Pfeil rechts

Wie dosiert ihr Griffonia und wie sind die langristigen Erfahrungen mit dem pflanzlichen Produkt?

Es soll ja über mehrer Tage/Woche eingeschlichen werden, allerdings kam heute mein Paket aus Italien an und zack die Bohne... Ich muss sagen... euphorisch, antriebsstark, Freude an Dingen, Angst geht runter...

Habe ich ja gesagt... depressiv zu sein wegen Angst oder sogar primär, ist der totale Motor für Angst. Down weg... vorher ist gar kein Umgang mit Angst möglich... Kann Mann/Frasu vergessen...

Cheers...

20.01.2011 17:31 • 21.01.2011 #1


3 Antworten ↓


kannst du etwas mehr darüber erzählen, habe es gegoogelt, aber iwie verstehe ich nicht ganz, was das sein soll...

21.01.2011 00:09 • #2



Griffonia - langfristig?

x 3


es handelt sich um ein pflanl. antidepressiva.... 0160/91880770

21.01.2011 01:44 • #3


aber was soll man nach nur einem tag darüber sagen?

21.01.2011 10:16 • #4




Dr. Hans Morschitzky