Pfeil rechts

S
hallo ihr lieben!


Ich hab einen kleinen Tipp für alle, die an Blähungen leiden.
Versucht mal, ob die sogenannten Schüssler Salze euch helfen. Diese kann man je nach seinen Symptomen zusammenstellen (nicht nur den Reizdarm betreffend). Nicht zu teuer und es hilft ohne viel Chemie. Es ist zwar kein Wundermittel bringt aber auf jeden Fall Linderung!

Hoffe ich konnt helfen

samba

29.05.2006 13:55 • 09.06.2006 #1


4 Antworten ↓


L
hallo samba!

Welches Mittel nimmt man denn da genau? oder nimmt man mehrere gleichzeitig als kombination?

lg, lara

29.05.2006 15:41 • #2


A


Linderung durch schüssler salze

x 3


D
Hallo lara! ich leide zwar nich an reizmagen aber an Hypherhidrosis...ich bin deshalb auch zum heilpraktiker und nehme diese schüssler salze...welche salze dein körper braucht wird vom heilpraktiker ausgependelt...ich weiß dass diese salze bei allen möglichen sachen helfen können...gibt sonst mal bei google schüssler salze ein..da steht auch etwas darüber:)

mfg

Darkangel

04.06.2006 13:13 • #3


L
hallo darkangel! danke für den tip, hab jetzt nach schüssler salzen recherchiert und gleich welche gefunden die für meine symptome geeignet sind...hoffe, die funktionieren auch ohne auspendeln !
lg, lara

07.06.2006 22:09 • #4


D
hey lara!also die schüsslersalze kosten ca. 6 euro in der aphoteke,...also viel glück damit

09.06.2006 16:01 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag