Pfeil rechts

Hey, ich nehme nun seit gestern die Rhodiolan NE Kapseln und wollte mal wissen, ob Jemand damit Erfahrungen gesammelt hat.

Außerdem hab ich dazu eine Frage.
Ich kann ganz schlecht Tabletten schlucken und Kapseln noch weniger.
Ist es bei der Kapsel (pflanzliche Stoffe) schlimm, wenn ich nur das Pulver zu mir nehme ohne die Kapsel?

Meine Ärztin meinte, sie würde das so versuchen oder halt mit essen runter, aber klappt auch nicht und sonst halt nur Pulver, aber ich möchte ungerne die Wirkung verändern von dem Medikament. Also, dass es weniger wirkt, als es soll. Wenn es mehr wirkt, dann würde ich eine statt 2 am Tag nehmen.

Habt ihr da Tipps?
Würde mich sehr freuen

LG Eileen

20.08.2013 10:20 • 20.08.2013 #1


2 Antworten ↓


ich an deiner stelle würde den apotheker fragen ...der müsste es ganz genau wissen .

20.08.2013 12:50 • #2


Vielen Dank, das habe ich gemacht und der sieht da keine Bedenken

20.08.2013 16:31 • #3




Dr. med. Andreas Schöpf