Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Also es besteht keine Gefahr das ich es tue, es interessiert mich nur aus rechtlicher und menschlicher Sicht. Ist es erlaubt? Ist es sinnvoll? Wird man danach eingewiesen? Muss...
10925
18
Hallo, ich war heute doch wieder bei einer fremden Ärztin. Ich konnte es mir nicht verkneifen leider. Sie machte ein Ruhe ekg, Blutdruck war etwas hoch beim messen und Herz...
2032
27
War eure angst schonmal so schlimm?
3581
32
Hallo ihr Lieben! Ich hatte zuletzt doch mein Clonazepam abgesetzt, alles schien ja erst mal gut, aber 14 Tage später kam so ein heftiger Entzug, das ich auf ärztliches...
7194
35
Hilfe.... Schon seit Juni bin ich auf die dämliche Idee gekommen ich könnte an Als erkrankt sein... Angefangen hat es mit meinem Auge das 3 Wochen UNUNTERBROCHEN gezuckt. Ich...
6539
24
Noch jemand online?
3873
14
Hallo zusammen! Heute saßen wir bei Freunden, es war ganz gemütlich und entspannt. Bis auf einmal mein Herz ( so denke ich immer) so ein stolpern hatte, ich bekam angst und...
3513
15
Ich war bis jetzt immer ganz stolz, dass ich mich bei Panikattacken immer selber runter fahren konnte! Und nun war ich seit 3 Tagen schon unruhig, hatte am Freitag bissl...
5604
8
Hallo, ihr Lieben, Gestern hatte ich meinen perönlichen Tiefpunkt in der Panickattacken-Chronik. Nachdem ich Freitags noch gefeiert hatte (viel Alk.) und erst Samstags um 11...
3678
10
Hallo zusammen, mir ist eben was komisches passiert. In der Nachbarschaft hat wohl jemand einen Rettungswagen gerufen, ich hab den eben gesehen, und nach 3 minuten hab ich aus...
3384
8
Bei mir spitzt sich gerade alles zu. Ich bin kein Mensch der mal eben so einen Krankenwagen kommen lässt. Aber gerade ist es voll schlimm lit mir. Ich bin eigentlich müde aber...
2634
18
Hallo Leute, da ich nicht mehr weiter weiß und langsam verzweifele wende ich mich nun an euch. Ich höre seit 3 Tagen eine Krankenwagen Sirene die aber weiter weg ist. Ich weiß...
11014
18
Hallo ihr lieben! Nennt man das zwangsgedanke das ich Die ganze zeit an das sterben denken muss? ; ( Ich habe so angst das das in kurzer zeit kommt? ? Kennt das jemand, das ist...
2896
7
Hallo zusammen, ich bin heute richtig fertig...fühle mich ausgelaugt und schwach.Habe im Moment viele Probleme...in einige habe ich mich selbst gebracht...und die anderen,ja an...
2566
6
Hallo, ich habe gestern Fieber gehabt um die 38,5 hab mich auch elend gefühlt mit Atemnot etc. Hab den KW gerufen alles wurde überprüft nichts auffälliges. Nun ist ein Tag...
2430
29
rufen?? welchen Puls habt ihr dann so in eurer Panikattake??
14209
16