Pfeil rechts
5

Jasixyee
Möchte nun probieren ob
pankreatin mir helfen könnte bezüglich meinen Darm Beschwerden.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Kapseln ?
Welche sind die besten und wie waren eure Ergebnisse ?

Das Zeug ist so teuer deswegen frage ich .

Liebe Grüße
Ich hoffe wirklich sehr auf einen Erfolg .

08.03.2023 17:23 • 08.03.2023 #1


5 Antworten ↓


T
Zitat von Jasixyee:
Möchte nun probieren ob pankreatin mir helfen könnte bezüglich meinen Darm Beschwerden. Hat jemand Erfahrung mit diesen Kapseln ? Welche sind die besten und wie waren eure Ergebnisse ? Das Zeug ist so teuer deswegen frage ich . Liebe Grüße Ich hoffe wirklich sehr auf einen Erfolg .

Das ist wenn die Bauchspeicheldrüse , zu wenig Verdauungsenzyme produziert .

Schweinepankreas enthalten diese Kapseln .Soll der Verdauung helfen .

08.03.2023 17:38 • #2


A


Pankreatin Enzyme Erfahrungen / Kapseln

x 3


Schnitzelchen
Schreibe ein Ernährungstagebuch...
Ein paar Tage.
Evtl liegt da der Auslöser
LG Schnitzelchen

08.03.2023 17:47 • x 2 #3


Schnitzelchen
Ich hab Zb gemerkt, das ich Weizen nicht vertragen...
Aber eben auch nur , weil ich es mir aufgeschrieben habe....ist zwar ein wenig Arbeit....aber ich habe es so herausfinden können...
Kleinere Sachen gingen, wie morgens Brötchen, evtl auch noch ein paar Kekse, aber alles was danach kam , tat mir nicht gut...
LG Schnitzelchen ️

08.03.2023 17:55 • x 1 #4


Jasixyee
@Schnitzelchen es wäre wirklich gut zu wissen was ich da vielleicht nicht vertrage ..

Ich wüsste aber garnicht wo ich anfangen soll weil ich mein Leben lang schon sehr ähnlich ernähre .
Nur die Milch lasse ich schon 5 Jahre lang fast immer weg .
Zudem ist alles auch so teuer geworden dass ich persönlich kaum noch die Möglichkeit habe mich da großartig auszuprobieren

08.03.2023 17:56 • x 1 #5


Schnitzelchen
Bei den Preisen aber auch wirklich schwer...
Wir können unser ganzes Leben lang an irgendwelchen Allergien kommen oder an Nahrungsmittelunverträglichkeiten..
Das kann wirklich sehr unangenehm sein

Du machst das so wie jeden Tag....schreibst alles auf was Du ist...
Es gibt da Vordrucke im Internet...
Ernährungstagebuch...und da kannst auch gleich die Symptomatik hinter schreiben...
Versuch wäre es wert....und wie in dem anderen Thread schon einmal erwähnt... Fruktose, Laktose Toleranz Test machen lassen..
LG Schnitzelchen

08.03.2023 18:05 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel