859
7
Das Thema passt zwar eher in die Medikamentekategorie, aber da kann man ja im Moment nichts schreiben... Ich habe heute Johanniskrautkapseln gekauft und war überrascht, als ich...
4689
18
Was sind das für Kapseln? Ich hab damals einer vor der Operation bekommen ( in der nur mein Arm betäubt wurde). Ich fühlte mich da sowas von locker und "gut...
4471
2
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp in Bezug auf Multivitamin-Kapseln (gerne auch Multivitamin mit Mineralien), wo die Kapseln nicht allzu groß sind? Ich kann die Dinger ganz...
1454
5
Hey, ich nehme nun seit gestern die Rhodiolan NE Kapseln und wollte mal wissen, ob Jemand damit Erfahrungen gesammelt hat. Außerdem hab ich dazu eine Frage. Ich kann ganz...
4602
2
Hallo zusammen, Ich nehme seit fast 1 Jahr Anti-Depressiva , Diagnose GAS. Ich möchte mich kurz fassen, also ich bin bei bestimmten Situationen sehr sehr aufgeregt , sodass mein...
3534
8
Hallo, weiß jemand, von welcher Firma es Venlafaxin retard Kapseln gibt, wo große Pellets drin sind ? LG 🙋♀️
1148
2