Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, Ich Dreh bald durch denn ich habe das Gefühl das ich mich kaum noch bewegen kann:( Ich habe an der Wirbelsäule arthrose, was festgestellt wurde ich weiß nicht...
7416
24
Hallo Es ist verrückt. Ich fuhr vorhin in voller Panik zum Arzt, dachte mein Herz (..) Ich glaube ich bin nervlich durch durch mich selbst! Durch die Panik war mein Blutdruck...
2645
77
Hallo Forum Seit einer Woche habe ich starke muskelverspannung bzw Rückenschmerzen, die bis in die Beine ziehen. Ich bin auch ständig am zittern obwohl ich nicht aufgeregt bin...
2637
9
hat einer Erfahrung mit generalisierten angststörung. Ich hatte die letzten tage starkes Gefühl verrückt zu werden und Angst Gedanken das ich ein schlaganfall bekomme usw. Im...
9204
7
Hallo zusammen Letzte Woche hatte ich mehrmals Panik wegen Angst vor einem Schlaganfall. Die Angst hat sich wieder etwas gelegt. Doch plötzlich hatte ich eine ganz andere...
6316
5
Hi. Ich hatte eine wirklich extrem starke Verspannung in der Brust. Es war so eng, dass kann ich kaum beschreiben. Und dann kam der Punkt wo ich kaum mehr in Ruhe liegen konnte...
1256
8
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5068
8
Hallo zusammen, ich habe seit über 1 Jahr immer mal wieder kribbeln im Schulterblatt und der Rippe entlang auf der linken Seite. Ich habe richtig Angst, dass es vom Herz kommt....
811
5
Hallo. Hat hier jemand auch mit extremen Knacken unter dem Schulterblatt zu kämpfen ? Es zieht sich bin nach vorne in den Brustkorb. Mittlerweile ist es auch Schmerzhaft. Lg
3492
5
Hallo zusammen, Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken...
23595
25
Habe seid gestern Schmerzen im linken Schulterblatt ziehend in die Brust /Herz ,das so ein stechender doller Schmerz . Da ich mit meinem Kind / Haushalt stress habe & im...
4967
5
Gestern Abend hatte ich auch was ganz seltsames! Zuerst ein ziehender schmerz zwischen den linken schulterblatt und der Wirbelsäule, der in der Badewanne anfing. Dann kam dazz...
4628
6
Hey ihr lieben Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen der das auch mal hatte oder hat. Rückenschmerzen hab ich eh immer mal wieder, nur diesmal sind die Schmerzen genau...
1922
18
Guten Abend ich habe schon vor ein paar Tagen beschrieben, dass ich eine Fehlhaltung im Nacken habe (Geierhals/Handynacken). Auf der Arbeit bekomme ich oft stichartige Schmerzen...
705
9
Hallo Ich habe seid gestern Nacht immer wieder ekligen Schmerz wie ein Krampf unter dem linken Schulterblatt Kommt aber von innen Ich hab Angst das es das Herz ist Ich...
693
2
Guten Morgen zusammen, nachdem ich nun seit gut zwei Wochen "Ruhe" habe vor meiner ALS-Angst, packt mich heute morgen etwas anderes. Ich habe festgestellt, dass mein...
534
7
Hallo,am Freitag bin ich ganz normal in früh aufgestanden,nach einer Stunde bekam ich plötzlich einen stechenden schmerzen in oberen Rücken bzw.auf einer Stelle/ Punkt unter...
6861
10
Ihr Lieben, wer kennt das: Seit ca. 3 Wochen kribbelt immer mal wieder mein rechtes Schulterblatt bzw. fühlt sich leicht taub an. Zwischendurch ist dann wieder alles in Ordnung....
9914
6
Hallo Ich leide ja seit Ende März an Panikattacken, gestern ist mir mal bewußt folgendes passiert. Ich saß als Beifahrer im Auto und auf einmal ging mir hinten in der linken...
9189
10
Guten morgen ihr lieben. Ich hab seit dem aufwachen so ein Brennen in der mitte der Brust und unterm rechten schulterblatt. Nun kommt wieder meine Herzangst. Ich will nicht schon...
4041
4
Seid heute spüre ich, wenn ich auf einem Kissen oder sonstigem liege meinen Puls neben meinem linken Schulterblatt und wollte fragen, ob das eventuell etwas schlimmes sein...
2179
2