Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich leide seit ca. 13 Jahren an einem familiären essentiellen Tremor. Ich bin 27. Seit ein paar Wochen steht die Diagnose wobei...
6943
2
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich bin 36 Jahr alt und habe einen Essentiellen Tremor. Daraus hat sich im Laufe der Jahre eine Sozialphobie gegenüber gewissen...
40147
38
Hallo,wollte mal fragen,ob noch andere Leute da sind mit ET und den daraus resultierenden Verhaltensweisen.Ich habe ein Zittern der Hände,das mich schon seit meiner Kindheit...
3105
2
Hallo, ich bin neu hier. Die Angst zu zittern ist auch bei mir. Ich habe einen Essentiellen Tremor im linken Arm. Würde mich freuen hier jemand zu treffen dem es genauso oder...
6068
5
Hallo an alle! Ich leide am essentiellen Tremor. Das Zittern habe ich in den Händen, den Stimmbändern, dem Kopf (Kopfwackler) im Brustkorb bzw. Torso (fühlt sich an als ob...
1852
19
Hey Ich (m, 25) habe das Problem dass ich mich von Zeit zu Zeit in gewisse Ängste, die klein beginnen, unglaublich hineinsteigere. Mit "unglaublich" meine ich für...
2866
2
Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist, das Thema hier aufzumachen, aber es ist gerade sinnvoller als mit meiner Frau darüber zu diskutieren. Vielleicht hilft es mir,...
2373
57
Hallo in die Runde. Ich leide seit einer Darminfektion mit anschließender Antibiotikumbehandlung an RDS. Fast alle Untersuchungen hab ich hinter mir und in vielen Foren...
8968
8
hallo ihr lieben! Ich hab einen kleinen Tipp für alle, die an Blähungen leiden. Versucht mal, ob die sogenannten Schüssler Salze euch helfen. Diese kann man je nach...
7150
4
Liebes Forum. Ich habe gerade ein Gespräch mit einem Bekannten geführt, der sich seit 2 Jahren mit Suggestion "behandelt" und eine enorme Entwicklung verzeichnen...
2747
5
Hat da jemand von euch Erfahrungen und könnte es etwas bringen bei Angst, Panik und Herzstolpern oder hat die Behandlung schon einem von euch etwas gebracht?
4796
8
Hallo allerseits, ich würde gern eine Diskussion oder einen Erfahrungsaustausch zur Thematik "das innere Kind" anschieben. Durch meine letzte Therapie bin ich mit...
1990
3
Hallo! Kurz zu meinen Beschwerden, seitdem ich klein war hatte ich immer in stressigen Phasen mit „Bauchweh“ und Übelkeit zu kämpfen. Vor 3 Jahren war es dann mehr der...
1249
4
Hallo liebe Leute! Vorweg ich bin 31 Jahre und bin nun seit sechs Jahren arbeitslos was mich sehr fertig macht, aber das hat einen Grund da ich sehr sehr sensibel und ängstlich...
2954
5
Hallo ihr Lieben, ich leide schon seit Jahren (seit dem 14./15. LJ) an einem starken zittern. Ich bin deswegen mal zu einem Neurologen gegangen und hab mich diesbezüglich...
23874
23
Hallo Ihr Lieben , Ich habe nun schon ewig meine Angst vor Krankheiten. Diesmal habe ich Angst wie nie . Ich habe seit einigen Tagen eine Ruhetremor im Daumen und Zeigefinger...
2700
4
2012 begann hin und wieder meine linke Hand zu zittern, hat mich nur selten belastet, verschlimmerte sich aber immer mehr, seit Herbst 2016 ist auch das linke Bein betroffen, u....
5613
8