Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Anfang diesen Sommers habe ich eine Angststörung entwickelt irgendwann kamen aggresive Zwangsgedanken dazu, welche die Ängste in eine neue Richtung lenkten. Die Angst verrückt...
14469
33
Hey. Seit 2 Monaten habe ich immer wieder akustische Halluzinationen, ich höre Glocken, Stimmen, kratzende Geräusche etc.. Höre sie nicht nur wenn ich allein bin, auch bei...
6959
12
Hey leutz , also ich möchte mal wissen ob das auch andere Leute aber und zwar passiert mir das immer beim aufwachen und zwar starre ich an einen Punkt dann und sehe dort was wie...
4958
13
Ich habe gerade echt Angst. Ich leide schon seit Jahren unter hypnopompe Halluzinationen Mal habe ich sehr wenige davon und mal mehrmals in der Woche welche. Meistens war es so,...
1444
5
Ich hatte mir ja nach meinem Sturz die Hüfte gebrochen und wurde operiert, auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin nicht mit einer Vollnarkose sondern mit einer Betäubung über...
4821
15
Hi. Ich hatte über eine längere Zeit ein extrem hohes Stresslevel aufgrund eines Traumas. Ich bin immernoch in Fight or Flight, fange aber langsam an zu entspannen. Ich hab...
1431
5
Hallo Leute , wie schon in einem Thread beschrieben habe ich seit 4 Wochen Schlafstörungen, entweder wache ich in Stundentakt auf oder kann nicht einschlafen so komm ich...
1036
3
Ist das ein Teil der Panikattacken? Seid heute habe ich Halluzinationen. Es ist kein neues Medikament im Spiel. Habt Ihr das auch schon erlebt?
8081
18
Hallo, ich bin Hypochonder und bin den ganzen Tag stark auf den Körper fixiert und habe ständig Angst. Wenn ich mich Abends/Nachts schlafen lege, dann höre ich oft Dinge, die...
4426
15
Hatte dass schonmal jemand hypnagogische Halluzinationen durch Medikamente irgendwie krieg ich die andauernd vorm schlafen gehen hatte es auch schon nach dem aufstehen ich bin mir...
785
2
Hallo zusammen Ich habe seit über einem Jahr in Phasen von starker psychischer Belastung beim Einschlafen Halluzinationen. Es geht darum, dass ich im Halbschlaf bin und schon...
711
5
Hallo ich bin vor ein paar Wochen auf diese Seite gestoßen und möchte einfach mal was los werden und fragen .. Also erstmal zu mir ich bin 18 Jahre alt und weiblich habe auch...
5550
10
Hallo bin neu hier und stelle die Frage hier weil ich nicht genau weiß in welcher Sparte ich sie stellen soll. Es geht um meinen Vater, alles hier zu erzählen wäre jetzt viel...
3347
14
Hallo, ich würde mich gerne mal über das Thema mit jemanden austauschen. Hatte das jemand schonmal von euch? Bisher habe ich nur mit meiner Therapeutin und meinem Neurologen...
5330
22
Hallo! Ich bin neu hier, 20 jahre alt und habe da ein sehr großes Problem. Ich hoffe ich kann hier einen rat bekommen... seit einem halben Jahr jetz ungefähr sehe ich ständig...
2753
9
Liebes Forum, zuerst möchte ich mich für die Aufnahme bedanken! Zu meinem Problem: Ich komme seit Wochen nicht vor 4-5 Uhr morgens ins Bett. Wenn ich um diese Uhrzeit dann...
1894
4